( GLEICHER TAG WIE BEI CHAPTER 7 LADS AND GENTS )
~ Sarah
'Also dann. Hast du heute Zeit?'
, schrieb er worauf mein Herz an fing zu rasen. Hatte ich? Natürlich hatte ich Zeit! Aber für ihn.. ?
Ich hatte ihm gestern noch die Kalte Schulter gezeigt und heute renne ich ihm 'sozusagen' wieder hinterher? Hm hm. Das geht nicht!
Ich schrieb ein einfaches 'Nein.' zurück, während ich auf seine Antwort wartete die keine Sekunde später kam.
' Freut mich shawty. Um 14 : 30 im Park, zieh was schönes an;)'
, laß ich worauf mir der Atem stockte.
Er dachte doch jetzt nicht wirklich ich komme? Oder besser gesagt, er befahl mir zu kommen?
Der spinnt doch! Ich bin Sarah Brooks und ich lasse mir von niemanden, wirklich niemanden was sagen! Naja, vielleicht? ..
Anstatt zurück zu schreiben, ließ ich die Nachricht ' gesehen ' ..
und meldete mich ab.
Ich schaute auf die Uhr des Laptop's und laß schließlich 10: 54?! Wow,
wie die Zeit vergeht.. Oh man, oh man!
Ich beschloss erstmal eine Dusche zu nehmen und dann weiter über die Sache nachzudenken.
Ich machte meinen Weg in MEIN Badezimmer und schloss die Tür hinter mir. Keine Sekunde später, entkleidete ich mich und stieg in die Dusche. Ich ließ das Heiße Wasser über meine Nackte Haut laufen und schloss die Augen.
Man tat das gut aber jetzt mal zur Seite damit. Sollte ich kommen?
Jaja, ich weiß ich wollte ihm die Kalte Schulter zeigen aber es geht einfach nicht. So sehr ich es auch will, mein Herz sagt mir was anderes.
Ich shampoonierte mich gründlich und wusch es nachdem wieder ab.
Ich stieg aus der Dusche und wickelte ein Handtuch um meinen Körper. Ich ging zum Waschbecken und spritzte mir noch mal kaltes Wasser ins Gesicht, um sicher wach zu sein. Daraufhin holte ich mir schon wieder ein Handtuch aber diesmal ein kleineres und wischte mir mein Nasses Gesicht ab.
Ich ging wieder zum Waschbecken und nahm mir meine Pinke Zahnbürste und putzte meinen Zähne bzw Mund gründlich. Ich spülte meinen Mund schnell aus und konnte jetzt endlich mein Zimmer betreten.
Ich stellte mich vor meinen Schrank und öffnete ihn mit einem Schwung, worauf er wieder zu fiel. Ich verdrehte genervt die Augen und öffnete ihn diesmal langsamer und murmelte vor mich hin.
" Was zieh ich denn heute an, was zieh ich denn heute an..?! Hmm.."
,Zieh was schönes an', hallte es mir durch den kopf. Das hatte mir Justin doch geschrieben!
Aber ich will mich nicht rum kommandieren lassen. Also nahm ich mir Eine Pinke High Waisted Hot Pans, ein weißes Oberteil was ich in die High Waisted Hot Pans rein stecken würde und anschließend würde ich dazu noch meine Weißen Converse dazu kombinieren in der Hoffnung, es würde nicht schön aussehen. Ja, ich werde wohl kommen!
Ich schlüpfte schnell in meine Unterwäsche und zog Anschließend die raus gesuchten Klamotten an. Ich klappte mein Laptop auf um auf die Uhr zu schauen. 12:46?!?! Solange werde ich wohl nicht gebraucht haben! Oder? Irgendwas muss falsch mit der Uhr sein!
Ich zog schnell ein weißes Paar Socken an und ging die Treppen runter, in die Küche.
" Morgen Sunshine! " grinste meine Mutter und gab mir anschließend ein Kuss auf die Wange.
Ich lächelte sie an und nahm mit ein Brötchen, als sie mir gerade ein Kompliment gab.
"Du siehst Hübsch aus Schatz !", lächelte sie worauf ich mein Brötchen fallen ließ und die Treppen hoch sprintete und noch schrie: "Nein, das darf aber nicht sein!"
Ich konnte mir schon vorstellen, wie schief sie mit hinterher geguckt hat.
Ich schlug die Tür zu meinem Zimmer auf und tritt noch einmal dagegen bevor ich sie laut zu knallend schloss und mich mit dem Rücken an die Tür lehnte.
" oh nein! "
Ich wollte auf einer Seite, mich nicht extra für IHN Schön machen aber auf der anderen Seite wollte ich da jetzt auch nicht auftauchen wie der letzte Dreck!
Ich hatte keine andere Wahl. Ich ließ das Outfit an und zog kein Penner home Style an.
Ich lief gerade die Treppen runter in die Küche, als ich die letzte Stufe stolperte so tollpatschig wie ich war. Ich rappelte mich schnell wieder auf und sah in das geschockte und gleichzeitig auch verwirrende Gesicht meiner Mutter.
"Was ist den heute bloß los mit dir?!", rief sie.
"Uhm, gar nichts?!"
" Veräppeln kann ich mich auch selber!"
rief sie wieder und verschränkte die Arme vor der Brust.
Ich ignorierte ihre aussage erstmal und ging zum Schuhschrank und zog mir meine Weißen Converse an. Und jetzt widmete ich mich zu Meiner Mum.
"Ach weißt du Mum, ich erzähle es dir wenn ich 18 bin.", mit diesen Worten schnappte ich mir mein Handy und meine Kleine Tasche. Ich ließ meine Jacke hier, da wir Sommer hatten und es ziemlich heiß draußen war. Ich hörte meine Mutter noch lachen und murmeln: "dieses kind", ehe ich das Haus verließ ohne überhaupt zu wissen, wieviel Uhr wir hatten. Also holte ich schnell mein Handy aus meiner Kleinen Tasche. 14: 17? Oh man, was ist bloß los mit der Uhr?! ich bin spät dran! Ich ging, was heißt noch ging ich lief zum Park und kurz bevor ich ankam ging ich. Nicht das er denkt, ich wäre wegen ihm so schnell gerannt...
DU LIEST GERADE
"you're just another girl to him."
Fanfictionsomething different || wird überarbeitet