Am liebsten würde ich den ganzen Tag liegen bleiben und pennen. Ich tastete mich nach dem Knopf meines Weckers ab damit er endlich seine klappe hielt.Ich meine wenn er einmal läutet, bin ich doch gleich wach?
Okay, nicht wirklich.
Ich stand auf und sah auf die Uhr die an meiner Wand hang.
7:10.
Ich hatte genug Zeit um mich fertig zu machen, dar meine Schule gerade mal um Acht Uhr beginnt.
Ich lief auf meinen Schrank zu und entschied mich für eine schwarze Hose und einen pinken hoodie. Letztendlich schminkte ich mich dezent.
Ich packte meine Handtasche und strich mein Haar zurück, dar es mir mehrmals ins Gesicht fiel. Ich warf einen letzten blick in meinen Spiegel und lief die Treppen runter, als ich auf ein mädchen stieß.
Ich musterte sie ausgiebig bevor ich überhaupt meinen Mund öffnete, um sie zu fragen was zur Hölle sie in meinem Haus zu suchen hat.
„Leria?", lächelte sie. Ich nickte nur knapp. „Hey, wer bist du wenn Ich fragen darf?", fragte ich sie sichtlich verwirrt.
„Isabella Harris, Ich bin deine Nachbarin und unsere Eltern kennen sich bereits also baten sie mich mit dir in die Schule zu gehen. Du gehst jetzt auf die Calabasas Village High School, falls du das nicht wusstest.", lachte sie.
Ich muss zugeben, sie war ziemlich schön.
„Okay, nett von dir."„Was auch immer, lass uns gehen bevor wir zu spät kommen.", meinte sie jetzt ernst und zog mich mit sich aus dem Haus. Wir machten uns auf den Weg zur Schule, dabei lachten und redeten wir mehr als erwartet. Zufällig ging sie in die gleiche Klasse wie ich, worüber ich mich sehr freute, weil wir uns bis jetzt gut verstehen.
Als wir ankamen spürte ich bereits die Blicke der Schüler auf mir.
„Mach dir nichts daraus. Ich weiß, dass du nervös bist aber das gefühl verfliegt schon. Ich geh schon mal, dir viel Spaß im Sekretariat.", kicherte sie und verabschiedete sich mit einem zwinkern, weshalb ich meine Augen grinsend verdrehen musste.
Das Sekretariat war nicht wirklich schwer zu finden.
Ich klopfte einmal und schon rief eine weibliche Stimme „Herein!"
„Uhm Hallo-"
„Du bist Leria, die neue? Freut mich.", gab sie knapp von sich und lächelte nur flüchtig.
-
"Pérez, sie können sich neben Jackson setzen.", sagte der Lehrer ohne mir auch nur einen blick zu würdigen.
Ich nickte und setzte mich stumm neben meine neue Freundin Isabella die mich erwartungsvoll angrinste.
Die stunde verging recht schnell genau so wie die restlichen. Es klingelte gerade als ich Isabella rauszog um nach Hause zu gehen, aber sie hielt an. Ich sah sie verwirrt an. „Süße, Ich muss Nachsitzen, von Letzte Woche noch. Ich schreib' dir und hole dich morgen früh wieder ab."
„Bad girl.", lachte ich und trennte mich von ihr. Ich ging mit meinen Büchern in der Hand den Flur entlang, als ich plötzlich gegen jemanden knallte und zu Boden fiel.
Typisch für mich.
Ich sammelte meine Bücher abrupt auf und stand auf. „Tut mir leid--" weiter kam ich nicht mehr weil eine raue Jungen stimme mich unterbrach.
„Pass besser auf, flittchen.", sagte er bevor er weiter ging. Was ist denn mit dem los? Ich strich mein Shirt glatt und sah ihm verwirrt hinterher. Schließlich schüttelte ich den Kopf entsetzt und lief zum Ausgang.
-
„Na, wie war dein erster tag?", rief meine Mutter, als sie mich bemerkte. „Super!" log ich und ging hoch in mein Zimmer. Ich schlüpfte in meine Jogginghose und lag mich auf's Bett, als mein Handy vibriert.
Isabella;
Hey süße. Wie war dein Tag? Was auch immer. Die Highschool wird auch immer schlimmer. Kennst du schon diesen neuen typen Dustin? oder doch Justin? Mit den hell braunen Haaren die im Undercut frisiert sind? Ich hab gehört er tut ganz schlimme Sachen.
Ich las mir Isabella's Nachricht ein zweites mal durch. Ich bin mir sicher wir reden von der selben person.
Justin heißt er also? Was ein behindertes arschloch.