CHAPTER - 12

338 28 2
                                    

Das Chapter ist gewidmet an: @heeeeyy & @ThaaoVy Ihr seid so mega süß! Danke für das Voten und eure Positiven Kommentare! Ich liebe euch, danke.

Die anderen Natürlich auch.

P.s: Ich hab es nochmal neu hoch geladen, wattpad hat mein Chapter Gelöscht wurde und dann kam da so nh Shice raus, sorry.

________________________

"Justin, w-was machst du hier?", stammelte ich.

"Sarah, wir müssen reden," sagte er und Kratzte sich Nervös an den Nacken.

Ich werd Schwach.

"Ich denke nicht, das dass ein-",

"Sarah, bitte," flehte er.

"Na gut, komm rein," ich tritt bei Seite und er trat hinein. Ich schloss die Tür hinter mir und widmete mich ihm.

"Sarah-," sprach er doch ich brach ihn ab.

"Lass uns in mein Zimmer, wenn meine Eltern dich hier sehen, bist du so gut wie tot."

"Von meinem Zimmer aus, kannst du ja noch vom Fenster springen," murmelte ich noch vor mich hin, ehe ich ihn am Arm zog und mit ihm mein Zimmer betrat.

Ich schloss die Türe hinter uns und setzte mich auf mein Bett.

"Sarah.. E-es Tut mir leid w-wegen.. Du weißt schon.. Sonntag," stammelte er und kratzte sich erneut Nervös an den Nacken.

Ich werd Schwach.

"Es, es hätte nicht passieren sollen. Es tut mir einfach unendlich leid.."

Wenn ich so nachdenke, er ist mir eigentlich keine Entschuldigung nötig. Wir sind doch nicht Mals Zusammen.

"Ich vergebe dir," zuckte ich mit den Schultern.

"Ich weiß auch nicht. Sie war plötzlich da- Warte was?", rief er unglaublich.

"Ich vergebe dir. Du musst dich eigentlich nicht bei mir entschuldigen, Ich meine du darfst tun und lassen was du willst. Wir sind doch nicht zusammen oder so," lachte ich leicht, in der Hoffnung, wir würden uns jetzt einfach vertragen.

~ Justin

Ich vergebe dir. Du musst dich eigentlich nicht bei mir entschuldigen, Ich meine du darfst tun und lassen was du willst. Wir sind doch nicht zusammen oder so," lachte sie leicht.

Ouch. Das hat wehgetan.

Warum es mich so getroffen hat, wusste ich selber nicht genau.

Ich hatte Schmerzen.

Ich hatte Herzschmerzen.

Ich badboy.

Der Schmerz war unerträglich.

Schließlich riss ich einfach die Tür auf und rannte raus.

Ich riss ebenfalls noch die Haustüre auf und rannte an einem Paar vorbei, denke ich zumindest.

Ich stieg letzt endlich in meinen Wagen und fuhr davon.

Ich fuhr an den Ort, an dem ich mich am besten beruhigen konnte.

Kurz bevor ich anhielt, spürte ich was feuchtes an meiner Wange. Ich weinte. Wegen ihr. Und ich kam mir echt Idiotisch vor...

~ Sarah

Was ist den jetzt auf einmal los mit ihm?

Habe ich was falsches gesagt?

Ugh, ich muss hinterher. Mein Herz sagt mir, dass ist das Richtige.

Ich flitzte die Treppen runter, In der Hoffnung er sei noch nicht all zu Weit, doch das Spielte keine Rolle, denn gerade als ich die Haustür aufriss, kamen mir meine Eltern entgegen.

"Sarah Mary Brooks, kannst du uns mal die Aktion im Kino erklären und wer der Junge ist, der hier gerade raus gerannt ist?"

____________________

Sorry- Wie gesagt, Wattpad hat mein Chapter gelöscht und dann ist das erschienen was meine Freundin geschrieben hat.:p

"you're just another girl to him."Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt