·
Kapitel 21
Ich fühle mich geborgen bei ihm und habe zu ersten Mal in meinem Leben das Gefühl der Liebe zu einem Jungen. Als ich mich von ihm löse lächelt er und ergreift meine Hand, dann geht er Hand in Hand mit mir wieder hinein. Laura und Vanessa sitzen noch immer in meinem Zimmer und ich erzähle ihnen, dass wir uns wieder versöhnt haben und alles wieder gut ist.
»4 Stunden später«
Laura und Vanessa sind grade gegangen,ich sitze auf Thomas' Schoß und schmiege mich an ihn, er hält mich sanft und streicht über meinen Bauch. Plötzlich habe ich das Gefühl, dass Schmetterlinge in meinem Bauch herum fliegen und muss augenblicklich grinsen. Dieses Grinsen vergeht aber recht schnell wieder als meine Mutter herein gerannt kommt und ruft...
·
·
Kapitel 22
"Franzi! Wir müssen sofort los!"
Ich springe erschrocken von Thomas Schoß und ziehe ihn von meinem Bett hoch, dann laufe ich hinter meiner Mutter her um im Flur meine Schuhe anzuziehen. Meine Mutter schleift mich ins Auto und fährt ohne irgendwas zu sagen los, während ich einfach nur ratlos aus dem Fenster schaue. "Franzi, dein Trainer hat grade angerufen. Du musst jetzt Montag bis Samstag täglich drei Stunden trainieren. Laura ist mit dir in der neuen Trainingsgruppe, Vanessa ist aber noch im alten Team. Ich hoffe, es ist okay für dich nun mehr zu trainieren."
Ich nicke bloß und drehe mich um, damit meine Mutter nicht die Tränen sieht, welche über mein Gesicht laufen. 'Ohne Vanessa? Ich kann nicht ohne die BEIDEN!? Ohne sie fehlt ein Drittel von unserer Clique! Schaffen wir das zu zweit und Vanessa ganz allein?'
Ich kann nicht einmal Antworten auf meine Fragen finden, da meine Mutter schon vor der Chiemgau-Arena parkt und ich aussteigen muss....
DU LIEST GERADE
Franzis Glück im Sport
FanfictionFranziska Preuß wird mit 15 Jahren eine Biathletin. Wie sie ihre sportliche Karriere und ihr Liebesleben unter einen Hut bringen soll bleibt ihr ein Rätsel bis sie ihren Traummann kennenlernt❤🍀