4. Hervorragende Neuigkeiten

470 32 2
                                    

Perries pov

Auf dem Schulweg treffe ich Zayn aus meiner Klasse. Ich glaube wir sind Nachbarn, denn als ich an einer Häuserreihe in der Nähe von meiner Tantes Haus, kam er gerade aus dem Haus.  Ich begrüsste ihn und er grüsste zurück. Ich finde ihn eigentlich sehr sympatisch, aber Jesy sagte ich soll die Finger von ihm lassen denn er ist ein richtiger Badboy.

Wir laufen eine Weile schweigend nebeeneinander bis Zayn die unangenehme Stille unterbricht." Und wie findest du es hier? "Ich denke eine Weile nach. "Eigentlich super. Hier ist es viel besser als in Oxford. Ich finde es toll das alle von der Klasse mich akkzeptiert haben. Eigentlich wusste ich gar nicht dass es soetwas wie eine Musikklasse gibt.Meine Tante hat mich dort angemeldet,weil sie findet ich habe Talent . " Zayn staunte " Wir haben die Musikklasse voreinem Jahr eingeführt. Die Schule veranstaltete ein kleines casting umd alle die gerne Musik machten und Singen konnten kam in die Klasse. Wie konntest du einfach in die Klasse? " Ich staunte über das Casting dass es sowas überhaupt gab. " Meine Tante kennt Herr Kleine persönlich. Vieleicht hat sie dort ein gutes Wort für mich eingelegt?!"

Er nickte und wir tauschten noch ein paar Infos übereinander aus bis wir an der Schule angekommen sind.Wir verabschiedeten uns und er geht zu seinen Kollegen Liam, Harry, Louis umd Niall.

Leigh-Anna stürmte auf mich zu und überschüttete mich mit Fragen."Hey.Wiso bist du mit Zayn in die Schule gekommen? Hat er dich angemacht?  Geht es die gut? ..."

"Hey Leigh-Anna. Zayn und ich sind Nachbarn darum bin ich auch mit ihm in die Schule gekommen. Nein, er hat mich nicht angemacht wiso sollte er? wir haben nur ein bisschen über die Schule und so geredet."Antworte ich. Sie atmet erleichtert auf.

"Wiso machst du dir so Sorgen um mich. Ich finde Zayn ganz okey ! " Frage ich sie. " Er ist ein richtiger Bad boy.Man sagt er hat was mit den Drogenbanden von London zu tun. Und solchen Typen würde ich nicht umbedingt über dem Weg trauen. Er ist manchmal nett. Er kann aber sehr schnell ausrasten. Du hast dich doch nicht ihn verkukt(ka ob man das so schreibt. gemeint ist eigentlich verliebt.)?" "Was?  nein natürlich nicht! "

Dann klingeln auch schon die Schulglocken und wir mussten in unsere Klassenzimmer.Im Klassenzimmer angekommen begrüsste mich auch schon der Rest der Klasse. Ich finde ich hatte Glück es gibt nicht immer so nette Klassenkameraden.

Als sich die letzten Schüler setzen  kommt auch schon der Klassenlehrer Herr Kleine. Der Name passt zu so einem kleinem Mann. Er stralte übers ganze Gesicht. Keine Ahnung wiso.

Als alles ruhig ist sagte er voller stolz " Guten Morgen meine Lieben. Ich habe für heute hervorragende Neuigkeiten für euch." Alle sind gespannt was er zu sagen hat. "Kommt der St. Nickolaus? " quatschte Louis rein. Alle lachten sogar der Lehrer.

"Nein etwas ganz besonderes. Es gibt eine neue  Castingshow , The X -Factor, " "Ich hab was davon gehört " meinte Niall. "Also, " fuhr der Lehrer weiter,"die Veranstalter der Show fragten uns ob unsere Klasse mit machen wollen. Also wollen wir mitmachen?"

Alle jubeln,  natürlich stimmten alle dem Lehrer zu. Würde diese Chanche schon nicht nützen????

Hey zusammen ich fasse es nicht 30 Readers und 4 Votes. Ihr seid die Besten:***

Ich hätte das Kapitel schon gestern updaten wollen. Ich habe es aber Ausversehen nicht gespeichert :o

Sorry

Ich habe es dafür heute geschaft

Eure stefanie

Story of my life   Little Mix & One Dierection (Zerrie) FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt