Ich hörte eine Stimme!
Ich wurde wach
"was was ist passiert?„
Der Raum war hell und groß, vor mir war ein Umriss eines Menschen.
„Guten Morgen, Me Lady"
Alls meine Augen sich an das Licht gewinnt haben sähe ich eine älteren Freundliche Aussehende Dame.
„Ähm, Guten Morgen"
„ Wie geht es Ihnen, sie hatten Glück das Master Johnass, sie gefunden hat, sonst werden sie schon längst Tod"
„ Master Johnass? und fast Tod? Und wer sind sie überhaupt?."
„Achso, das hatte ich fast vergessen meine Name ist Magret ich bin die Haus Dame, aber wie heißt du und wie gehts dir jetzt?!.
„ Achso mein Name ist Maxi, Mein Bein tut noch weh aber sonst gehts!"
„gut weil du hast nämlich 2 Tage durch geschlafen und hartes verscheinlich einen Schlimmen Albtraum!"
„ja das hatte ich wohl"
„Weis du was Maxi du zeigst dich um und ich hole dir dein Frühstück!"
Bevor ich was sagen konnte war die alte Dane schon aus dem Zimmer gehuscht.
Ich sah mich auf und humpelte zu einen Stuhl der mitten im Zimmer war, es war Gigantisch bestimmt doppelt so groß wie meine altes Zimmer.
Ich nahm die Sachen vom Stuhl in ging damit ins Bad ( nachdem ich erst in den Begehbaren Schrank und in den Bessenkammer ging)
Das Bad war Wunderschön es ist in Weiß und Silber gehalten.
Ich ziehe die Sachen aus natürlich die ich von zu Hause hatte, wasche mich und kämmte meine Haare ziehe die neuen Sachen an, mein Bein wo mich die Schlange gebissen hat war Blau lila angelaufen (das war doch keine Harmlose Schlange, wie ich gedacht habe).
„Bist du fertig, Maxi?"
„ Ja Misses Mageret"
Ich ging aus dem Bad zu Mageret
„Du siehst wunderschön aus"
„ Komm ich zeige dir wo Das Esszimmer ist"
Wir gingen wider ein Flur entlang, ich hüllte ab stand
Wir hilten vor einer großen Tür, Mageret machte die Tür auf!.
„Mr Johnass, das Mädchen ist wach"
An einen Rechteckigen Tisch sahs ein gut aussehender der Mann ( der mich gerettet hat, aber auch der aus meine Albtraum) er war ca. 17-18 Jahre alt. Als er aufstand bemerkte ich auch das er fiehl größer war als ich
„Danke Mageret, du kannst gehen"
„Ja Sor"
Nun war ich mit den Mann alleine in einen großen Esszimmer.
„Komm setze dich"
„Ähm, ja"Das war mein 7 Teil ich hoffe er hat euch gefallen. Lg Steffi ❤️
DU LIEST GERADE
Suche nach ihrer Familie!
AdventureMaxi ist 17 und lebt bei ihrer Ersatzfamilie die schrecklich ist. Eines Tages findet sie ein Karton wo ihre Geburtsurkunde drin ist da steh auch die Wohnung Adresse ihrer Leiblichen Eltern. Kurz darauf beschließt sie von ihrer jetzigen Familie ab zu...