Nach dem Kuss führen wir mit den Fahrrädern zurück in die Villa, das Abendessen stand schon bereit. Wir setzten uns und beim Essen war wir ganz ruhig. Als er Dan die Stille brach.
„ Wan hast du vor nach Paris zu reisen?"
„ Am besten Morgen schon!"
„ Das kannst du nicht machen!"
Er sprang vom Tisch auf und ging zu mir mehr her
„Maxi es hört sich komisch an aber ich habe mich in dich Verliebt, du bist anders als die anderen Mädchen seit dem Tod meiner Eltern bist du die erste wo ich mich wieder geborgen fühle. Bitte bleib bei mir?"
„Ähm, ich habe mich auch irgendwie in dich verliebt aber meine Leiblichen Eltern zu finden ist mir einfach wichtiger.
Ich stand vom Tisch auf und ließ ihn alleine im Raum stehen. Weinen liege ich mich aufs Bett da es mich ja auch sehr verletzt ihn alleine zu lassen"
Nach ungefähr einer halben Stunde klopfte es an der Tür. Mageret kam ins Zimmer
„ Maxi wie gehts dir?"
„Es geht schon wieder"
„ Hör mir mal zu, deine Eltern zu finden ist dir ziemlich wichtig aber Luis liebt dich wirklich ich habe ihn heute seit Jahren wieder Glücklich gesehen!"
Ich weiß ja, ich liebe ihn ja auch und will ihn ja auch nicht verlieren bloß ich weiß nicht wie ich ihn mitnehmen soll"
„ Mr. Johnass hat ein Helikopter damit könnt ihr beide nach Frankreich fliegen und ein kurzen Stop in Belgien machen!"
„Magrett sie sind die beste!!"
Ich sprang von mein Bett auf und lief in den Flur
„Wissen Sie so Luis?"
„Ja, in der Bibliothek, du musst ins Erdgeschoss und Dan die letzte Tür links!"
„Danke"
Ich lief loss und als ich da war rieß ich die Tür auf und lief zu ihn und viel ihn um den Arm
„ Du fliegst einfach mit Mir nach Frankreich!!"Das war mein 10 Kapiel sorry das ich mich nicht mehr so lang geschrieben habe bloß ich hatte einfach keine Lust und Zeit.
DU LIEST GERADE
Suche nach ihrer Familie!
PertualanganMaxi ist 17 und lebt bei ihrer Ersatzfamilie die schrecklich ist. Eines Tages findet sie ein Karton wo ihre Geburtsurkunde drin ist da steh auch die Wohnung Adresse ihrer Leiblichen Eltern. Kurz darauf beschließt sie von ihrer jetzigen Familie ab zu...