Wo bin ich?

6 1 0
                                    

„ und wo bin ich hier"
„Portugal!"
„ ich bin in Portugal, aber ich muss nach Frankreich"
„Warum?"
„Meine Eltern finden und der Rest geht dich nichts an, ich muss bloß nach Frankreich"
„... , du kannst aber nicht so nach Frankreich, nach dem Frühstück gehen wir in die Stadt und kaufen dir ein Paar neue Sachen"
„ okay"
Nachdem wir mit dem Frühstücken fertig waren gingen wir raus in den Hof wo ungefähr 8 Porsche Standen und das Haus wo ich war war kein Haus sondern eine Villa die genau vor den Hafen war.
„Lebst du alleine hir"
„Ja meine Eltern sind, bei einen Autounfall gestorben und mein Bruder... weist du ja schon "
„ und dir gehört das alles gut?"
„ ja, nachdem meine Eltern Tod waren übernahm ich die Familien Geschäfte den unsgehöet ein Großes Hotel namens "Gior" hier. Also mit welchen Auto willst du fahren?"
„ wie weit ist es dein bis in die Stadt?"
„15 Minuten, warum?"
„ da. Können wir mit den Fahrrädern fahren die an der Mauer stehen!"
„ bist du dir wirklich sicher das du mit den Fahrrad fahren willst?"
„Ja, warum den nicht es ist doch ein schöner Tag"
„ich weis nicht ob ich es noch kann, es ist zu lange her"
„ Übung macht den Meister"
Nachdem ich das gesagt hat er nichts gesagt, ich ging Ziel Strübig auf sie zu und Luis war hinter mir.
Am Anfang viel es ihn wirklich schwer aber nach ein Paar versuchen, ging es.
Als wir in der Alten Hafen Stadt an kamen vielen mir die Worte, ich kenne nur die alten heruntergekommenen Häuser aus America. Alles war so sauber und sie waren höflich an der Hauptgasse war ein Wochenmarkt mit viel Fisch und Blumen.
Verscheinlich Bemerkte Luis das mich die Stadt beeindruckte und zeigte mir alles. Das hat ja eine Stunde gedauert und da wir auch sehr spät Gefrühstückt haben war es schon 12:00.
„komm Maxi ich zeige dir mein Lieblingsrestaurant"
Er fuhr auf einmal ganz schell und sah ihn das erste Mal richtig Fröhlich lachend, weil seit ihn ihn kennen gelernt habe hatte er ein Trauriges und ernstes Blick auf seiner Miene.
Der Blick aus dem Resteraunt war Atemberaubend der Blick aufs Meer und unter und die Stadt es war so schön.
Nachdem Mittagessen gingen wir zum Strand runter, dabei haben wir ganz vergessen das wir eigentlich Shoppen gegen  wollten!.
Aber es war uns Komplet egal den der Sonnen unter Gang war wir aus einem Märchen, Rot, Orange. [ ich die Prinzessin und mein Prinz] was denke ich mir nur da.
Aber es kommt wie es kommen muss wir standen uns gegenüber und plötzlich küsste er mich natürlich er widerte ich, es war komisch ein Mann zu küssen den ich grade mal ein Parr Stunden kenne Abers kommt mir vor ich würde ihn schon immer kennen.

Das war mein 9 Kapitel, diesmal wurde es bisschen Romantisch,
Lg Steffi❤️

Suche nach ihrer Familie!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt