Der Fluchversuch

61 3 3
                                    

09:00 Uhr
„Aufstehen Maxi der Schönheitsschlaf ist zu ende, obwohl das für dich kein Sinn macht."
Ruft meine Bekloppte Leih Mutter von unten.
Oh Gott wie ich sie hasse, jeden Morgen das gleiche um 6:00 Aufstehen, sogar am Wochenende.
„jetzt komm runter du Blöde Kuh!"
Ruft auch noch meine 16 Jähre Schwester.
Als ich Dann runter Kam, sah ich meinen Vater halb betrunken auf der Couch.
Als er mich sah versuchte ich schnell weg zuschauen
„Hey, dumme Göre, bring mir noch ein Bier"
„ ist es nicht zu früh"
„ Was fällt dir ein mir zu wieder sprechen" schrie er
Ich lief zum Kühlschrank und holte ein Bier für den Betrunkenen Deppen.
„wurde langsam zeit"
Er Ries es mir aus der Hund und schlichte mich weg.
„wo bleibst das früh stück, blödekuh"
Ruft meine Über alles gehasste Mutter
„mache dir selber"
Sagte ich wo ich in der Tür Schwelle zum Essenzimmer stehe.
Sie steht auf ging zu mir und schlug mich so das ich hin Fill.
„ DU, tust mir was ICH dir sagte"
Mit Tränen in den Augen stehe ich auf und ging in die Küche wo ich das Frühstück vorbereitete.
Nach dem Ich das Frühstück gemacht habe musste ich auf den Dachboden aufräumen.
Natürlich ich dir nich dir leibliche Tochter ist muss den Haushalt schmeißen.
Ab und zu fühle ich mich wie Aschenputtel bloß ohne das Happy End, ohne den Prinz der mich aus den Fängen meiner Familie holt.
Plötzlich erkennen ich eine Karton wo mein Name drauf steht.
Ich ziehe sie zu mir und öffnete sie und sehe das meine Geburtsurkunde und meine Atolptions Belege mein richtigen Eltern hießen
Lara und Tim Donce.
Vielei hat ist das ein Französischer Name?.
Aufeinmal Kamm meine Beklppote Schwester
„na hast du viel Spaß ihr oben"
„ hau ab"
„ na gut"
Sie ging wieder runter und schloss dabei die Treppe das schlimme war man bekommt die Treppe von innen nicht auf , Zusammen faßen kann man sagen
Ich bin eingesperrt ich habe nur ein kleines Fenster wo ich durch schauen kann.
Grade geht die Sonne unter und mein Vater und meine Mutter schrieb nach mir wo ich bin das ich Dad Abendessen mache.
Ich überlegte ob ich durchs Fenster passe ich stehe auf und gehe auf Zehenspitzen durch den Raum, in der Hoffnung das sie mich nicht hören. Als ich dort war habe ich es auf gemacht. Ich Graveure raus in die warme Sommer Nacht . Ich sprang auf das Garagen Dach, wie ich plötzlich höre das mein Vater schrie komm her.
Als ich hinter mich schaute wie mein Vater versuchte durchs Kleine Fenster komme aber er war zu fett um durch zu kommen.
Die Garage war Anliegen an Unseren Nachbarhaus ich krabbelte zum Hausdach und von dort Dan die Leiter nach unten zu nehmen.

Das wars mit mein Erstes Kapitel
ich hoffe es hat euch gefallen 😁

Suche nach ihrer Familie!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt