Mit ein Eurenbetöningne Ton ging die Tür auf, der Mann der vorhin mit Anzug war ist jetzt in einer Arbeitshose. Er steht vor mir!
„Na, gut geschlafen Püppchen?"
„Ich bin kein Püppchen und binde mich vor los"
Er ging zu mir her ganz nah neben mein Ohr, er flüsterte
„Du wirst sterben hier, hörst du Sterben. Ein qualvollen Tod wirst du erleben. DU wirst hier nicht leben raus kommen"
Mit einen Kranken Lachen tritt er zurück. Der gut aussehende Mann von vorhin wurde ist jetzt ein Psyopatische Mörder.
Ich konnte nicht sagen vor lauter Angst, das einzige was ich merkte ist wie eine Träne über meine Backe fließt.
Das amüsierte ihn mehr und fing lauter und lustvoller an zu lachen.
„Dich mag ich, vielleicht wen du nett bist lass ich dich länger Leben"
Mit ein Lachen verlässt der den Raum und sperrt zu.
Nun war ich alleine in diesen Raum, ich fing stärker an zu Weinen
»Ich wollte dich nach Frankreich und meine Leiblichen Eltern finden und nun werde ich von einen verrückten Umgebracht«
Ich muss mich zusammen reisen und ein Weg raus finden, vielleicht hat er recht ich muss nur nett sein.
„Entschuldigung sie Mr. können Sie kurz kommen"
Die Tür geht auf und er Kamm herein, du kannst mich Thomas nennen, und wie heißt du?"
„Maxi"
Er merkte wie ängstlich ich war
„mach dir keine Sorgen Maxi, was ich vorhin gesagt habe, hab ich nicht so ernst gemeint nur das erste war wahr, Die Kabelbinder tun bestimmt weh. Ich maß sie dir schnell runter."
Ohne etwas zu sagen Nickte ich hastige den er hatte recht Die Kabelbinder drücken das Blut zu meiner Linken Hand ab.
Er holte ein großes Taschenmesser heraus und schnitt sie auf.
„So da wir uns kennen gelernt haben musst du dich ja umziehen kannst ja nicht mit Jogginghose herum laufen, komm ich zeig dir Sachen die du anziehen kannst."
Er ging zur Tür und ich versuchte aufzustehen bloß wo ich aufgestandenen war spürte ich ein Schmerz in mein Bein, verdammt der Schlangenbiss tun mit immer noch weh.
Er schaute zu mit herum
„Alles okay tut der Schlangenbiss immer noch weh"
„Nein geht schon"
„Nun folg mir hoch"
Ich ging humpelnd hinter ihn her. Hinter den Mann der mich Entführt hat und mich Umbringen möchte.
Das war mein 5 Kapitel
Ich hoffe es hat euch gefallen
DU LIEST GERADE
Suche nach ihrer Familie!
PertualanganMaxi ist 17 und lebt bei ihrer Ersatzfamilie die schrecklich ist. Eines Tages findet sie ein Karton wo ihre Geburtsurkunde drin ist da steh auch die Wohnung Adresse ihrer Leiblichen Eltern. Kurz darauf beschließt sie von ihrer jetzigen Familie ab zu...