Harry
Ich hasse Mathe. Außerdem spricht der Lehrer schneller als Liam, so das ich kein einziges Wort ablesen konnte.
Ich zeigte also auf und fragte nur leise und abgestottert "Können sie widerholen?"
Der Lehrer welcher sich als Mr. Stewart rausstellte, meinte ich solle besser aufpassen dann müsse er es nicht wiederholen und das ich jetzt Pech habe.
Doch dann springt Liam auf
und sagte dem Lehrer das ich taub
sei und wenn er so schnell
redet, das selbst Liam es
nicht versteht. ich eindeutig
keine Chance hätte.,,Ist das so Mr Styles?",fragte er mich nun.
Ich nickte.
Dann wiederholte er alles nochmal
langsamer so das ich es endlich
verstehe, so schwer war das doch nicht.Dann verlassen alle den Raum und Liam sagte ich soll mit ihm gehen um die anderen kennenzulernen.
Ich stand dort auf dem Pausenhof bei Liam und den anderen.
Ich konnte sie jedoch nicht unterscheiden.
Ich werfe Liam einen vielsagenden Blick zu. Er wusste sofort, was ich meine."Also das ist Louis",ein etwas kleinerer Junge mit braunem Haar und blauen Augen.
"Und das ist Niall" stellt er ihn vor und zeigte auf einen Jungen mit blonden Haaren und eis blauen Augen. "Er ist stumm" redet Liam weiter "Er kann jedoch hören".
Ich winkte ihnen kurz zu und Louis klopfte mir auf die Schulter.
Dann klingelt es auch schon wieder und die Pause ist vorbei.
Man kam mir diese Pause kurz vor.
Jetzt haben wir Musik und die Lehrerin Mrs. Lout fragt mich ob ich ein Instrument spielen könnte oder singen könnte.
Also singen keine Ahnung.
Aber ich kann Geige spielen.Also nickte ich und zeigte auf eine Geige die dort stand.
Sie nickte und macht Andeutungen das ich spielen sollte.
Ich hatte aber keine Noten wie sollte ich denn dann bitte spielen?,,Keine Noten?",fragte ich sie. Ganze Sätze habe ich nicht drauf, nur kurz und knapp.
Aber sie wusste was ich meine und bringt mir Noten von Mozart. Greatest heißt das Stück.
Ich glaube, ich habe es ganz gut hin bekommen, denn der Mund von Mrs.Lout stand weit offen.
,,D-Du bist doch taub oder?",konnte ich von ihren Lippen lesen.
Ich nickte.Sie aplaudiertr daraufhin und die ganze Klasse stimmte ein.
Ich wurde leicht rot weil ich mir nicht vorstellen konnte das es so gut war.Ich konnte es zwar schon seitdem ich 7 war aber ich habe jetzt 9 Jahre nichtmehr gespielt...
Oder war es vieleicht nur aus mitleid...
Dieses Erkenntnis macht mich traurig und ich setzte mich hin.Die restliche Stunde verlief damit das sie uns etwas über die Musik Evolution erzählte.
Ich wusste eigentlich schon alles weil ich mich sehr für Musik interessierte.
Ich weiß klingt komisch, aber ist halt so ich intresierte mich schon immer für Musik aus diesem Grund hatte ich meistens nie eine schlechtere Note, als eine 2 auf dem Zeugnis.
Aber nicht nur ich sondern auch Liam, Louis und Niall, schienen sich sehr für Musik zu interesieren.
Liam erzählt mir ab und zu das er Klavier spielt. Ich wollte es eigentlich auch lernen, aber meine Mum meinte, das Geige reichen würde. Ich kann sie schon verstehen. Ein Klavier ist teuer und sie bezahlt mir ja auch schon den Unterricht.Liam durfte jetzt auch vorspielen.
Er spielte Jazz
(Hört euch einfach die ersten 3 minuten an das hat er gespielt)
Also leute das ist nun mein 1.kapitel und euer zweites ich schreibe immer kapitel mit mindestens 500 ich weiß nicht wie Giulia tickt😂❤ aber ich hatte heute auch ziemlich zeitdruck und ganz ehrlich ich find es nur meh...
Aber egal bald kommt wieder eins von Giulia.♡-All the love Nora😂❤
DU LIEST GERADE
Read my Lips! / 1D
FanficHey, ich bin Harry Styles, bin 19 jahre alt und lebe mit meiner Mum und meiner Schwester, in einem bescheidenen Haus, in Holmeschapel. Jetzt fragt ihr euch sicher was ist so besonders an mir, das ich euch hier meine Geschichte erzähle? Naja ganz ein...