Harry
Ich träumte davon das ich hören konnte und Niall konnte sprechen dieser Traum war einfach unglaublich ich wünsche ich wache nie mehr auf.
Aber wie es aussieht muss ich das
mein Wecker klingelt und ich wache auf....
WAS?!
Shit schon 7:45 ich hab noch 15 minuten oh man das schaffe ich niemals heute war Studien tag wo Eltern kommen um zu sehen wie sich die Lehrer machen oder so...Egal ich muss mich beeilen...
Ich laufe also mit meinen Sachen ins Bad und wer hät's gedacht ich war in 5 minuten fertig...
Jetzt bloß los und beten dass der Lehrer gnädig sein wird wenn ich zu spät bin.7:59Uhr.
Grade noch geschaft und da leutet dann auch schon die klingel.
Liam steht schon dort und wartet mit Louis auf mich.
Niall ist bis heute noch im Krankenhaus....
Dieser typ war echt gestört.Ich wurde von Liam aus meinen gedanken gerissen denn er steht vor mir und wedelt wie ein irrer mit seinen Händen vor meinem Gesicht rum.
,,Harryyyyy!?"Ich nickte kurz und ging mit ihm in die Klasse.
Heute hab ich nur 4 Stunden umso besser denn Louis, Liam und ich wollten Niall aus dem Krankenhaus holen.Letzte Stunde
'Maaan ich raff garnichts ich hasse dieses thema in Mathe....
Warun wofür braucht man das im späteren Leben?
Naja egal sind eh nurnoch 5 minuten.'Da klingelt es dann auch schon.
Zum Glück endlich schule aus.
Louis deutet auf sein Auto.
Ich nicke und wir steigen ein.
Wir fahren zu Niall denn ich denke mal das es ihm nicht so sonderlich gut geht.,,Noch 5 Minuten dann sind wir im Krankenhaus",konnte ich von Liam's lippen ablesen.
Im Krankenhaus
,,Weiß jemand noch wi Niall's Zimmer ist?",fragt Louis.,,Nein.",antwortet Liam eifrig.
Ich nicke nur und zeige ihnen an das sie mir folgen sollen.
Etage 5
Zimmer 4Das war Niall's Zimmer.
Er hatte das Zimmer auch für sich allein.Wir waren gute 5 Minuten im Zimmer und dann kam der Arzt rein.
,,Also Mr Horan es sieht so aus als könnten wir ihnen die Binde in einer Woche abnehmen, sprich nächsten Freitag."
Darauf nickt Niall und steht langsam auf. Liam greift schnell nach Nialls arm, da dieser droht um zu fallen. Niall formt ein 'Danke' mit seinen Lippen.
Der Artzt ist schon gegangen und meinte Niall soll doch bitte in 2 Tagen kommen, um die Binde zu wächseln, damit sich nichts entzündet.
Louis greift nach Nialls Rucksack und da schießt mir eine Frage in den Kopf. Wo sind seine Eltern?
Anscheinend hat Louis den selben Gedanken, denn gerade als wir durch die Tür gehen, bleibt er vor mir stehen, so das ich gegen ihn laufe. "Harry? Weißt du was von seinen Eltern?" kann ich von Louis Lippen lesen.
Als Antwort schüttle ich nur meinen Kopf und zucke gleichzeitig mit den Schultern.
Doch Liam hat auch gehört was Louis gefragt hat, und stellt die Frage erneut, aber dieses mal an Niall direkt gerichtet: "Niall? Was ist mit deinen Eltern? Wieso holen sie dich nicht ab?"
Sorry bin zurzeit ideenlos kp was los ist Giulia hilft mir auch immer und dafür liebe ich sie❤
Thank's love❤
-All the love Nora💓
DU LIEST GERADE
Read my Lips! / 1D
Fiksi PenggemarHey, ich bin Harry Styles, bin 19 jahre alt und lebe mit meiner Mum und meiner Schwester, in einem bescheidenen Haus, in Holmeschapel. Jetzt fragt ihr euch sicher was ist so besonders an mir, das ich euch hier meine Geschichte erzähle? Naja ganz ein...