Harry
Nach der Schule treffen wir uns alle wieder. Liam und ich kommen gerade aus dem Französisch Unterricht, als ich von hinten angepackt werde. Ich erschrecke mich zu Tode. Liam hat auch nichts bemerkt, da er, in diesem schmalen Gang vor mir läuft, da jetzt alle entweder Pause oder aus haben.
Ich drehe mich um und bemerke Louis, wie er hinter mir steht und sich kaputt lacht.
Ich jedoch finde es garnicht lustig. Es ist echt scheiße wenn man nichts hört. Es macht einen Krank. Am Anfang hatte ich starke Depressionen. Ich saß nur in meinem Zimmer und habe mich verkrochen. Ich wollte von niemandem mehr was wissen. Außerdem habe ich mich geritzt, was ich bis heute bereue. Meine unterarme sind übersäht mit Narben, welche aber bei weitem nicht mehr so schlimm sind. Man sieht aber trozdem.
Hinter Louis, welcher sich jetzt langsam beruhigt hat, sehe ich wie Niall von anderen festgehalten wird. Desshalb drehe ich mich schnell um und halte Liam am Arm fest. Dieser dreht sich um und ich zeige hinter mich.
Er schaut an mir vorbei. Schlagartig ändert sich, sein sonst so weicher, liebevoller Gesichtsausdruck in wütend.
Wie auf Komanndo rennt er los. Er schubst die Jungs weg, zieht Niall hinter sich her und stellt sich zu uns. Als Louis gesehen hat, wo Liam hin gerannt ist, hat er sofort aufgehört zu Lachen und ist zu mir gekommen.
Liam fragt Niall irgendwas, woraufhin er nur erleichtert nickt. Liam spricht weiter und Niall schüttelt nur seinen Kopf.
Wir, alle 4 verlassen das Gebäude, wo Liam fragt ob wir noch was zusammen machen wollen.
Louis reißt seine Hände in die Luft und rennt los. Es sieht lustig aus wie der da so, warscheinlich schreiend, durch die Gegend läuft, woraufhin Niall, Liam und ich leicht schmunzeln müssen.
"Wo treffen wir uns?" frage ich Liam flüsternd, doch er hat es verstanden.
Immer wenn ich rede, brennt es leicht in meinem Hals, weshalb ich außerdem das viele sprechen vermeide.
"Keine Ahnung. Bei mir ist es jedenfalls schlech-" beginnt Liam, langsam genug zu erzählen, wird aber von einem aufgeregten Louis unterbrochen.
"Bei mir geht es auch schlecht, weil meine 4 Schwestern zuhause sind. Außerdem würden sie uns dauernd nerven und Sachen von uns wo-" erzählt Louis viel zu schnell, sodass ich meine Hand gehoben habe, um ihn zu unterbrechen.
Erst schaut er mich fragend an, doch dann scheint er zu verstehen und wiederholt sich nochmal langsam.
Ich schaue ihn nur dankend an, währen mein Blick weiter auf seinen Lippen haftet.Wir haben uns darauf geeinigt, zu mir zu gehen. Also machen wir uns auf den Weg. Niall und ich laufen vorne während Liam und Louis hinter uns laufen.
Mit meiner Hand stubse ich nich Leicht an, drehe meinen Kopf in seine Richtug und flüstere "du Gebärdensprache?"
Wie gesagt mit ganzen Sätzen hab ichs nicht so, doch da Niall nickt und mich nicht fragend anschaut, weiß ich das er weiß was ich meine, deshalb muss ich leicht schmunzeln.
Ohne auch nur ein weiteres Wort zu sagen, laufen wir bis zu mir.
Vor der Haustüre drehe ich mich um, umd deute ihnen, dass sie kurz warten sollen. Da alle 3 nicken, drehe mich um, stecke den Schlüssel ins Schloss und drehe ihn um.
Drinnen angekommen, lege ich deb Schlüssel auf die Kommode.
Schon kommt meine Mum auf mich zu und umarmt mich. Ich erwiedere ihre Umarmung und flüstere "Draußen warten Freunde. Können die rein?" Gekonnt Ignoriere ich das brennen in meiner Kehle.
Mum drückt mich weg und schaut mich grinsend an. "Klar! Lass sie doch nicht noch länger waren."
Mit diesen Worten gehe ich, gefolgt von meiner Mum zur Haustür, um la
Liam, Louis und Niall rein zu lassen.Als erster geht Liam an meiner Mum vorbei. Er schüttelt ihr die Hand und sagt irgendwas.
Direkt danach kommt Louis. Er schüttelt ihr ebenfalls die Hand, doch er grinst von einem Ohr zum anderen.
Nachdem Niall auch durch die Tür gegangen ist, schließe ich diese.
Niall geht genau wie die anderen auf meine Mum zu. Er schüttelt ihr die Hand, nickt ihr aber nur zu und formt ein schüchternes 'Hallo' mit seinen Lippen.
"Kommt doch bitte ins Wohnzimmer und setzt euch hin. Ihr müsst doch wahnsinnigen hunger haben. Ich bringe euch gleich was zu essen" plappert meine Mutter los.
Während Liam und Louis ihr danken, nickt Niall nur und ich verdrehe, über die übervorsorglichkeit meiner Mum nur die Augen.
Nachdem wir uns an den Tisch gesetzt haben und meine Mum das essen gebracht hat, fallen wir auch schon über unsere Teller her. Keiner sagt was. Denke ich. Doch in dem Moment, als ich nach oben schaue, fängtmeine Mum an zu reden "Oh Gott! Wo sind meine Manieren, ich bin Anne"
"Liam" antwortet er, so höflich wie er ist, erst nachdem er runtergegessen hat.
"Louis" tut es Louis, Liam gleich.
"Das 'S' ist stumm" fügt er aber noch stolz hinzu.Doch jetzt fallen alle Blicke auf Niall.
In seinen Augen sehe ich Panik aufblizen und er schluckt stark.Haha mal schaun was Nora draus macht ;D
Love ~Giulia xx
So wird ein schuh draus 😂
-lg Nora
DU LIEST GERADE
Read my Lips! / 1D
FanficHey, ich bin Harry Styles, bin 19 jahre alt und lebe mit meiner Mum und meiner Schwester, in einem bescheidenen Haus, in Holmeschapel. Jetzt fragt ihr euch sicher was ist so besonders an mir, das ich euch hier meine Geschichte erzähle? Naja ganz ein...