in Sicherheit?

1.9K 118 4
                                    

Kapitel 1

Es fing an aus Eimern zu regnen einfach so aus dem nichts er war so stark das ich schon ganz durchnässt war. Der Mann am Tor wartete noch kurz, ob er sich versichert das der junge weg ist? Dan bewegte er sich vom Tor weg aber nicht in Richtung Haus sondern er ging auf mein Versteck zu. Er schaute mich mit seinen dunklen Augen nett an und reichte mir die Hand ,,komm mit rein bevor du dir noch eine Erkältung Holst'' ich nahm seine Hand und er zog mich hoch ,,d...danke'' ich zitterte am ganzen Leib. Er nam meine Tasche, geleitete mich ins Haus und hob mir die Tür auf, ich zögerte ging dan aber rein ,,nochmal danke'' er legte die Tasche auf den boden ,,ach das geht in Ordnung und mein Herr hat auch bestimmt nichts dagegen'' ,als er das sagte strich er sich das nasse schwarze Haar hinter sein Ohr, ich nickte nur. Er gab mir eine decke. ,,komm wir gehen jetzt zu meinem Herrn... Ach wie unhöflich von mir, mein Name ist übrigens Sebastian Michaelis'' er lächelte mich an ,,mein Name ist Michaela Wolff'' ich lächelte zurück ,dann lief ich hinter ihm her zu seinem Herr. Als erstes gingen wir die Treppe hinauf ,,warum haben sie den jungen den falschen weg gezeigt obwohl sie mich gesehen haben?'' Fragte ich ,,seine Geschichte klang schon echt aber warum sollte sich jemand in einem fremden Garten verstecken?'' Antwortete Sebastian ,,klingt logisch'' gab ich zurück ,,das muss es auch, ich bin ja der Butler der Familie Phantomhive'' sagte er. Wir gingen den Flur entlang. ,,warum muss es dann logisch klingen?'' Fragte ich nach ,,du kommst nicht aus London oder?'' Er sah mich von der Seite na ,,ja'' ich schaute beschämt auf den Boden ,,ist es so leicht zu bemerken?'' ,,ja, denn du musst wissen die Phantomhives sind schon seit Generationen die Wachhunde der Königin'' ,,verstehe'' ich nickte währen ich das sagte und hob meinen Kopf, denn wir waren vor eine Tür stehen geblieben. Sebastian klopfte ,,herein'' sprach eine überraschendt junge Stimme, Sebastian machte auf und trat als erstes in den Raum ,,was ist?'' Hörte ich eine genervte Stimme sagen.,,ich habe ein Mädchen aus dem kalten nass ins warme genommen'' er ließ mich in den Raum.

Black Butler und ich (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt