Kapitel 13
,,Guten Morgen'' meine Schwester stand im Gäste Zimmer und schaute mich an. ,,morgen'' sagte ich und fing an zu gähnen. ,,komm runter es gibt frühstück'' ich nickte ihr zu und sie verließ das Zimmer. Langsam stand ich auf und ging im Nachthemd nach unten. Ein leckerer Geruch von toast kam mit entgegen und mein Bauch fing an zu knurren. Merry und Dan saßen schon da. Ich setzte mich an den Tisch und machte mir ein Marmeladen Brot. ,,wie lange warst du schon in London?'' Fragte mich Merry. ,,schon seit zwei tagen" antwortete ich ,,wo warst du in der Zeit?" Fragte Dan ,,Earl Ciel Phantomhive war so nett mich für die Zeit bis ich dich gefunden habe aufzunehmen." Beide schauten mich überrascht an fragten aber nicht. ,,wir wollen heute Abend auf einen Ball und da du eh neue Klamotten brauchst dachte ich wir gehen heute Shoppen'' sagte merry mit einem lächeln. ,, das ist ja super! Und....darf ich mit auf den ball?" ,,natürlich!'' Fröhlich grinste ich ,,kannst du mir sagen wo das Badezimmer ist? Ich könnte ein Bad gebrauchen.'' Fragte ich ,,klar die Treppe hoch links'' ich nickte und ging gleich hoch.
Später als ich fertig war gingen wir Einkaufen. Plötzlich sah ich Ciel und Sebastian auf uns zu laufen. ,,oh, hallo Michaela wer hätte gedacht das wir uns so schnell wieder sehen'' ,,gleichfalls. Achja, dass ist meine Schwester Merry'' ,,sei gegrüßt merry.'' Meine Schwester machte einen Knicks vor Ciel ,,ich möchte euch danken, dass sie meine Schwester eine Unterkunft gegeben haben'' ,,nichts zu danken. Wir würden es jederzeit wieder tun.'' Merry schaute ihn lächelnd an. ,,Junger Herr wir müssen weiter.'' Sebastian lächelte uns an. ,,hoffentlich sehen wir uns bald wieder'' sagte Ciel und die beiden gingen weiter. ,,ich hätte nie gedacht, dass ich mal mit dem Wachhund der Königin Rede. So jetzt geht aber zum Shoppen.''
DU LIEST GERADE
Black Butler und ich (Abgebrochen)
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Michaela. Ziemlich schlimme Dinge passieren in ihrem leben. Wird sie alles verkraften? was ist das Geheimnis von Ciel und Sebastian? Wer ist der Mörder?.... (Diese Fanfiction wurde vor Jahren angefangen und leider nicht...