Mein erster Ball

1K 71 3
                                    

Kapitel 14

Am Ende der shopping Tour hatte ich vier Alltags Kleider und das Ball Kleid für den Abend. Als wir zuhause ankamen machten wir uns gleich fertig da die Zeit einfach so verging. Das Ball Kleid war in einem schönen Himmelblau und meine Haare wurden hoch gesteckt. Dan hatte einen einfachen dunklen Anzug an und Merry ein rot- schwarzes Kleid. Draußen wartete die Kutsche. Ich schnappte mir meinen kurzen Hoodie und ging mit den beiden raus in die Kutsche. //mein erster Ball!// mein Blick fiel aus dem Fenster und schaute sich die Umgebung an und mein Kopf spielte alle Szenarios eines Balls ab. Als wir endlich ankamen war ich furchtbar aufgeregt. Ich stieg aus und atmete die kalte Londoner Luft ein. Meine Blicke trafen viele schöne Kleider und elegante Anzüge. Meine Schwester sah mich lächelnd an ,,komm mit. Wir sollten rein gehen.'' Ich nickte und folgte ihr und Dan. Wir gingen eine große Treppe hoch zu zwei großen offenen Türen. Ich schaute auf einen Großen Saal hinab in dem viele Menschen standen, saßen oder tanzten. Hinten im Saal waren Türen die wahrscheinlich in einen Garten führten. Links war eine Treppe die hoch führte doch die Tür war anscheinend nicht für Besucher zugänglich. Langsam gingen wir die Treppe runter ins Getümmel. ,,wir setzen uns dort hinten hin'' meine Schwester zeigte auf einen Platz links im Saal ,,du kannst dich ja erstmal umschauen da du hier ja noch nie warst'' ich nickte zu überwältigt von dem ganzen um zu reden und lief rechts an den tanzenden vorbei. Ich zog meinen Hoodie aus. ,,was für ein schönes Kleid!" Ich zuckte zusammen...sie hier? Ich zwang mir ein lächeln auf und drehte mich um ,,Lizzy! Schön dich zu sehen'' ,, ohhhh, Michaela du hier?" Erfreut stand sie vor mir. ,,Ja, meine Schwester wurde eingeladen und hat mich mitgenommen'' ,,ach dann hast du sie gefunden. Das freut mich!'' Ich lächelte sie an. ,,Elisabeth?'' ,,oh ich werde gerufen...vielleicht sehen wir uns später wieder!" ,,ja bis später'' als sie weck war drehte ich mich um und stoßte gegen jemanden. ,,oh tut mit l.....leid'' überrascht schaute ich.....diese Person...an.

Black Butler und ich (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt