Der Teufel

1.1K 84 8
                                    

Kapitel 11

Die Sonne blendete mich und ich musste meine Augen wieder schließen. Ich hob meine Hand vor mein Gesicht und öfnete meine Augen wieder. ,,ich dachte schon sie... ich meine du wachst nicht mehr auf.'' Sagte er besorgt. ,,ohh es tut mir leid ich bin gestern Nacht aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen da bin ich aufgestanden und hab mich etwas zu lang ans Fenster gesetzt und hab zu spät gemerkt das ich müde wurde. Hehehe'' ich kratzte mich am Hinterkopf. ,,ok aber beeil dich wir essen gleich.'' Ich nickte und Sebastian wollte den Raum verlassen. Er drehte sich wieder zu mir, drehte sich aber gleich wieder zu Tür und ging. Verwirrt schaute ich ihm nach. Ich zog mich schnell an und ging runter. Ich glaubte es sei das beste das von vorhin einfach zu vergessen und setzte mich an den Esstisch. Nach dem essen ging ich hoch und packte meine Sachen zusammen. Als ich nach unten ging standen schon alle da. ,,soll dich Sebastian nicht doch lieber begleiten?'' Fragte Ciel doch ich lehnte ab. ,,ich geh lieber alleine'' Ciel nickte und verabschiedete sich noch. Nach ihm verabschiedeten sich Finny, mey rin und Bard. Danach verabschiedete sich noch Sebastian und in seinen Augen leuchtete etwas das ich nicht einordnen konnte. Ich wollte ihn eigentlich noch etwas fragen doch vor den anderen war das etwas doof. Ich wollte wissen was sein Geheimnis ist da er ja meins kannte und Ciel wusste hundert Prozentig sein Geheimnis aber bei den anderen war ich mir nicht sicher deswegen lies ich es sein. Sebby schien zu merken das ich ihn was fragen wollte und sagte ,,ich gehe sie noch bis nach draußen begleiten'' er schaute zu Ciel der schaute zu mir ich nickte nur und er nickte seinen Butler zu. Ich ging begleitet von Sebastian raus. Er schaute mich an ,,kann es sein das du noch was sagen oder fragen willst?'' Er schaute mich fragend an ,,ja... du weißt ja ,ein Geheimnis...'' ,,keine sorge ich und mein Herr werden es geheim halten'' sagte er beruhigend ,,nein das meinte ich nicht... seit ich dich das erste mal gesehen hatte hatte ich ein komisches Gefühl... das du anders bist...'' er verstand was ich damit sagen wollte. Er lächelte mich an und beugte sich zu mir vor zu meinem Ohr. Ich wurde leicht rot. ,,willst du das wirklich wissen?'' Hauchte er leise in mein Ohr. Ich zuckte kurz zusammen und brachte nur ein ,,ja'' heraus. Er lachte kurz auf zog mich an sich heran und flüsterte ,,ich bin ein... Teufel'' eigentlich sollte mir das ganze hier Angst machen aber ich hatte eigentlich keine trotzdem zitterte ich. Warum?

Black Butler und ich (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt