Kapitel 16
Als er seine Übertriebene rede weiter hielt sah ich Ciel und Sebastian. Sie schauten zu mir herüber und Ciel schien nachzudenken. Druitt kam mir näher als mir lieb war und platzierte seine Hand so an meiner Wange, dass ich ihn anschauen musste. ,,was für schöne Augen du doch hast.'' Sein Gesicht kam sehr nah an meins heran. ,,d...danke'' sagte ich und wurde leicht rot. ,,so hübsch und elegant aber doch so schüchtern... eine tolle Mischung, meiner Meinung nach.'' Er ging einen schritt zurück und nahm seine Hand von meinem Gesicht. ,,soll ich dir was zeigen?" Er hackte sich in meinen arm und brachte mich dazu die Treppe hoch zu gehen. Das alles geschah so schnell und überraschendt, dass ich nicht mal Zeit hatte zu realisieren was gerade passierte oder etwas zu sagen. Er brachte mich in einen anderen Raum und drückte mich gegen eine wand ,,hab keine Angst.'' Flüsterte er und drückte mir ein Tuch ins Gesicht. Plötzlich wurde ich müde.... und schloss meine Augen.Wir schreiben das Jahr 2099. Es ist das Ende des 21 Jahrhunderts. In diesem Jahrhundert passierte viel zu viel...die Krankheit Ebola konnte erst letztes Jahr ganz ausgerottet werden, der dritte Weltkrieg, und natürlich passierte viel in der mode. Warum ich die Mode erwähne? Ganz einfach, es passierte erst vor zwei Jahren. Ein berühmter Modeschöpfer machte eine neue Kollektion...doch...ich kann das nicht erklären..es ist einfach zu widerwärtig. Die ganze Welt war geschockt. Doch irgendwie breitete sich der trend in ganz Amerika aus. Für manche wurde es zu einer Art sucht diese Klamotten zu tragen. Wieso sucht fragt ihr euch? Ich habe keine Ahnung warum. So langsam breitete es sich auch in Asien und Europa aus. Doch viele Länder machten ein Gesetz das es verbot diese Klamotten nur zu besitzen. Deutschland gehörte nicht dazu. In Berlin hat sich der trend schon ausgebreitet, doch viele finden ihn immer noch abscheulich. Wie kann man so was nur tragen? Ich würde euch ja sagen was....aber nein es ist zu schrecklich. Es gab nicht nur Länder die es verboten. Als Großbritannien dazu etwas sagte viel der Satz ,,wir würden lieber in der Vergangenheit leben als uns der Zukunft anzupassen.'' Gesagt getan. London ging in der Zeit zurück. Gerade sind sie im viktorianischen Zeitalter und ich glaube sie bleiben auch noch lange dabei. Natürlich muss man sich nicht anpassen und in das Zeitalter zurück gehen, man kann auch Klamotten tragen die vor den neuen gemacht wurden. Doch ich trage gerne diese viktorianischen Kleider und ehrlich gesagt ich liebe dieses Zeitalter.
DU LIEST GERADE
Black Butler und ich (Abgebrochen)
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Michaela. Ziemlich schlimme Dinge passieren in ihrem leben. Wird sie alles verkraften? was ist das Geheimnis von Ciel und Sebastian? Wer ist der Mörder?.... (Diese Fanfiction wurde vor Jahren angefangen und leider nicht...