"Ich bin nicht Hinata", hörte ich eine allbzu bekannte Stimme sagen. Ich wollte mich nicht umdrehen, weil ich nicht nicht traute nach zu sehen wer es war, aber ich könnte mir es denken.
Zusammen gekrauert drehte ich mich, mit dem zerrissenen Tagebuch blättern um.Es war Sasuke
Was will der jetzt von mir? Er hat auf mich Jahre ignoriert und zum größten Teil etwas dazu gesteuert, in den Streichen, die mir gespielt wurden und auf einmal taucht der hier so auf?
"Was willst du?", sagte ich genervt.
"Nach dir sehen.", gab er kurz und knapp von sich.Er wiedert mich nur an.
"Nach mir sehen? Der war gut, Sasuke. Wieso würdest du nach MIR nach sehen!?", lachte ich aus Ironie.
"Es mag zwar komisch klingen, aber ich habe mir Sorgen gemacht und..." Er machte kurz eine Pause.
"Und was Sasuke?", sagte ich in einem angepissten Ton. Er stand da uns hat nur zugesehen. Wieso zur Hölle sagt er sowas'?
"Ich finde dich interessant" Aha und das soll ich ihm glauben.
"Und jetzt bitte die Wahrheit" Ich stapelte die zerrissenen Blätter aufeinander.
"Es ist die Wahr-"
"Da musst du dir etwas besseres einfallen lassen, um mich flach zulegen, Sasuke" Sarkastisch lächelte ich ihn an und machte einen Abgang. Es war Glas klar, worauf er aus war.Ich verließ einfach das Schulgelände und ging nach Hause, wo alleine sein konnte. Ich ließ die kleinen Stücke auf ein Tisch nieder und puzzelte sie wieder zusammen und klebte sie anschließend wieder zusammen. Als sie die Seiten gerissen hat, hat es sich angefühlt als würde sie mein Herz zerreißen.
Es war mein Ein und Alles__
Am nächsten Tag auf dem Weg zur Schule sah ich Sasuke und seine 'Clique', das sind solche Idio- Wowwowowowow TÄUSCHEN MICH MEINE AUGEN ODER STEHT HINATA MIT IHNEN?
Es wirklich Hinata.
Was macht sie bei ihnen? Sollte sie nicht bei mir sein?
Sie gingen lachend in den Klassenraum rein.
Ohne mich ist sowieso jeder glücklich
Ich ging einfach Stur in die Klasse, vor dem Klassenraum, atmete ich nochmal tief durch und redete mir ein das heute hoffentlich nicht so ein Scheiß Tag wird. Ich öffnete die Tür und spürte etwas auf meinen Kopf Tropfen und hob meinen Blick. Ich sah nur noch wie ein Eimer voller weiße Farbe auf meinen Kopf fiel. Ich hoffte es wäre Farbe, aber es war es nicht, sondern Kleber.
Alle lachten mich aus.
Ich drehte mich um und wollte einen Abgang machen. Ich drehte mich zu Seite, meine Augen weiteten sich aus, als ich lachend Sasuke sah, und füllten sich mit Tränen
Ich werde es ihm heimzahlen.
Alles was er mir angetan hat, werde ich ihm doppelt zurück zahlen.__
170320
DU LIEST GERADE
Stay - SasuSaku
FanfictionNutze jeden Moment, mit den Menschen, die du liebst, denn es könnte dein letzter sein. Hätte Sasuke gewusst, was ihr geschehen wird, würde er all seine Taten wieder rückgängig machen und alles anders machen. "Du bist die letzte Person, die ich sehen...