Weitere Sekunden stehe ich angewurzelt da und starre ihn an. Ich senke meinen Kopf und schweife meinem Blick von unten nach oben ab. Wow, ich muss zugeben er sieht verdammt attraktiv aus. "Willst du weiter da stehen, oder willst du mit mir tanzen?" Er streckt seine Hand aus und ich weiß ehrlich gesgat nicht ob ich das tun soll. Nach paar Sekunden Überlegung, lege ich meine Hand auf seine und zieht mich zu sich so das ich gegen seine Brust knalle. Meine Wange färbten sich in einen Rosaton und bemerke erst jetzt die ganzen Blicke auf uns liegen.
Er bringt mich zu Tanzfläche und es fängt an ein langsames Lied und er verflechtet unsere Hände miteinander und zögernd lege ich meine Hand auf seine Schulter. Sasuke gleitet mit seiner Hand zu meinem Rücken und wir beide bewegen uns zur Musik.
Plötzlich waren die ganzen Blicke mir egal, denn im Augenblick sehe ich nur ihn. Stumm schauen wir uns beide an. Zwischen herscht eine angenehme Stille, die zum Glück weiter hin hält und nicht unangenehm. "Du siehst wunderschön aus, Sakura" Ich spüre wie meine Wangen sich in einen rosa ton färben und aus mir kommt ein leises "Danke".
Menschen tun manchmal Dinge, die sie sich selbst nicht erklären können, denn der Verstand kann so viel dagegen sagen und tun, dein Herz wird dir etwas anderes sagen und du wirst auf dein Herz hören.
Mein Verstand sagt, drück ihn von dir weg, komm in seine Nähe nicht, fall nicht auf ihn rein, bevor du nicht mehr zurück kannst. Mein Herz hingegen will seine Nähe und wärme spüren, ihn nicht mehr los lassen. Warum tanze ich überhaupt mit ihm hier? Warum bin ich extra wegen ihm hier her gekommen? Ich habe nicht einmal selbst eine Antwort darauf.
"Sasuke", hauche ich, "Ich kann das nicht. Es tut mir leid", ehe ich ihn von mir drücke.
DU LIEST GERADE
Stay - SasuSaku
FanficNutze jeden Moment, mit den Menschen, die du liebst, denn es könnte dein letzter sein. Hätte Sasuke gewusst, was ihr geschehen wird, würde er all seine Taten wieder rückgängig machen und alles anders machen. "Du bist die letzte Person, die ich sehen...