×13×

616 25 15
                                    

"Bist du dir sicher?" Er nickt. "Ablenkung wird dir sicher gut tun Sakura.." ich schüttel den Kopf, da ich gerade einfach wirklich alleine sein will. "Na schön, aber ich bringe dich nachhause, okay?", verlangt er, wobei ich ihm auch zustimme und er mich nach Hause bringt.

__

Sasuke

"Hey Sasuke, wo warst du?" Setzt sich Naruto aufs Sofa, als er meine Wohnung betritt. "Sakura.", gebe ich ihm, als kurze Antwort, weil ich mir sicher bin, das er weißt was das heißt.
"Was hast du überhaupt mit Hinata gemacht, dass sie plötzlich sich von Sakura trennt?" Er zuckt kurz mit den
Schultern. "Nichts" ich verdrehe die Augen und schau ihn unglaubwürdig an. "Ist doch nicht wichtig! Hauptsache die Wette verläuft gut?"

"Glaubst du, es war eine gute Idee, mit Neji einzugehen?", schmeiße ich ihm ein kühles Getränk, was ich aus der Küche geholt habe. "Es ist schon zu spät, das alles abzubrechen. Wir stecken schon mitten drin", nimmt er ein schluck von seinem Getränk.

"Kriegt der angeblich ,,kalte Sasuke" ein schlechtes Gewissen", wirft er mir an den Kopf, doch drehe genervt meine Augen um "Du bist einfach ein Idiot"

"Nur weil ich die Wahrheit sage?", sagt er. "Nein, weil du denkst, ich würde ein schlechtes Gewissen kriegen" Naruto lacht auf. "Wann wird überhaupt alles vorbei sein?", frage ich seufzend.

"Den ersten Teil haben wir doch geschafft. Ihr Vertrauen."

"Und wann fangen wir mit dem zweiten Teil an?" Der blonde überlegt kurz. "Ich denke, wir sollten sie um ein Date bitten und dann werden wir schauen, wohin das uns bringt und dann können wir den Rest überhaupt machen."

Plötzlich höre ich meinen Nachrichten Klingelton und zöger mein Handy aus meiner Hosentasche

Karin
Wie weit bist du?

Stay - SasuSakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt