×9×

682 33 4
                                    

Unbekannt
Sakura???
Unbekannt
Ignorierst du mich extra.
Unbekannt
Ich werde gegen 18 Uhr da sein.

Ich weiß natürlich, wer diese Nachrichten geschrieben hat. Was will er überhaupt von mir? Ich seufze einmal aus und überprüfe, ob alle Lichter aus sind, um den Laden zu schließen. Ein Blick auf die Uhr verrätet mir, dass es in einigen Minuten 18 Uhr ist.

Pünktlich verlasse ich den Laden und gehe schnell, bevor ich auf ihn zu treffe.

"Sakura.", höre ich meinen Namen gerufen und erkenne dabei seine Stimme. Sofort beschleunige ist meine Schritte, doch das bringt mir nichts, denn er rennt mir hinter her, bis er neben mir steht. "Was willst du von mir?", sage ich deutlich genervt.

"Mich entschuldigen." Er will sich entschuldigen? Das ich nicht lache.
"Weißt du, Sakura.", fängt er an, "Es tut mir so leid, dass ich immer da stand und nicht dagegen gemacht habe." Stumm laufe ich weiter, ohne jegliche Reaktion auf seine Entschuldigung. "Ich verstehe aber nicht, warum du beim Tanzen abgehauen bist. Ich meine, du hast dich auf mich eingelassen. Hast du es bereut?" Ich bin mir selbst nicht sicher, weshalb ich das getan habe...

"Sasuke, es ist kompliziert.", sage ich als Antwort, doch diese Antwort reicht ihm nicht, denn er umgreift mein Handgelenk und hindert mich somit beim gehen. "Sakura, bitte gib mir eine Chance. Lass uns von neu anfangen und die Vergangenheit vergessen. Ich werde dafür Sorgen, dass niemand dir etwas antut."

Sollte ich ihm glauben? Ich weiß es einfach nicht. Ich bin einfach total ratlos. Weshalb ich das ganze Drama hier veranstalte, weiß ich selbst nicht.
Ich schaue in seine dunklen Augen und verliere mich komplett in ihnen.

"Ich gebe dir eine Chance."

__

Es tut mir leid, dass hier fast nie ein Update kommt. Das liegt einfach daran, weil ich auf diesem Account nicht so oft Aktiv bin. Also abgesehen von dieser Fanfiktion, schreibe ich noch andere, aber keine Anime FF, sondern BTS FF's bzw. Vkook. (Yoonmin und andere Ships demnächst) Wenn ihr zufällig Kpop Fans seit könnt ihr ja vorbei schauen :)

Mein anderer Account: DamlaE_

Stay - SasuSakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt