Komische Begegnung

3.2K 75 10
                                    

Ich sitze gerade am Rhein-Ufer auf einer Bank und höre Musik. Nach einer Weile sah ich zwei Männer vorbei gehen. Ich sah den Mann an mit grünen Haaren, die braunen Augen und dem Bart. Ich fand ihn so cute. Mir war gerade um 10 grad heißer geworden. Er schaute mich an und zwinkerte. Mein Herz begann zu Rasen und ich glaubte ich würde aufeinmal einen Herzinfakt bekommen. Irgendwie war ich so überfordert mit der Situation das ich nur noch merkte wie ich alles um mich schwarz wurde und ich umkippte. Ich trottel hatte echt vergessen zu Atmen. Ich hörte die zwei Stimmen auf mich zukommen. Und der eine sagte mit einer besorgten Stimme "geht es dir gut!" Doch ich konnte nicht antworten. Da meckerte der andere "wir müssen uns wirklich beeilen sonst kommen wir noch zu spät". Da wiedersprach der andere " Wir können sie doch nicht alleine lassen" da spürte ich seine Hand an meiner und er teste meinen Puls. Da machte ich meine Augen auf und ich konnte alles nur verschwommen sehen. Da sprach der grün haarige "Ist alles wieder gut" "Ja, schon ok, glaub ich" schon wieder meckerte der andere"Toni, wir haben keine Zeit!" Da legte Toni einen Zettel neben mich und sagte "ruf an wenns dir wieder besser geht". Somit gingen beide wieder hastig weiter.

Last euch vom Anfang nicht verwirren. Wird besser ;)

Toni Pirosa und Ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt