Intensive Küsse

1.4K 51 14
                                    

Toni

(5 Minuten bevor Nia reinkam)

Wir küssten uns so intensiv. Ich liebe sie so sehr. Es ist so ungleublich wunderschön der Moment war perfekt. Veilleicht ist es auch der Alkohol der mir gerade dummheiten in den Kopf setzt. Aber ich will mehr. Ich will sie unbedingt überall Küssen. Und in dem Moment kam Nia rein und zerstörte die Stimmung. Wir diskutierten ein bisschen (Jetzt ist der zeitpunkt wo du begonnen hattest nachzudenken) "Ich bin doch kein Schwein, nur realitätsnah. So wie ich dich normalerweise sehe wenn du eine Frau bei uns hast. Zuerst küsst du sie intensiv und dann machst du dich am Hals ran. So läufts immer!" Jetzt wurde ich sauer, es stimmte zwar, aber sie war nicht wie jede andere Frau, sie war die Frau. "Boa, halt die Klappe!"sagte ich. "Ich mach dir einen Vorschlag, ich verlassen das Haus bis morgen und schlafe bei Vik damit ihr eure ruhe habt, aber dafür machst du morgen den Abwasch, oder ich bleibe hier und lade Nadja ein auf ein Doppeldate." "Geh zu Vik!" "Haha ich wusste es" sagte er spöttisch und nah nur schnell seinen Rucksack und haute ab. Als er draußen war fragte ich die bezaubernde Meid neben mir,"Wir haben jetzt ein paar möglichkeiten, 1, wir schauen einen Film, 2, Du fahrst nach hause und hast deine Ruhe oder 3, wir hören da auf wo wir angefangen haben!" beim letzen beispiel musste ich grinsen und wurde leicht rot was ich spürte. "Das was du willst!" Da wurde mein grinsen größer. Also rutschte ich wieder näher zu ihr hin. Irgendwie wirkte sie nervös. Hatte sie mir nicht zugehört? Aber in dem Moment küsste ich sie wieder und ihre anspannung lies nach. Wir küssten uns weiter und ich begann ihre Kieferknochen abzuküssen. dann fuhr ich mit meinen Fingern vorsichtig über ihren Hals. Sie klammerte sich fest an mich und lies ihre Finger in meinen Haaren spielen.......

Es war so schön gewesen. Sie ist einfach nur toll. Ich liebe sie über alles. Sie ist meine Welt. Was sie wohl jetzt über uns denkt. Aber scheiß drauf. Schließlich bin ich betrunken und sie auch. Außerdem hat sie sich ja dafür entschieden sozusagen und hatte sich auch nicht gewährt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist viel Zeit vergangen seit dem Abend wo wir betrunken waren. Wir sind jetzt zusammen und haben uns unsere Liebe gestanden. Sie ist unglaublich toll und ich verliebe mich jeden Tag erneut in sie. Nia hat uns auch unterstützt und jetzt wohnt sie bei uns in der Wg. Eher gesagt woht sie bei mir. Weil wir uns ja ein Bett teilen. :) Aber es läuft alles perfekt und es hätte nie besser laufen können. Das Traumpaar. Ja, so nennt man uns schon im Verwandtenkreis. Wir sind wie Jing und Jang (?). Passend zur anderen Hälfte. Wie ein Heißluftballon. Er steigt immer höher. Ich hoffe nur wir sinken nicht. Aber auch wenn das passieren sollte. Lassen wir ihn einfach wieder steigen bis wir wieder angekommen sind.

Wow danke für 1000 Leser! Die Geschichte ist hiermit beendet. Hoffe sie hat einigen Lesern gefallen. :) Fühlt euch soooooo fest gedrückt wie es geht. Aber ich habe einen zweiten Teil geplant. Wie wärs damit?

Toni Pirosa und Ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt