Ein Kaffee

1.5K 37 6
                                    

*Toni*

Ich bin gerade zu hause angekommen da läuft Nia schon ganz aufgedreht zu mir und fragt wie es gewesen sei.Völlig überrumpelt gab ich nur ein "Gut" von mir und er sah mich mit einem -ist-das-dein-ernst- Blick an. Also setze er sich auf die Coach und hörte mir gespannt zu. Am Ende sagte er <<wie süß, du musst sie unbedingt näher kennenlernen<< Dieser Satz machte mich nachdenklich und ging in mein Zimmer.

----------------------------------------------------------------------------------------

Seit gestern Abend kann ich nurnoch an sie denken. Ich muss sie unbedingt wieder treffen. Also griff ich zu meinem Handy schrieb sie an.

T>Hi, hast du heute lust dich zu treffen ;)

>Gerne, wann und wo?

T>Ich kenne da ein Tanzcafe in meiner Nähe

>Klingt gut. Wo muss ich hin? :)

T>Ne lass, ich hol dich ab. So um 17 Uhr <3

>Nett von dir, Freu mich schon <3

Und schon hatte sich in meinem Magen ein wohliges Kribbeln verrirt. Ich ging noch ein bisschen auf Twitter und co. und beantwortete ein paar fragen. Als die Frage kam bist du verliebt? musste ich Nachdenken. Bin ich verliebt, wenn ja, sollte ich es schreiben, warum war ich mir so unsicher. Auch wenn es mir wehtat ignorierte ich die Frage und beantwortete andere. So verlor ich total die Zeit aus den Augen und merkte das ich nur noch 15 minuten hatte. Schnell raffte ich mich auf. Stylte nur das nötigste, und machte mich schon auf den Weg.

--------------------------------------------------------------------------------------------

(eine Stunde zuvor)

*Ich*

Ich war überglücklich gleich wieder meinen Prinzen sehen zu können also machte ich mich hübsch. Und fragte mich wieder einmal was ich anziehen sollte. Es war Frühling und ich wollte mich aber nicht zu frisch anziehen, aber auch nicht eingepackt wie im Winter. Also entschied ich mich für das:

Nun wartete ich schon die ganze Zeit und dauernd viel mir noch etwas ein was ich noch an meinem Aussehen ändern konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nun wartete ich schon die ganze Zeit und dauernd viel mir noch etwas ein was ich noch an meinem Aussehen ändern konnte. Doch dann hörte ich die Klingen. Ich wurde nervös und machte die Tür auf. Nur noch wenige Sekunden dann würde er vor mir stehen. Ich stellte mich vor meine Eingangstür und wartete bis ich Schritte vor meiner Tür hörte. Ich öffnete die Tür und sah einen überglücklichen Toni vor mir stehen. ich ging auf ihn zu und umarmte ihn einmal. Dann fragte er ob wir los gehen konnten und ich bejahte (?).

---------------------------------------------------------------------------------------------

Wieder einmal gingen wir Hand in Hand einen Weg entlang. Er blieb vor einem knuffelig aussehendem Cafe stehen. Er sagte das sei es und ging hinein. Er fragte wo wir uns hinsetzen sollten und ich entschied mich für einen Fensterplatz. Er setze sich Gegenüber von mir hin und er musterte mich von oben bis unten. Es war mir zwar ein bisschen unangenehm aber auf irgendeine art Gefiel es mir. Dann sagte er <Du siehst heute bezaubernd aus> Ich musste schmunzeln und sagte >ne, du bisst viel hübscher< >nein,du><nein,du> so ging es noch kurz weiter bis uns eine Kellnerin fragte was wir trinken wollen. Ich wollte einen Latte Machiatto und Toni einen Karamell Eiskaffee. Wir tratschten ein bisschen miteinander und es war einfach so schön. Er war so offen für vieles und doch verschlossen wie ein Buch. Nachdem wir ausgetrunken hatten fragte er ob wir noch gegenüber in die Tanzbar(?) gehen sollten. Ich grinste und zog ihn sanft hinter mir her in die Tanzbar. Ich steuerte mit ihm auf die Bar zu und wir beide tranken fürs erste nur etwas Schwaches. Aber da ich selten Alkohol trinke hatte es trotzdem eine große wirkung auf mich. Jedenfalls setzte ich mich auf eine gemütliche Chill-Coauch und Toni neben mich. Er sah mich gerade mit einem total süßen Blick an. Was er sich wohl gerade denkt. Dann kam er etwas näher an mich. Er sah mir ganz tief in die Augen. Mein Herz pochte. Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Er kam immer näher. Mein Herz raste wie verrückt. Kurz vor meinem Gesicht blickte er auf meine Lippen. Ich wusste was jetzt kommt. Und im nächsten moment spürte ich die weichsten und sanftesten Lippen die ich je gespürt hatte auf meinen. Ich erwiederte und nach einer Zeit mussten wir uns trennen um Luft zu holen. Hatte er das gerade bewusst gemacht oder war das nur der Alkohol. Ich hoffte tief in meinem Herzen das das ernst gemeint war.

Hey, soll ich immer lange Kapitel, dafür kommen nicht so oft welche schreiben? Oder kurze dafür öfter? Ihr entscheidet. Und ihr entscheidet auch wie es weitergehen soll. bin mir nicht sicher finde beide gut.

1, Beide betrinken sich und finden sich am nächsten Tag mit Kater nichtsmehr Wissend in Tonis Bett?

2, Sie Küssen sich und machen noch einen schönen Tag, dafür kommt danach eine sau cute Überraschung?



Toni Pirosa und Ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt