Es war jetzt soweit, ich würde ihn wieder treffen. Ich war total aufgeregt und hoffte das es nicht zu auffällig ist. Da sah ich ihn auch schon in der ferne. Mein Herz machte einen Sprung. Er kam auf mich zu und Umarte mich. Da spürte er meinen schnellen Herzschlag und musste grinsen. Ich merkte wie ich rot wurde und versuchte mich irgendwie zu retten. "Hi" kam es nur aus meinem Mund.-----Als wir uns ein Eis geholt hatten setzten wir uns an einen Tisch. "Und wie heißt du eigentlich" "Toni" sagte seine unheimlich sexy Stimme. Ich sagte auch meinen Namen und darauf vermerkte er das er wunderschön sei. "Was sind so deine Hobbys" "Singen. Sonst fällt mir spontan nix ein" behauptete er. Dann erzählte ich ein bisschen über mich. Er fand es ziemlich Interessant mir zuzuhören. Wir unterhielten uns ganz locker und meine Angst verschwand mit der Zeit. Als wir dann auf dem Weg nach Hause waren wollte er mich unbedingt nach Hause begleiten. Was ich ziemlich süß fand. Ich merkte wie er beim gehen immer mehr zu mir rückte. Ich spürrte ein kribbeln im Bauch das immer stärker wurde. Dann nahm er meine Hand und wir gingen Hand in Hand zu mir. Er schaute mir zum Abschied noch tief in die Augen und sagte dann noch das wir das unbedingt wiederholen müssten. Mit einem Grinsen verschwand ich dann in meiner Wohnung.
Wenn ihr Ideen habt dann schreibt die in die Kommentare. :D
DU LIEST GERADE
Toni Pirosa und Ich?
FanfictionIn dieser Geschichte bist du der Haptchararkter der Geschichte (weiblich). Also lass dich auf ein Abenteuer ein mit Toni Pirosa. Und entdecke deine Liebe zu ihm :)