*Toni*
OMG, Ich hatte sie geküsst. Träume ich, oder ist das realität? Ich kann es nicht unterscheiden, aber ist gerade egal, ich sollte es einfach weiter genießen mit ihr Zeit zu verbringen. Also stehe ich auf und nehme ihre Hand. "Wir sollten mal raus hier, ist ganz stickig. Willst du spazieren gehen?" Darauf nickte sie nur und wir verließen Händchenhaltend den Raum.
Ich gehe mit ihr im Park herum und genieße ihr nähe. Wir schweigen zwar, aber es ist eher ein angenehmes schweigen. So eines wo man sich wünscht es würde nie mehr aufhören. Dann sehe ich auf einmal wie komischer Weise Nia unseren Weg kreuzt, ich dachte er wäre bei Vik? "Hi" sagte er. "Ähhhh..Hi" erwiederte ich. Daraufhin sah er meine Begleitung an. "Ist sie dass?" "Was bin ich?" sagte sie anscheinend überfordert mit der Situation. "Ja, das ist mein Prinzesschen!" "Awwwww!" sagte sie ganz verliebt. Ich schaute in ihre Augen und genoss jede Milisekunde. "Dann will ich euch nicht stören" sagte er mit einem dreckigem Grinsen im Gesicht und ging davon. "Was war das jetzt?" fragten wir beide gleichzeitig und mussten lachen. Daraufhin fragte sie"Ich bin also dein Prinzesschen?" "Ja das bist du, schon seit ich dich das erste mal gesehen hab warst du das. Weil ich mich in dich verliebt habe, weil deine Haare so wunderschön sind, weil deine Augen so toll funkeln, weil dein Körper einfach für mich Wow ist, weil alles für mich Perfekt an dir ist. Du bist MEINE Prinzessin." Daraufhin küsste ich sie sanft und zart, aber auch intensiv. Sie schmelzte richtig vor sich hin. Das spürrte ich. Ich liebe sie, einfach alles an ihr. Und keiner kann sie mir wegnehmen, nicht aus meinem Herzen. NIEMALS. Ich werde die beschützen wie ein Wachhund. Ich werde für sie da sein.
Sry das nur so wenig kommt. Bin total im stress. Mir gehts nicht so gut und muss noch für eine Mathe Schularbeit lernen die ich null kann. Muss ein Referat vorbereiten und Englisch Vokabeln lernen übers Wochenende. Wird erst am Montag wieder was kommen. Trotzdem noch einen schönen Tag :)
DU LIEST GERADE
Toni Pirosa und Ich?
FanfictionIn dieser Geschichte bist du der Haptchararkter der Geschichte (weiblich). Also lass dich auf ein Abenteuer ein mit Toni Pirosa. Und entdecke deine Liebe zu ihm :)