Musik in den Ohren

1.7K 47 24
                                    

*Toni*

Schon die letzte Woche hatte ich keinen Gedanken von diesem Wunderhübschen Mädchen lassen können. Ihr Name ****** brannte sich in meinen Kopf wie ein Gasbrenner auf Holz. Ihre Augen waren wie eine neue Galaxie in der man sich verirren sollte. Ihr Haar so unendlich passend zu ihrer Kopfform. Ihre Körperfarbe passte zu ihrem Gesamtbild. Sie war einfach Perfekt. Nur leider hatte ich letzte Woche keine Zeit sie nochmal zu sehen weil wir an einem Special von Vik (Iblali) arbeiteten. Aber jetzt war es soweit. ich konnte meine Augenweide wieder sehen. Im inneren machte mein Herz einen Sprung. Ich merkte gar nicht wie Nia die ganze Zeit meinen Namen genervt aussprach und seine Hand wie wild vor meinem Gesicht herumfuchtelte. Erst jetzt kam ich wieder zu Sinnen und sah Nia in die Augen. "Boa, Ey Toni diese Woche bist du so Nachdenklich, was ist los mit dir?" "Keine Ahnung, oder doch- ne weiß nicht." "Jetzt sag schon" "Ich glaube ich hab mich verliebt." "Wer ist den die Glückliche," fragte er auf einmal total interessiert. "****** Hab sie kennengelernt vor kurzem, da hat es bei mir gefunkt" "Das ist ja SUPA, wann siehst du sie wieder?" "Heute am Nachmittag" "Na dann HOP HOP beweg deinen Hintern, geh ins Bad und Style dich mal ein bisschen, könnte dir nicht schaden!" Er hatte recht, ich hatte mich seit zwei Tagen nicht mehr geduscht. Und Mundgeruch hab ich glaub ich auch. Flott gehe ich also ins Bad und mache mich frisch.

Mit diesem Outfit ging ich dann auch schon los in den Park in dem ich sie treffen sollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit diesem Outfit ging ich dann auch schon los in den Park in dem ich sie treffen sollte.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ich setzte mich auf eine Parkbank am Vereinbarten Ort. Ich freue mich innerlich schon total auf sie und hoffte das sie das auch tat. Nach fünf Minuten wurde mir langweilig und ich nahm mein Handy und surfte ein bisschen im Internet. ~Hi~ hörte ich eine zierliche Stimme. Ich schaute auf und sah dem Engel der mir das Herz gestohlen hatte in die Augen. Mein Herz wurde schneller und ein Gefühl von Glück übermannte mich. Ich sagte "Hi, wie gehts so" "Jetzt wieder gut" sagte sie ein sanftes lächeln kam über ihre Lippen. Dieses Lächeln war so ansteckend das ich mit Lächeln musste. ich rutschte ein bisschen zur Seite und deutete ihr das sie sich neben mich setzten sollte. Zögerlich nahm sie Platz und schaute in meine Augen. Ich sah sie an von unten bis oben und staunte nicht schlecht. Sie sah unheimlich gut aus in dem Rock und dem Shirt. Mal wieder kam unbedacht ein Satz aus mir raus "Du sieht unheimlich gut aus." Ich merkte wie mir das Blut in den Kopf kam. Sie grinste mich an und sagte "Du siehst auch nicht schlecht aus." Ich musste schmunzeln. Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen. Sie war so Perfekt. ZU Perfekt. Wie ein Diamant der jeden anderen Kristall zum Fall bringt. (Ich weiß ein BISSCHEN Kitschig, aber wer das nicht mag sollte jetzt dann aufhören meine Geschichte zu lesen) Wir unterhielten uns noch sehr lange und ich erfuhr sehr viel über sie. Es gefiel mir ihr beim Reden zu zu hören. Es ist wie Musik in den Ohren. Dann bemerkte ich wie die Sonne schon am Horizont sich verabschiedete. "ich will nicht das der Tag mit dir schon zu Ende ist" brachte ich hervor. Daruf hin musste sie lachen und sagte "Er muss noch nicht enden wenn du willst, du kannst noch zu mir kommen. Wir können es uns da ja noch gemütlich machen." Ich nickte zustimmend und wir standen gemeinsam auf und gingen los. -- Ich sehe wie sie neben mir her geht. Ich möchte ihre Hand nehmen, trau mich aber nicht, letztes mal habe ich es doch geschafft. Warum dieses mal nicht auch. Und ich griff sachte nach ihrer Hand. Sie schaute mich mit einem 'Wie'süß'Blick'an der andeuten ließ das es ihr gefällt. Zufrieden ging ich zu ihr nach Hause.

Und wie gefällt euch dieses Kapitel. Lasst gerne Kritik da. Freue mich über jeden Kommentar. :)

Toni Pirosa und Ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt