Ehrlich brothers- Eine unerwartete Liebe

2.1K 24 10
                                    

Kapitel 1

Es wahr ein schöner warmer Frühlingsmorgen,als ich wach würde schien die Sonne in mein zimmer. Es wahr richtig märchenhafte, ich hörte wie die Vögel singen. Aber dann wurde ich aus meinen Träume gerissen. Den es klingt mein Handy und ich sah drauf wer mich aus meine Träume reist. Es wahr Lisa meine beste Freundin die ich schon aus dem Kindergarten kenne. Und seit dem wahren wir immer Freunde geblieben und sind durch dick und dünn gegangen. Ich fragte was Lisa hatte,sie sagte weiß du nicht welche ein Tag heute ist. Ich überlegte und sagt ich weiß nicht was für ein Tag heute ist. Da sagt sie ganz entsetzt:du hast heute Geburtstag. Sagt nicht das du heute deine Geburtstag vergessen hast. Ist denn heute schon der 27 Juni fragte ich sie ganz entgeistert? Darauf Antwortet Lisa mit ein ja. Oh mann ich habe ja mein Geburtstag vergessen wie konnte mir das bloß passieren. Lisa lachte am anderen Ende der Leitung, und sagt das ist nun mal so wenn man älter wird. Aber wie alt du wirst das weiß du doch noch? Fragte mich Lisa. Ich darauf hin sagte ja das weiß ich noch. Ich werde heute 23 Jahre alt. Dann schaute ich was für ein Tag heute ist und musste mit entsetzten feststellen das heute erst Donnerstag ist. Also das heißt das ich heute zur Arbeit muss und nicht zu Hause bleiben kann. Ich hatte heute zum Glück spät und so konnte ich noch eine halbe Stunde liegen bleiben bis ich aufstehen muss und mich fertig machen muss. In der der Zeit in Bünde wachte auch Chris auf der mit entsetzt fest stellen muss das er immer noch alleine im Bett liegt und immer noch keine Partnerin hatt. So langsam schafte er es aus denn Bett und ging ins Bad wo er sich für das Joggen gehen fertig macht. Und dann ging er raus zum Joggen und vorher macht er noch seine Kopfhörer rein und hört Rammstein das wahr einer seiner leiblings Band und danach kam noch ein Lied von Queen was er auch gerne hört. So Joggen er durch denn Wald ganz vertieft in seiner Musik. Bis sein Handy klingt und er aus seine Gedanken gerissen wird. Es wahr sein Bruder Andreas der anrief und fragte wo er denn bleibt. Er sollte schon längst da sein in der Zauberwerkstatt . Chris fragte wie spät ist es denn schon sei, als ihn das Andreas sagt bekam er ein Schrecken, und sagte schon so spät. Dann sagte er zu sein Bruder ich bin gleich da ich muss nur noch nach Hause Duschen und Umziehen. Er rannte so schnell er konnte nach Hause und sprang gleich unter die dusche und sieht sich was an. Und trinkt noch schnell ein Kaffee bevor er zum Auto rannte und los fuhr zur Werkstatt, da wartet Andreas schon auf ihn. Derweil bei Kim zu hause auch sie ist schon aufgestanden und hatt sich im Bad fertig gemacht um zu Joggen mit Lisa die schon unten warte auf sie und so kam Kim runter und wird von Lisa freudig erwartet. Lisa konnte sich das Lachen nicht verkneifen und sagt nur wie kann man nur sein eigende Geburtstag vergessen. Danach umarmt sie Kim und Gratuliere ihr zum Ehrentag. Sagt dann das Geschenk von mir bekommst du am Wochenende wenn wir alle zusammen feiern. Lisa dachte nur damit wird sie mich noch eine ganze Weile mit aufziehen und immer vorhalten wie ich nur mein Geburtstag vergessen konnte. Langsam setzen wir uns in Bewegung zum Joggen gehen ich merkte es immer noch wie sich Kim das Lachen verkneifen muss. Am Liebsten hätte sie es der ganzen Welt gesagt. Na einer Stunde kamen sie wieder an bei Kim. Lisa und Kim verabschiedet sich und Lisa sagt dann nur noch wir Telefonieren heute Abend wenn du fertig bist mit der Arbeit. So ging Kim die Treppen zu ihre Wohnung hoch. Und schließt die Tür auf von ihre Wohnung. Ging dann rein und sprang unter der Dusche danach machte sie sich was zu essen und aß etwas. Als sie fertig war räumte sie alles auf und schaute noch mal kurz bei Facebook vorbei ob die Ehrlich brothers etwas geposte haben. Wahr aber nicht der Fall gewesen. So schaute sie nach wer ihr noch was geschickt hatte. Und komintiert was was ihr gefiel und meldete sich ab und machte sich dann für die Arbeit fertig. Auf dem weg zu Arbeit kam sie an einem Becker vorbei und holte noch Kuchen denn sie ein paar Tage vorher bestellt hat ab. Da sie ja auf Arbeit noch ihren Geburtstag feiern wollten. Danach machte sie sich endlich auf denn weg zur Arbeit. Als sie ankam wird sie schon freudig erwartet von denn Kollegen und bekam auch gleich Glück wünsche von den andern. Sie bedankte sich dafür ging in die Küche und machte für alle Kaffee und richte denn Kuchen her und brachte ihn in das Schwestern Zimmer. Wo die ganze Belegschaft schon warte. Gemeinsam ließen sie denn Kuchen und denn Kaffee verschwinden. Danach fingen sie dann an mit der Arbeit. Als sie Feierabend haben führ sie nach Hause und ging in die Wohnung. Kim wahr keine 5 Minute drin da klingelte auch schon das Telefon. Es wahren ihre Eltern dir ihr zum Geburtstag Gratulieren wollten und so noch ein bisschen reden wollten. Als sie fertig wahren macht sie sich was zum essen und sie kam nicht weit da ihr Telefon schon wieder klingelte. Und dies mal wahren es andere freunde die ihr auch noch Gratuliere wollten. Sie fragte wann sie Feiern möchte. Da sagt sie das sie es am Wochenende machen will da sie da frei hat. Die sagten dann ganz spontan,dann kommen wir auch. Sie unterhielt sich noch eine weil. Und legte dann auf und machte sich was zum essen. Als sie damit fertig wahr ging sie zum Sofa und machte sich eine DVD rein von denn Ehrlich brothers und schaut sie sich an, da sie ein Großer Fan ist von ihn vorallen Chris hat ihr es angetan. Als sie fertig wahr mit der DVD schauen antworten sie noch auf die restlichen Geburtstag Gratulation und ging dann danach in Richtung Bad. Da machte sie sich fertig und ging dann in ihr Zimmer zum Bett und legte sich schlafen und träume wie es auch nicht anders sein soll von denn Ehrlich brothers.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So ich hoffe es hat euch gefallen. Würde mich über ein Kommentar freuen. Und wenn ihr noch Vorschläge habt was ich noch besser machen kann.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und hoffe es gefällt euch.

Ehrlich brothers- Eine unerwartete LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt