Heute wahr der große Tag wo Kim zu Chris zog. Kim wahr schon eine Woche vor dem Umzug in ihr Wohnung gefahren um schon alles für denn Umzug fertig zu machen. Heute stand sie früh auf und machte noch ein paar kleinichkeiten fertig. Als es an der Tür klingelte es wahr Lisa die ihr hilft beim Umzug. Lisa hat sich extra Urlaub genommen. Chris wahr damit einverstanden das Lisa dann auch noch ein paar Tage bei uns bleibt, weil Kim sie so selten sah. Dann klingt das Handy von Kim, Kim ging ran und Chris wahr am anderen Ende der Leitung. Ich mach mich jetzt mit meinem Bruder auf denn weg zu euch,sagte Chris ihr. Kim sagte zu ihn ja geht klar und bitte fahrt vorsichtig. Ja na klar mein Schatz, kam von ihn. Ich lieb dich kam noch von Kim bevor sie auflegt. Lisa und Kim machten noch schnell was zum essen für die fleißigen Helfer, die Chris und Andreas mitbringen fertig.
Derweil in Bünde machte sich Chris und Andreas auf denn weg zu Kim zu fahren. Im gepäck hatten sie noch ein paar Mitarbeiter von ihn,die ihnen helfen soll. Und noch ein LKW von denn. Aber dies mal wahr er noch leer und nicht voll mit dem sachen was sie für die Show alles transportierten. Chris fuhr den Transport wo sein Bruder und noch die Helfer mit bei wahren. Hinter ihn fuhr der LKW und Chris fuhr voraus das sich keiner verfährt. Andreas fragte ihn noch mal ob er es sich gut überlegt hat. Na was soll das denn für ein dämlich frage. Na klar und wir lieben uns. Ja das glaub ich ja auch und ich freu mich auch für euch. Aber es wird sich dann so einiges anderen. Na wir leben ja schon eine ganze weil zusammen in meiner Wohnung, und es hat bis jetzt immer geklappt. Ja das stimmt. Ach vergiss einfach was ich gesagt habe.
Nach un gefähr 1 Stunde kamen sie bei Kim's Wohnung an. Chris hupte ganz laut und alle schauten sich um die auf der Straße wahrn,und sahen das da der LKW von denn Ehrlich brothers wahr. Na toll gemacht kam von Andreas. Es sollte doch keiner mit bekommen das wir hier sind,zu mindestens nicht sofort. Upps das hab ich vergessen. Mensch kleine Bruder neh,kam von Andreas. Kim hat es gehört, es wahr ja nicht zu überhören. Kim rannte die Treppen von ganz oben nach unten zu Chris und umarmt ihn und gab ihn ein Kuss. In der zeit haben sich schon einige Ehrlich brothers Fan's um denn LKW versammelt. Als die dann Chris und Andreas entdeckten liefen sie gleich zu ihn hin und wollten ein Autogramm haben und auch Fotos machen. Die beiden machten es, bis dann alle verschwunden wahren. Dann fingen sie an die Wohnung leer zu räumen. Nah einer weil wahr alles geschafft. Kim und Lisa kam mit essen was sie noch vorbereite haben an. Alle nahm sich was zu essen und zu trinken. Die Helfer bedankte sich ganz herzlich bei ihr. Dann nahm sie sich ein Besen und fing schon mal an zu fegen. In der zeit essen die anderen noch. Nach einer weil kam dann Chris zu ihr und umarmt sie von hinten. Kim drehte sich um und so fingen sie sich an zu küssen. Als dann alle fertig wahren mit essen und trinken. Konnte Kim noch denn Rest fertig machen. Zum Schluss Schloß sie noch die Tür von der Wohnung ab und übergab gleich die Schlüssel der Wohnungsbaugenossenschaft. Die zum abgabe Termin vor bei kam. Chris blieb bei ihr und dann unterschrieb sie das sie keine Schlüssel mehr für die Wohnung hat.
Dann gingen sie runter zu denn Auto und stiegen ein. Lisa wahr schon dirn im Auto,und sah neben Andreas. So fuhren sie nach Hause und hatten eine Menge Spaß wehren de fahrt. Als sie dann in Bünde ankamen, räumten sie noch alles aus. Kim zeigte Lisa wo sie schlafen wird und sie fand es ganz schön das Zimmer. Danach traffen sich alle noch unten zum Bier. Und für die Frauen gab es Sekt. Dann unterhielten sie sich noch ein bisschen. Bis alle fix und fertig nach Hause ging. Lisa ging in ihr Zimmer und zieht sich noch schnell um und legte sich hin. Kim ging ebenfalls in das Schlafzimmer von Chris. Kim legte sich schon auf's Bett und warte noch auf Chris. Der noch kurz noch was mit Anders besprechen wollte. Danach ging Chris auch hoch,und als er ins Schlafzimmer kam lag Kim schon da und schlief schon tief und fest mit ihren sachen. Chris ging hin und zog ihr die Sachen aus und deckte sie zu.
Am nächsten Morgen wachte sie auf und Chris wahr nicht da. Kim schaute sich um ob sie ihn findet. Aber nichts da er wahr nicht da. Dann vernahm sie leise stimmen aus der Küche. Kim steht auf und machte sich fertig, sie wahr noch sichtlich geschaft. Als sie fertig wahr ging sie runter zu den beiden anderen. Chris umarmt sie und gab ihr ein kuss und flüsterte ihr was in denn Ohr. Danach setzen sich sich hin und Frühstück auch was. Lisa fragte Kim was sie denn vor hat? Wollte eigentlich die City unsicher machen. Lisa freute sich total. Na das ist ja eine gute Idee,kam von Chris. Chris schaute auf die Uhr und sah das er eigentlich schon weg sein sollte. So sprang er auf und schnappte sich seine Sachen,und rannte los. Bevor er weg wahr,verabschiedet er sich noch von Kim und Lisa und verschwand durch die Eingangstür. Kim und Lisa räumten noch auf und machten sich dann auch fertig zum Shop gehen.
DU LIEST GERADE
Ehrlich brothers- Eine unerwartete Liebe
FanficDie Geschichte Handel um die Ehrlich brothers und wie Chris sein Liebe findet. Mehr will ich noch nicht verraten.