Lisa lief zufort zu Kim die schon am Boden lag. Kim wahr noch wach und ihr lief das Blut aus dem Mund. Lisa zieht ihr weißen Pullover aus und wüschte das Blut von den Mund weg. In der zeit wahren auch Chris und Andreas da. Kim schaute Chris an und sagte zu ihn es tut mir so leid, ich wollte das nicht. Und dann viel Kim die Augen zu. Lisa sagte zu Chris und Andreas wir müssen sie in die stabile Seitenlänge legen. Was sie auch machten. Dann kam Andreas Sohn mit der auch mitgefahren ist. Er sah das sein Papa am Boden sahs und lief zu ihn hin. Als er da wahr sah er das sie um Kim sahsen und sie bewusstlos wahr und komplett mit Blut verschmiert wahr. Lisa,Chris und Andreas Rätsel was sie hat. Der Sohn von Andreas sagte dann ich weiß was Kim haben könnte und erzählt von denn Unfall vor 3 Tagen und das wir nichts sagen soll. Dann drehte Lisa Kim ganz vorsichtig auf denn Rücken und schiebte das Shirt hoch und sah das der ganze Bauch voll mit blauen Flecke wahr. Chris erschreckte sich total. Na jetzt weiß ich auch warum Kim Blut gespuckt hat. Warum hat sie nichts gesagt fragte sich Chris. In der zeit ist auch der RTW da und behandelt Kim. Der Notartz sagt zu Chris und denn anderen. Es sieht nicht gut aus. Und Chris brachte in Tränen aus. Andreas nahm ihn in die Arme und troste seinen kleine Bruder. Der so zerbrechlich wirkt in diesen Moment. Als Chris seine Stimme wieder bekommen hat fragte er denn Notartz ob er mitfahren darf. Was der Notartz ihn erlaubt. Wir fahren mit dem Auto hinterher. So ging Chris zum RTW und stieg mit ein und schon fuhren sie los. Chris hielt die ganze Zeit die Hand von Kim. Als sie dann da wahren würde Chris gebeten von der Schwester hier zu warten. Kim wurde in ein Schockraum gebracht. Und von den anwesend Artz behandelt. Der Artz machte eine Ultraschall Untersuchung und sagte zu der Schwester das sie eine Milz riss hat der sehr stark blutete. Und sagt noch sofort in denn OP. Dann ging der Artz raus und ging zu Chris der da wie ein Häufchen ehlend da sitz. In der Zwischenzeit wahr auch Andreas da und troste seinen kleinen Bruder. Der Artz fragte wer von denn beiden wer ist. So stellte sie sich kurz vor. Der Artz sagte dann gut und fing an zu erzählen was jetzt weiters passiert. Chris wahr komplett fertig mit den Nerven. Der ging wieder und machte sich OP fertig. Aber die OP verlief nicht so wie sie sollte. Kim's Herz setze ein paar mal aus. Aber der Artz schaffte sie wieder zurück zu holen. Derweil im wartebereich wussten Chris und Andreas nicht was im OP passiert. Die Stunden ziehte sich wie Kaugummi. Na einer gefühlt ewigkeit kam der Artz wieder raus. Und erzählt was mit Kim ist. Das ihr Herz ein paar mal stehen geblieben ist und das sie ein sehr hohen Blutverlust hat. Und das sie Kim ins künstliche Koma legen mussten. Chris fragte dann ob sie es schaffen wird. Der Artz antworte nur das es die Zeit zeigen wird und wie stark ihr lebenswille ist. Chris wahr total geschockt und fix und fertig. Das kann nicht sein kam von ihn. Der Artz sagte wenn sie früher gekommen wer es ganz anders verlaufen. Andreas fragte denn Artz ob wir zu Kim dürfen. Der Artz willigte ein und bat eine Schwester sie auf die Intensiv Station zu bringen. Die Schwester brachte sie zu denn Zimmer. Chris machte die Tür auf und sah wie Kim da lag und an Maschinen angeschlossen die immer vor sich hin Pipten. Dann noch wie Schläuche aus ihr gingen und zum Maschinen führte. Chris ging hin und setze sich auf denn Stuhl der am Bett stand und sagte zu Kim warum hast du nichts gesagt. Chris packte sein Kopf auf Kim's köper und so blieb er noch eine weil in der Position. Bis auf ein mal der Alarm von der Maschine los ging und anzeigten ein Herz Stillstand. Und die schwester und die Ärzte rein gerannt kammen und Chris von Kim weg zogen und nach draußen brachten. Chris wehrte sich aber die wahren stärker.
DU LIEST GERADE
Ehrlich brothers- Eine unerwartete Liebe
FanfictionDie Geschichte Handel um die Ehrlich brothers und wie Chris sein Liebe findet. Mehr will ich noch nicht verraten.