Andreas holte sein Auto und sagte zu Kim springt rein. Kim machte es und dann fuhren sie los. Kim sagte ihn wo er lang muss da er noch nie bei denn Eltern von Kim wahr. Als sie ankamen lag Chris in der Einfahrt von kim's Eltern. Kim's Vater hat die fesseln schon durch geschnitten und ihn die stabile Seitenlänge gelegt da er nicht ansprechbar ist. Kim rennt gleich zu Chris hin und versuchte ihn wach zu bekommen was ihr aber nicht gelingt. Ein paar Sekunden später wahr auch Andreas da und er versucht es auch aber auch auf ihn reagiert er nicht. Mann sah da wo die OP wahr ein rissen großen Blutfleck. Aber eh die sie es sich genau anschauen konnten kammen auch schon die Rettungsanitäter. Sie drehten ihn auf denn Rücken. Kim und Andreas erzählt ihn das er erst vor ein paar Tage frisch operiert wurde. Der Sanitäter fragte von woh die anderen Verletzungen kommen? Die kommen von denn Typ der ihn aus dem Krankenhaus entführt hat und das wahr nicht das erste mal gewessen. Weiß die Polizei schon Bescheid? Ja die wissen es schon. Der Sanitäter schaute sich gleich die frische wunde an und sah das die nähte aufgeplatzt sind. Oh der muss sofort ins Krankenhaus ansonsten kommt er nicht durch. Sie legten ein zugang da der alte raus gerissen wurde. Und Schloß ihn gleich an Maschinen an die sein Vitalwerte kontrollieren soll. Sie hing noch eine Infusion an und spritzen ihn noch was. Dann legte sie ihn ganz vorsichtig auf die trage und brachen ihn in denn Rettungswagen. Dort verartzten sie noch die ganz unzählige kleinen verletztung. Kim fuhr mit im Rettungswagen. Kim hielt die ganze Zeit die Hand von Chris und hoffte auf eine Reaktion von Chris was aber nicht der Fall wahr. Chris erwidert nicht das drucken von kim's Hand. Als sie im Krankenhaus ankamen. Kam gleich der Behandeln Artz zu ihn. Der ihn auch zu erst behalten hat. Sie schoben Chris ins Behandlungszimmer und Kim musste draußen bleiben. Der Artz untersuchte ihn und sagte sofort in denn OP. So fuhren sie mit Chris in denn OP. Und machten noch mal die Wunden auf und reparieren das was der Typ ihn verzapft hat. Derzeit im wartebereich kam auch Andreas an der mit dem Auto hinterher fuhr. Kim erzählt ihn was passiert ist und das er im OP ist und um sein Leben kämpfen. Andreas ich habe sollche Angst was ist wenn er nicht wieder wach wird? Kim daran darfst du nicht denken. Mein Bruder ist ein Kämpfer. Er wird es schaffen das verspreche ich dir. Ich hoffe es ich weiß nicht was ich ohne ihn machen würde. Andreas nimmt Kim in denn arm und troste sie. Nach einer weil kam der Artz zu ihn und sagt das die OP erfolgreich wahr aber er liegt im Koma und wir wissen nicht wann er wieder aufwacht. Wird er wieder gesund. Das zeigt sich in denn nächsten 48 Stunden. Ich will ihn nichts verheimlichen aber er kämpft mit sein Leben. Und ob er es schafft das kann ich ihn in diesen Moment nicht sagen. Darf ich zu ihn fragte Kim den Artz. Ja und reden sie mit ihn. Vielleicht hilft es ja. Dann kam eine Schwester die die beiden zum Zimmer von Chris bringt. Die Schwester machte die Tür auf und Kim bekam ein Schreck. Wo sie Chris gesehen hat. Aber erst musste sie ihn suchen. Da er von denn ganzen Maschinen verdeckt wahr. Es führten ganz viel Schläuche von denn Maschinen zu ihn. Und es piept ununterbrochen hinter dem Bett. Kim und Andreas gingen dichter ran und dann setzen sie sich ans Bett von Chris und Kim nahm Chris Hand und streichelte sie so. Chris du darfst mich nicht alleine lassen. Ich brauche dich,ohne dich kann ich nicht leben. Chris du musst kämpfen hohrst du mich. Du musst kämpfen bitte versprich es mir das du kämpfst. Aber es kam keine Reaktion von ihn. Wenn du nicht für mich kämpfen tutst dann kämpfe für dein Bruder der ist auch hier. Bruderherz du darfst nicht gehen,lass mich nicht alleine. Es reicht das Papa gestorben ist. Jetzt musst du auch nicht sterben. Bitte Bruder kämpfe für uns. Aber auch da zeigt er keine Reaktion. Andreas fahr nach Hause zu deiner Familie die brauchen dich. Ich bleibe hier und pass auf ihn auf. Gut und morgen komme ich und pass auf ihn auf. Ja so können wir es machen. So verabschiedet sich Andreas von Kim und ging los. Zuhause angekommen warte schon die Familie auf ihn, und fragt wie es ihn geht. Andreas erzählt ihn was auch der Artz ihn gesagt hat und das Kim jetzt bei ihn ist. Und morgen gehe ich sie ablösen und ich bleibe bei ihn. Das sich Kim auch frisch machen kann. Ich hoffe nur das er es schafft. Kim sitz immer noch am Bett von Chris und hält seine Hand und streichelte sie. Bis die Tür aufgeht und eine Schwester rein kommt. Oh sie sind ja immer noch da. Ja und ich bleib die ganze Nacht hier. Oh gut soll ich ihn was bringen? Ein Glas Wasser wer nett. Bring ich ihn und so verschwand sie und kam kurze Zeit später wieder mit ein Glas und einer Decke in der Hand. Kim nahm es danke an. Dann schmies sie sich die Decke rüber und erzählt noch ein bisschen bis Kim einschlief.
DU LIEST GERADE
Ehrlich brothers- Eine unerwartete Liebe
FanficDie Geschichte Handel um die Ehrlich brothers und wie Chris sein Liebe findet. Mehr will ich noch nicht verraten.