Kapitel 71

261 4 10
                                    

Kim ging raus und Chris blieb alleine mit dem Artz im Zimmer. Er machte ein paar test mit ihn und wahr sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Artz schaute sich auch noch schnell die Wunden von der OP an. Die mittlerweile auch schon fast verheielt  ist. Der Artz jedoch wollte Chris noch ein paar Tage auf der Intensiv Station lassen. Für alle Fälle. Man kann ja nie wissen. In der zeit draußen im Flur rief Kim Andreas an. Der nach dem 2 piepen schon dran wahr. Ist was mit Chris kam gleich von ihn. Ja sagte Kim, er ist wach. Der Artz ist schon da und schaut sich ihn an. Das wollte ich dir nur sagen. Na wenn das mal nicht gute Nachricht sind. Ja das stimmt. Andreas ich bin gleich da. Gut ich bin bei Chris im Zimmer.  Und so legte Kim auf und ging ins Zimmer zurück. Wo sie denn Artz fragte ob alles Okay sei. Der Artz antworte soweit ja. Aber ich würde ihn gerne noch hier lassen auf der Intensiv Station. Sicher ist sicher. Ja na klar kann ich ja verstehen. So ging der Artz mit der Aussage das er noch mal nach ihn schaut aus dem Zimmer. Kim ging zu Chris ans Bett. Wo sich Kim ins Bett legt nachdem Chris ein bisschen gerutscht ist. Und sie sich anfing langsam zu nähren bis ihre Lippen auf einander traffen. Und sie sich erst zärtlich und dann ganz liebevoll küssen. Irgendwann lösten sie sich von einander und Kim sagte zu ihn da ist ja einer heute ganz schön wild. Und ehr eine Antwort von Chris kam wahren sie schon wieder beim rum fummeln. Und Chris Hände  vergrub sich in denn Haaren von Kim. Dann Klopfte es an der Tür. Und sie wurden von nicht geringer gestört, als von Chris Bruder. Ja ihn geht es definitiv besser. Er ist ja schon wieder am rum machen. Haha sehr witzig Bruderherz. Und so lösten sie sich und Kim rutschte von denn Bett wieder runter. Dann erzählt sie ihn was der Artz gesagt hat. Andeas blieb noch eine weil und ging dann auch. Kim bleibe mit dem Einverständnis vom Artz heute Nacht bei Chris. Die restlichen Tage verliefen alle gleich. Kim kam zu ihn und blieb. Ab und zu kam die Familie und der Artz. Der Arzt sagte heute zu ihn das er morgen verlegt wird. Auf die normale Station. Was Chris sehr gefreut hat. Und die ganze test die sie über die Woche gemacht haben. Wahren auch alle gut ausgefallen. Dann ging der Artz wieder und Chris und Kim küssten sich wieder. Dann kam noch Andreas vorbei und Chris teile ihn auch die Nachricht mit das er morgen verlegt wird. Am nächsten Morgen wahr Kim schon früh da und half Chris bei denn sachen packen. Und dann ging es schon los. Er wurde auf die normale Station verlegt. Es wahr auch da ein einzele Zimmer gewessen. Chris blieb noch eine Woche drin,als der Artz sagte das er morgen nach Hause darf. Chris wahr total Happy darüber. Danach riefen wir noch Andreas an. Und sagten ihn die freudige Nachricht. Auch er wahr total Happy und wollte uns abholen. Kim sagte zu ihn aber auch gleich er soll es noch langsam angehen lassen. Na das ist ja kein Problem. Es ist ja noch Tour pause. Kim blieb die Nacht über bei ihn und so kuschelten sie und küssten sie sich leidenschaftlich. Es ging jetzt besser da die ganze Kabel weg sind. Dann kam der nächste Tag und Chris durfte nach Hause. Andreas wahr überpunktlich und half uns noch beim sachen packen. Die Entlassungsbericht hat er auch noch bei. Und in 2 Tagen sollte er sich noch beim Hausarzt vorstellen. So ging die 3 los. Andreas fuhr sie zur Wohnung von den beiden. Chris legte sich auf die Couch und wahr froh wieder zuhause zu sein. Kim kochte essen für die beiden. Was auch sehr gut schmeckt. Dann wollte Chris eine runde Joggen gehen. Was sie auch beide machen. Danach ließen sie denn Tag ruhig ausklingen. Am nächsten Tag machten sie sich auf dem weg zu Werkstatt. Andreas gab ihn nur leichte Aufgaben.  Da der Artz gesagt hat das er sich noch schonen soll. Am Nachmittag hatten sie ja ein Termin beim Artz. Wo Kim mit ihn hin fuhr. Der Artz schaute sich alles an was er vom Krankenhaus bekommen hatte und auch die Narbe. Es wahr alles sehr gut verheilt. Und somit sprach nichts dagegen das Chris wieder auf Tour darf. Nach dem Termin fuhren sie zur Werkstatt zurück und teilen es Andreas mit. Und so begangen die Vorbereitung auf denn nächsten Tourblock. Der in 2 Tagen los ging. Chris wollte noch mit Kim reden wegen den Stalker. Chris fragte sie ob sich der Stalker noch mal gemeldet hat. Kim sagte nein. Aber zu diesem Zeitpunkt wußten sie noch nicht was in paar Tagen passiert. Chris wahr Glücklich,da rüber das er sich nicht mehr gemeldet hat. Aber trotzdem redeten sie mit Andreas. Und dachten sich ein Plan aus für alle Fälle. Aber es kommt immer anders als man denkt. Die nächsten 2 Tage verliefen ruhig und im Zeichen der Vorbereitung auf dem Tourblock. An dem Tag der Abreise wahr es mal wieder hektisch auf dem Gelände. Aber nach und nach wird es ruhig. Bis auch sich der Tourbus von den in Bewegung setzt. Die fahrt verlief ruhig. Als sie ankamen wahr schon alle mit dem Aufbau beschäftigt. Und Kim ging gleich zu Alice und half da beim Aufbau. Aber vorher küssten sie sich noch. Alice freute sich Kim wieder zu sehen. Gemeinsam räumten sie alles ein bis noch ein paar Sachen fehlt. Und Kim sagte das sie schnell die fehlenden sachen holte. Und so machte sie sich auf den weg. Als Kim draußen wahr. Fasste sie einer an die Schulter von hinten. Kim erschreckte sich und drehte sich um. Es wahr der Stalker. Der zu ihr sagte und hast du mich vermisst. Hat es ja dein Freund doch geschaft hätte ich nicht gedacht. Kim wollte gerade schreien. Aber da hatte sie schon ein Messer am Hals. Der Stalker sagte zu ihr denk nicht mal dran. Dann holte er eine Spritze raus und Spritze ihr was in dem Arm. Und Kim fing an zu schlafen. Dann nahm er Kim und brachte sie weg. Alice schaute schon auf die Uhr. So lange kann es doch nicht dauern. Also nah sie ihr Funkgerät und Funkte Kim an. Kim reagiert nicht. Und danach Funkte sie Chris und Andreas an. Die sofort da wahren. Alice erzählt ihn was passiert ist. Und dann ging sie suchen. Aber in diesem Moment kam auch schon Budda rein. Mit dem Funkgerät und dem Handy von Kim und einer Spritze in der Hand. Chris erkannte sofort dass es von Kim ist.

Ehrlich brothers- Eine unerwartete LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt