Kapitel 15

315 8 3
                                    

Ich ging zu der Person hin und fragte wie sie heißt. Kim ist mein Name und das ist meine Freundin Lisa sagte Kim. Hallo Lisa schön dich kennen zu lernen. Ich bin Chris aber das weißt ihr bestimmt schon. Ich fragte Kim ob ihr nacher die Personen seid bei der Backstage Führung. Und wie ich gehofft hatte antworte sie mit ein ja. Du siehst gar nicht gut aus kam von Kim später. Eigentlich ist es nicht mein Art über sowas zu reden. Es sind ja nur Fan's und die wollen sowas nicht hören. Aber bei ihr wahr es anders. Ich hatte das Gefühl ich würde sie schon ewig kennen. Also sagte ich ihr die Wahrheit das es mir gar nicht gut ging und was dann kam aus Kim's Mund kam hatt mich fast sprachlos gemacht. Ihr ging es auch nicht gut. Dann fragte ich sie was los sei und sie sagte das erzähle ich dir ein anderes mal. Dann fragte sie mich und ich konnte nicht anders ich musste es ihr einfach sagen ich konnte nicht anders. Kim hörte mir zu bis zum Schluss sagte sie das sie es kennt und schon mal sowas ehnliches durchgemacht hat mit ihren Ex. Ich wahr erstaunt und irgendetwas in mir sagte ich sollte sie mal in arm nehmen, aber wieder rum ich bin ja für ihr eine fremde. Aber dann umarmt sie mich und es wahr total toll. Dann kam ein entschuldigen von ihr. Es kam so über mir ich dachte es tät dir gut wenn ich dich mal in denn arm nehme. Da wir ja fast das gleich durch gemacht haben. Ich sagte nur zu ihr das tat gut und umarmte sie auch noch mal promt. Dann fragte ich sie noch in welcher Reihe sie sitzen. Da Antworte Lisa ganz schnell drauf. Erste Reihe mittelblock in der Goldene mitte. Na gut dann weiß ich ja Bescheid. Ich wollte mich gerade noch ein bisschen mit Kim unterhalten. Da rief mir mein Bruder zu mir das wir jetzt gehen müssen. Schweren Herzen stehen ich auf und ging zu mein Bruder aber vorher verabschiedet ich mich noch von Kim und Lisa. Kim flüsterte ich ins Ohr das ich sie für die Rose am Ende der Show nehme werde. Kim nickte nur. Anderas rufte noch mal das ich endlich kommen soll. Und dann ging ich wirklich los. Als wir aus der Tür wahren fragte mich mein Bruder was wahren da gerade los. Du wolltest sie ja gar nicht mehr verlassen. Ich weiß auch nicht es kam mir so vor als würde ich sie schon Jahre kennen. Und ich könnte ihr alles erzählen. Andreas Na ist da einer verliebt. Na komme wir müssen uns fertig machen. Na dann pass bloß auf das nichts schief geht bei der Show. Chris sagte das sie Kim für den Rosen trick auf die Bühne holen wird. Na wenn du es unbedingt willst dann mach es. Sie liefen beide zur Garderobe und machten sich fertig . In der Zeit im dem Raum wo Kim und Lisa wahren,fragte Lisa was wahren das denn gerade? Weiß auch nicht,aber irgendwas in mir hatt er ausgelöst ich weiß bloß noch nicht was. Dann kam einer von der Crew rein und brachte uns zu unseren Plätzen. Später wahr auch der normale Einlass und die Halle fühlt sich immer mehr. Dann wahr nur noch ein paar Minuten bis es soweit wahr. Der Countdown worde gestartet. Hinter der Bühne fragte Andreas ob du bereit bist. Ja das bin ich sagte Chris. Es wahren nur noch ein paar Sekunden und die Zuschauer zählt es runter und schon ging es los. Die erste Hälfte die verging wie im Flug ich merkte das Chris öfter immer zu mir schaute und ich auch zu ihn. Es wahr Magisch wenn sich unser Blick treffen. Die Pause verging auch ganz schnell und dann ging schon die zweite Hälfte los, und die verging ohne weiter Probleme. Dann kam der Trick mit der Rose. Und Chris ging durch die Reihen und kam dann bei mir zum stehen und fragte wieder wie ich heiß und ich sagte wie ich hieß und er nahm meine Hand,dabei bekam wir beide ein elektrischen schlag. Wir schauten uns beide an und gingen weiter. Ich setze mich auf denn Barhocker und dann ließ er das Papier schweben und dann wahr ich dran,danach lies er die Rose schweben und dann holte er das Feuerzeug raus und zündet es an und danach wahr dann eine richtige Rose. Chris tippe auf seine Wange und ich gab ihn ein Kuss und dann begleitet er mich zu mein Platz. Das ganze wurde musikalische von sein Bruder untermalt. Dann wahr es auch gleich vorbei die Show. Dann kam einer von der Crew und brachte uns in denn Raum zurück wo wir vorher wahren und warten auf die beiden. Nach einer weile kammen sie durch die Tür erst Andreas und dann Chris. Andreas ging zu Lisa und Chris ging zu Kim. Sie unterhielt sich noch eine weile und danach ging jeder mit seinen Fan los und zeigte ihn denn Backstage Bereich. Chris fragte ob sie nicht denn Bus sehen möchte wo wir umher reisen. Ja na klar sagte Kim und so gingen sie gemeinsam hin und Chris öffnet ihn mit ein Code. Erst ging Kim rein und Chris folgte ihr. Chris zeigte ihr denn Bus Kim wahr richtig begeistert. Später sahsen sie in der Küche und unterhielten sich. Die Gespräche wahren wieder so intensiv wie vor her in denn Raum wo die sich zuerst getroffen haben. Chris erzählt ihr das er seid denn was erlebt hatte immer in der Nacht wachte wird und total durch denn Wind ist. Da hat Kim eine ldde immer wenn er Angst hat oder schlecht geträumt hat oder vor dem schlafe gehen mich einfach anrufen. Und ich bleib solange in der Leitung bis du eingeschlafen bist. Chris wahr total erstaunt das sie es für ihn machen will. Sie kennt mich erst seit ein paar Stunden. Willst du es wirklich für mich machen fragte Chris Kim? Ja na klar warum nicht,du brauchst Hilfe und ich hatte schon so was durch gemacht. Und da müssen wir doch zusammen halten. Dann tauschen wir die Handynummern aus. Ich sagte ihr aber noch das sie die Nummer bitte nicht weiter geben soll. Ne das werde ich auch nicht machen. Dann kam Andreas rein und sagte ich suche euch schon überall.

Ehrlich brothers- Eine unerwartete LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt