Riiiiiiiiiiiing, Riiiiiiiiiiiing. Lily schreckte hoch. Doch sie war nicht in ihrem Schlafsaal. Sie dreht sich zu Seite und sah direkt in Scorpius graue Augen. Dann fiel ihr der Abend wieder ein. Sie hatte sich mit Scorpius wieder vertragen. Dann hatten sie noch so lange geknutscht, dass es schon weit nach Mitternacht war. Weil keiner von Beiden alleine sein wollte, gingen sie in den Raum der Wünsche und Lily hatte noch nie besser geschlafen ,als in Scorpius Armen. Sie sah auf den Wecker. Es war kurz nach Sechs.
„Wenn wir jetzt aufstehen können wir uns noch in unsere Schlafsääle schleichen, bevor irgendwer merkt, dass wir über Nacht nicht da waren." Schlug Scorpius vor. Lily nickte und stand auf. Sie zog sich schnell ihre übrigen Klamotten an und wollte schon rausgehen, als sich Scorpius räusperte. Sein Hemd war noch aufgeknöpft und Lily sah sein Sixpack. Sie sah ihn verunsichert an, doch er lachte nur trat auf sie zu und küsste sie.
„Ich kann dich doch nicht ohne Kuss gehen lassen." flüsterte er. Lily grinste.
„Wie konnte ich das nur vergessen. Sehen wir uns morgen Abend?" fragte Lily.
„Warum nicht heute?"
„Ich muss noch Hausaufgaben machen. Ich bin in meinem ZAG-Jahr und du machst deine UTZe. Etwas mehr Ehrgeiz bitte." Forderte sie gespielt.
„Ich bin ein Slytherin. Was denkst du?" Scoprius grinste.
Lily küsste ihn erneut und verließ dann den Raum der Wünsche. Leise schlich sie durch das Schloss und kam unbemerkt bis in den Gemeinschaftsraum. Doch als sie gerade in ihren Schlafsaal gehen wollte sah sie auf einer kleinen Couch Alice und Hugo, beide mit verschränkten Armen sitzen, doch Hugo grinste leicht.
„Würdest du uns mal verraten, wo du herkommst, junge Dame?" fragte Alice mit gespielt strenger Stimme. Lily grinste. Sie ließ sich zwischen die Beiden fallen, wobei Hugo wieder genervt aufstöhnte, weil er sich bewegen musste.
„Ich war bei Scorpius." Sagte Lily verlegen.
„Oh nein, darauf wären wir ja gar nicht gekommen." Sagte Hugo gespielt überrascht. Langsam ging Lily dieser Sarkasmus echt auf die Nerven.
„Uuuuuund?" fragte Alice viel zu mädchenhaft. Das passte nicht zu ihr. Lily sah sie fragend an.
„ Bei Merlins Bart, Lily, stell dich doch nicht so doof an." Sagte Hugo genervt. Dieser Morgenmuffel. „Alice will wissen, ob du letzte Nacht Sex mit Scorpius Malfoy hattest!"
Lily war geschockt. Sicher würde sie Alice alles erzählen, aber Hugo?
„Nein hatten wir nicht. Nur knutschen." Sagte Lily wahrheitsgemäß. Hugo nickte nur, stand auf und ging. Lily schüttelte den Kopf. Dieser Kerl.
Alice zog sie hoch und gemeinsam gingen sie in den Schlafsaal. Lily machte sich im Bad frisch und zog dann mit Alice los zum Frühstück. Dort angekommen saß schon Scorpius mit Al am Slytherintisch. Lily grinste Scorpius verführerisch zu, er erwiderte ihr Grinsen sofort. Lily sah noch wie Al Scorpius für diesen Blickaustausch gegen den Arm boxte, bevor sie sich am Gryffindortisch zum Frühstück niederließ.
Lily und Alice plauderten über belangloses Zeug, als die Post kam. Eine große Schneeeule ließ sich auf Lilys Schulter nieder und trank aus ihrer Müslischale. Zwei Briefe waren an ihrem Bein befestigt. Einer für Lily, einer für Al. Lily band ihren Brief los, bevor die Eule weiter zu Al flog. Der Brief war von James. Lily schlitze ihn auf und las:Hey Lily,
Wie läuft das Leben in Hogwarts? Noch viel wichtiger, wie läuft es mit deinem Slytherin. Nein, ich mach nur Spaß. Im Ministerium geht alles drunter und drüber. Dad muss sich dafür rechtfertigen, dass er die Rettungsmission ohne das Ministerium gemacht hat. Kingsley unterstützt ihn, allerdings hat er auch viele Gegner.
Wir sind dabei den Spion zu schnappen. Ich darf dir zwar nichts verraten, aber ich persönlich denke an einen gewissen Namen den ich dir natürlich nicht verraten darf. *hust* McLaggen*hust*
Mum wünscht dir alles Gute.
Im übrigen haben Mum und Dad von Neville gehört, dass du mit Malfoy zusammen bist. Viel Spaß wenn du Dad am Mittwoch triffst.
Hab dich lieb, JamesPS: Ich hab dir eine kleine Liste beigelegt, die mir in Hogwarts das Leben gerettet hat.
Lily schüttelte denUmschlag und heraus fiel ein weiteres Pergament. Als sie die Liste aufschlugstanden da verschiedene Verhütungsprüche und Rezepte für Verhütungstränke. Lilywurde rot und stopfte das Pergament schnell zurück. Alice neben ihr lachte.Lily ließ den Umschlag schnell in ihrem Umhang verschwinden. Wieso würde sieihren Dad am Mittwoch sehen? Dann fiel es ihr wieder ein. Sie schlug sich mitder Handfläche gegen die Stirn. Ihr Dad hielt ja einen Vortrag in Verteidigunggegen die dunklen Künste. So ein Mist.
DU LIEST GERADE
Lily Potter und das ganz normale Leben in Hogwarts
RomanceWie lebt man weiter, wenn man so etwas schlimmes, wie eine Entführung erlebt hat? Lily Potter kehrt nur eine Woche nach den traumatischen Erlebnissen mit ihren Freunden zurück nach Hogwarts. Wie läuft nun das Leben und vorallem wie meistern Lily un...