13.

47 3 0
                                    

Madison's Pov:
Ich wachte mit dröhnenden Kopfschmerzen auf. Verdammt, wo war ich und was ist passiert? Ich versuchte mich aufzusetzten, aber irgendwas bzw. irgendwer hielt mich fest. Durch den Mond der ins Zimmer schien war es relativ hell und als ich sah wer neben mir lag, stiegen mir sofort Tränen in die Augen. Warum machte er sowas? Fand er das ganze witzig? Ich versuchte mich aus seinen Armen zu befreien, aber jedesmal verfestigte er seinen Griff um mich, sowie früher. Letztenendes gab ich auf, wischte mir die Tränen weg, was nichts brachte, weil immer wieder neue kamen und dachte an früher. Als wir noch zusammen waren. Ich hatte mir damals geschworen, als ich mich von Justin, meinem Ex-Freund, getrennt hatte nie wieder wegen einem Jungen zu weinen. Es ging auch, solang bis ich auf Luke traf. Er hat mich und mein Leben komplett verändert. Er war einfach alles für mich.
Nachdem ich ihn eine Weile beobachtet hatte strich ich sanft über seine Wange. Es war fast so, als wären wir noch zusammen. Als wäre er nie abgehauen. Fast.
Ich fing an noch stärker zu weinen. Ich wollte das alles nicht mehr.

Luke's Pov;
Ich wurde durch leise Schluchzer wach. Weinte sie? 'Dumme Frage Luke, natürlich weint sie.' Ich rieb mir verschlafen die Augen und sah zu Madison. Sie lag immernoch in meinen Armen. Als ich mit meinem Finger ihre Tränen wegwischte, erschrack sie und nutze diese Gelegenheit gleich um sich aus meinem Griff zu befreien. Sie schlug meine Hand weg und stand auf. "Warum verdammt bin ich hier? Warum liegen wir beide kuschelnd zusammen in einem Bett und warum trag ich dein T-Shirt?" Energisch wischte sie sich über die Wange, versuchte immer wieder die Tränen wegzuwischen, aber es brachte nix. Es kamen immer wieder neue dazu. Irgendwann gab sie es auf und weinte einfach. Ich wusste wie sehr sie es hasste, vor mir zu weinen. Sie hatte es damals schon immer gehasst.
"Ich erklär dir alles ganz in Ruhe und mit jedem kleinsten Detail, aber du musst dich beruhigen, okay?",fast schon flehend sah ich sie an. "Fein.",zischte sie schniefend. Vorsichtig zog ich sie wieder zu mir auf's Bett. "Du bist zu diesem Mike gegangen und hast dir dort die Kante gegeben. Du hast Drogen genommen, gekifft, getrunken. Als Lynn dann endlich zu dir ins Bad gekommen ist, hattest du neue, tiefe Verletzungen. Dein kompletter Arm war voller Blut.",vorsichtig strich ich über ihre Hand, hin zu dem Verband. "Du hattest in deinem Rausch wieder versucht dich umzubringen, Maddi."
✖️✖️✖️
Guten Morgen 🙄 ich hoffe es gefällt euch! Voten &' kommentieren wäre lieb. 💗
Bis später ❤

I wish I could hate you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt