Maddi's Pov:
Während Luke bestellte suchte ich uns einen Tisch. Ich nahm einen der etwas im Abseits stand. Gedankenverloren sah ich aus dem Fenster bis Luke mit einem Tablett zu mir kam. Er stellte es in die Mitte, setzte sich gegenüber von mir hin. "Woran denkst du?" Warum verdammt warum musste er mich so gut kennen? Ich hasse es, wenn er sofort merkt, dass etwas mit mir nicht stimmt oder ich gerade an etwas denke. Ich wank ab. "Lass uns essen. Ich hab Hunger." Wir waren beide still und aßen. Ab und zu spürte ich seine Blicke auf mir, was mir eine Gänsehaut verpasste. Verrückt was er nach einem Jahr Abwesenheit noch für eine Wirkung auf mich hatte.
"Wie hast du Mike eigentlich kennengelernt?",überrascht sah ich ihn an. Warum wollte er das wissen? Nach langem überlegen ob ich ihm antworten sollte, beschloss ich einfach darauf zu antworten. "Auf einer Party. Ich war zugedröhnt und betrunken als er mich angesprochen hatte." "Habt ihr miteinander geschlafen?",platzte es aus Luke heraus und seine Hände ballten sich zu Fäusten. Wir wussten beide, dass er die Antwort auf diese Frage kannte, aber er wollte es von mir hören. "Ja, haben wir." Nickend sah er weg. "Luke..",seufzte ich. "Warum willst du das alles wissen, wenn du die Antwort darauf kennst? Zumal du in diesem Jahr bestimmt auch mehr als eine Tusse flachgelegt hast!" "Nein, hab ich nicht! Ich hab alle abgewiesen, weil die nicht du waren! Ich wollte nur zu dir! Dich in mein Armen halten und dich solang beim schlafen beobachten bis ich selbst eingeschlafen wäre!",kopfschüttelnd stand er auf. "Ich brauch ne Zigarette.",er ging raus und nachdem ich mich wieder gefangen hatte, folgte ich ihm. Ich hasste es früher schon immer wenn er rauchte und ich hasse es immernoch. Bevor er auch nur einen Zug davon nehmen konnte, nahm ich ihm die Zigarette weg und schmiss sie auf den Boden. Angespannt sah er mich an. "Was ist Madison? Du darfst Drogen nehmen und ich darf nichtmal eine Zigarette rauchen? Was interessiert es dich überhaupt noch, wenn ich rauche? Ich bin dir doch egal, mh?"
Nachdem Luke fertig war mit reden, knallte ich ihm eine. Ich wusste selbst nichtmal genau warum. "Du bist mir nicht egal, du verdammtes Arschloch! Und das weißt du auch ganz genau! Du bist der, der mich von allen am besten kennt und du weißt auch dass ich das alles zum Schutz mache, um nicht noch mehr von dir verletzt zu werden! Wenn du damals nicht einfach so verschwunden wärst, hätte ich nie mit den Drogen angefangen, aber bitte, wenn du rauchen willst dann rauch doch, aber verlang ja nicht von mir, dass ich mit den Drogen aufhören soll." Ich hatte keine Lust mehr, länger mit ihm zu diskutieren weswegen ich mich einfach umdrehte und ging. Ich würde jetzt ganz sicher nicht mit ihm in einem Auto zurück nach Hause fahren.Luke's Pov:
Ich sah ihr lange nach, bevor ich wirklich realisierte was gerade passiert war. Bevor Madison ganz aus meinem Blickfeld verschwinden konnte, ging ich ihr nach.
Ich hielt sie an ihrem Arm fest, zog sie zu mir und küsste sie einfach. Ich hatte eigentlich erwartet, dass sie mich wegstößt und mir nochmal eine verpasst, aber zu meiner Überraschung erwiederte sie nach ein paar Sekunden. Ich wusste nicht wieso sie erwiederte, ich war einfach nur froh, dass sie es tate. Ich hatte dieses Gefühl von ihren Lippen auf meinen einfach nur vermisst.
✖️✖️✖️
Hey, ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. :3
Voten &' kommentieren wäre lieb. 💕
Schönes Wochenende. 🥀
Lots of love. 💖
DU LIEST GERADE
I wish I could hate you
FanfictionWas ist wenn du eines Morgens aufwachst und die Person, die du überalles liebst plötzlich verschwunden ist? So als hätte sie nie in deinem Leben existiert. Luke hat Madison einfach so, ohne etwas zu sagen, verlassen. Madison stürzt ohne Luke komple...