14.

46 3 3
                                    

Maddi's Pov:
Schuldbewusst sah ich auf die Decke. Ich wusste absolut nichts mehr von all dem was Luke mir gerade erzählt hatte. "Ich hab schon viele verloren, aber dich zu verlieren wäre mein Tod. Ich will das alles wieder in Ordnung bringen. Ich will, dass wir wieder zusammen kommen und ich noch eine Chance von dir bekomme, aber es geht nur wenn du mich wieder an dich ranlässt, wenn du nicht abblockst. Ich weiß es ist viel verlangt und eigentlich hab ich keine zweite Chance von dir verdient, aber ich brauche dich und du brauchst mich. Du kannst es abstreiten soviel du willst, aber ich seh dass du mich noch brauchst und dass du mich nach wie vor liebst. Ich kenne dich Madison.",ich sah die ganze Zeit über zu Luke und wusste nicht was ich sagen sollte. Er hatte mit allem Recht und das wusste er.
"Warum.. warum bist du damals einfach so abgehauen?",verletzt sah ich wieder auf meine Finger. Seufzend legte er sein Finger unter mein Kinn und zwang mich dazu ihn anzusehen. "Lass uns erstmal etwas Zeit. Ich verspreche dir du wirst alles erfahren, aber erst wenn es soweit ist. Zuerst müssen wir uns jetzt darum kümmern, dass du von den Drogen wegkommst.",erschrocken sah ich Luke an. "Ich hab kein Drogenproblem Luke. Ich konsumiere nicht jeden Tag das Zeug. Nur wenn ich.. wenn ich alles einfach vergessen will. Und das was du im Bad gesehen hast, ist mir noch nie passiert. Das war.-" "Wegen mir.",unterbracht Luke mich. Man konnte sehen wie verletzt er war. 
Luke rutschte näher zu mir, nahm meine Hände in seine und hielt sie so fest, dass ich keine Chance hatte mich aus ihnen zu befreien.

Luke's Pov:
Ich rutschte so nah wie möglich an sie ran, nahm ihre Hände in meine. Anfangs versuchte sie sich zu 'befreien', aber als sie merkte, dass dies nichts brachte, gab sie auf. "Egal wie oft man konsumiert, irgendwann wird man abhängig und das will ich verhindern. Ich hab Angst, dass du es irgendwann mal schaffst dir eine Überdosis zu verpassen und niemand findet dich rechtzeitig. Ich kann dich nicht verlieren, Maddi.",bei dem Spitznamen zuckte sie etwas zusammen. So nannte ich sie früher immer wenn ich was gemacht hatte oder sie sauer auf mich war.
Es herschte eine angenehme Stille, bis diese von Magenknurren unterbrochen wurde. Leise lachend sah ich zu Madison. "Hunger?" Rotwerdend nickte sie. "Wollen wir zu McDonalds fahren?" Sie liebte McDonalds und früher sind wir oft zusammen dorthin gefahren. Früher. Nach ein paar Minuten nickte sie leicht. "Okay.",kam flüsternd von ihr.

Maddi's Pov:
"Wo sind meine Sachen?",fragend sah ich zu Luke. Ich musste ja schließlich irgendwas anziehen. "Die sind in der Wäsche, weil die voll Blut.. und so waren, aber ich hab noch Sachen von dir. Keine Ahnung ob die dir noch passen, weil du ziemlich dünn geworden bist, aber anprobieren kannst du sie ja.",während er das sagte ging Luke zum Schrank und zog eine schwarze Skinny Jeans und ein T-Shirt von mir aus dem Schrank. Mein Blick verriet ihm wohl, dass ich sehr verwundert darüber war, warum er Sachen von mir hatte. Nachdem er die Sachen auf sein Bett gelegt hatte, gab er mir eine Antwort auf die Frage, die mir die ganze Zeit auf der Zunge lag. "Ich hab mir die Sachen damals von dir genommen als du geschlafen hast, weil ich danach ja weg musste.." Nickend sah ich erst zu ihm, dann zu den Sachen auf dem Bett.
Ich zog mir Luke's T-Shirt über den Kopf und fing an mich anzuziehen. Mich störte es nicht, dass Luke hier war. Er hatte mich schon oft so gesehen. Ich spürte seine Blicke auf mir und musste etwas schmunzeln. Schön zu wissen, dass ich immernoch so eine Wirkung auf ihn hatte.
Fertig umgezogen ging ich zum Spiegel. "Ich kann so nicht rausgehen! Ich seh aus wie eine Leiche!",geschockt sah ich Luke durch den Spiegel an. "Habt ihr Schminke oder sowas hier?" "Nein haben wir nicht. Außerdem bist du wunderschön, auch ohne Schminke. Und dort wird es auch niemand interessieren wie du aussiehst. Es ist früh 2:45.",lachte Luke. Augenverdrehend drehte ich mich zu ihm um. "Du verstehst das nicht! Ich seh schrecklich aus!" Luke kam auf mich zu und nahm mein Gesicht in seine Hände. "Du bist immer wunderschön! Egal ob mit Schminke oder ohne. Selbst wenn du Augenringe bis zum Boden hättest und du durch die verlaufene Schminke aussehen würdest wie ein Panda, du wärst wunderschön. Und jetzt komm.",mit diesem Satz griff er nach meiner Hand und zog mich mit nach unten.
Wir zogen beide unsere Schuhe an. Luke hielt mir einen seiner Pullover hin, weil sonst nichts weiter in der Gaderobe hing was ich hätte anziehen können.
✖️✖️✖️
Hii :D ein neues Kapitel &' wie immer hoffe ich, dass es euch gefallen hat 🌚
Voten &' kommentieren wäre schön.
Lots of love 💕

I wish I could hate you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt