5

1.3K 73 0
                                    

Johns Sicht
...........................................................
Ich bin im bad und dusche.

Als ich auf meine rechte Hand sehe muss ich grinsen.

Ich bin mit Melodie verheiratet.

Ich habe die Frau geheiratet die ich mehr als mein leben liebe.
Ich würde alles tun um sie glücklich zu sehen.
Wenn ich ihr Leben gegen meines schützen könnte, würde ich es tun.

"John?" Höre ich sie verschlafen rufen.

Ich stelle das Wasser ab und trockne mich ab und wickle das Handtuch um die Hüfte.

Ich gehe raus und sehe sie in der decke eingewickelt und den Blick auf mich.

"Gut geschlafen?" "Sehr gut..." küsst sich mich und zieht mich zu sich runter.

"Was machen wir heute eigentlich?" "Ich dachte wir erkunden etwas von Irland..." "Oh ja!" Ruft sie aufgeregt und setzt sich etwas auf.

"Na dann. Zieh dir etwas an." Sage ich und stehe selber auf um mich anzuziehen.

Melodie zieht erst mal mein T-schirt von gestern an und huscht ins Bad.

"Melodie?!" "Ja?!" "Ich gehe kurz nach unten um mich zu erkundigen was wir hier machen können!" "Okay!" Ruft sie mir zu und ich gehe in die Lobby.

Dort angekommen gehe ich auf die Besitzerin zu die dieses Hotel besitzt und führt.

Es ist eine nette Dame.
Sie müsste um die sechzig sein, ist aber noch top fit.
Sie hat dunkelbraune/graue Haare und grüne Augen.

"Guten Morgen!" Ruft sie mir entgegen, als sie mich sieht, mit einem starken Akzent.

"Guten Morgen. Ich hätte eine Frage. Was können Pärchen hier in ihren Flitterwochen alles erleben?".

Sie überlegt kurz und antwortet dann "Das Schloss Johnstown Castle in Wicklow ist ein unglaublich romantischer Ort für frisch verliebte wie euch zwei.
Was ich auch empfelen kann ist das Reiten im Killarney National Park.
Das Guinness Storehouse ist auch sehr schön und hat eine Atemberaubende Aussicht.
Wild Atlantic Way ist auch eine schöne kleine Stadt das am Meer liegt.
Was ihr unbedingt machen müsst ist die Cliffs of Moher besuchen und die berühmten Pups.
Ansonsten empfele ich euch schnappt euch ein Auto und fahrt los!
Warte kurz." Und schon ist sie weg.

Ich schüttle leicht lächelnd den Kopf.

Als ich auf sehe kommt mir Melodie entgegen.

Sie trägt eine graue Rohrenjeans, eine hellrosane sommerbluse, eine ihrer kuschligen Jacken mit Kapuze und rote Schuhe.

"Und?" Fragt sie neugierig und in dem Moment die Besitzerin des Hotels zurück.

Die Liebe Meines Lebens Ist Der Tod 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt