Kapitel 7

106 2 0
                                    

"Schön wie man sich hier abspricht und nichts mitbekommt", sagte ich gespielt böse und verschränkte meine Arme vor der Brust.

Beide lachten und ich dann mit.

"Ich will jetzt nicht schlafen gehen, wenn ich weiß, dass du dann morgen weg bist", jammerte jetzt plötzlich Sadie mir die Ohren voll.

"Stopp! Du fängst jetzt nicht an zu weinen. Das bringt jetzt echt gar nichts. Außerdem müssen wir jetzt schlafen. Also ich zumindest. Müssen morgen um 3:30 Uhr da sein. Mein Flieger geht morgens um 6 Uhr und ich möchte noch von den anderen verabschieden."
Sie nickte und legte sich ins Bett sowie ich auch. Und Jason auch. Ich lag mal wieder in der Mitte es war nicht ganz bequem.

"Gute Nacht Leute ", flüsterte ich leise.

Jason zog mich näher zu ihm und seine starken Arme umschlossen meine Hüfte. Es fühlte sich gut an und ich schlief mit einem Lächeln ein.

"RING RING!"

"RING RING!"

"RING RING!"

"MACH DAS SCHEIß DING AUS SOPH! ICH RASTE HIER GLEICH AUS! ", schrie Sadie in mein Ohr.

Ich schreckte hoch und fiel wieder ins Bett, weil mich Jason festhielt.

"Lässt du mich bitte los Jason? Ich muss jetzt aufstehen.", sagte ich sanft.  Er öffnete seine Augen, schaute mich an, drückte mir einen schnellen Kuss auf die Lippen und ließ mich dann los.

Ich stand auf um den scheiß Wecker auszustellen und verschwand dann mit paar Klamotten im Bad.
Es ist 2 Uhr! Ich bin so müde.. und total aufgeregt! Ich kann es gar nicht glauben..

Schnell duschte ich und wusch mir die Haare. Ich beeilte mich und machte so schnell es ging.

Mit ner kurzen Shorts und einem T-Shirt angezogen und mit einem Sweatshirt an der Hüfte gebunden kam ich wieder ins Zimmer. Der Flug ist schon lang, aber es ist Sommer und ich will nicht total verschwitzt ankommen. Das Sweatshirt ist nur dafür da, falls es doch regnen sollte.

Ich schaute auf die Uhr und sah, dass es 2:45 Uhr ist!

"Leute, wir müssen in 15 Minuten los.  Kommt lasst uns nach unten gehen, meine Eltern und mein Bruder warten bestimmt schon.", ratterte ich schnell herunter. Ich nahm mein Koffer, mein fertig gepackten Rucksack und meine Sonnenbrille mit nach unten.

Unten angekommen saßen alle schon am Tisch.

2:50 Uhr morgens.

"Hey mein Spatz! Hast du gut geschlafen? ", fragte meine Mutter mich und lächelte mich warm an.

" Zu kurz aber gut ", antwortete ich und stolzierte auf sie zu um sie zu umarmen.

Mein Vater und mein Bruder begrüßten mich auch noch und los ging es.

Mein Bruder verstaute mein Koffer und mein Rucksack.

Wir hatten ein großes Auto wo 8 Personen + Fahrer rein passten. Meine Eltern saßen ganz vorne. Mein Bruder und Sadie in der Mitte und ich und Jason ganz hinten. 

Während der Fahrt wurde nicht viel geredet und das war mir unangenehm. Deswegen ging ich nochmal den Reiseplan durch.

Von Flughafen in Heathrow, London Terminal 2 würde der Flieger um 6 Uhr starten.
Um 8:35 Uhr lande ich in Lissabon einer Stadt in Portugal. Dann habe ich 1 Stunde und 40 Minuten Zeit um umzusteigen. Um 10:15 Uhr geht nämlich der Flug in Terminal 1 von Lissabon, Portugal aus nach Miami.
Ich werde dann 9 Stunden und 15 Minuten fliegen und werde wegen der Zeitverschiebung um 14:30 Uhr in Miami, USA International Airpot ankommen, wo mich meine Gastfamilie Thompson empfangen wird. Die Fluggesellschaft mit der ich fliege heißt TAP Portugal.
Ok, das war eindeutig zu viel Information auf einmal. Außerdem bin ich richtig müde. Also lehnte ich mich an Jason.

-------------------------------

Angekommen am Flughafen sah ich auch schon Grace, Scarlett , Olivia - beides Freundinnen-, Colin und Chase.. Chase? Was macht dieses Arschloch hier? Ihn würde ich sicherlich nicht vermissen. Ok doch vielleicht ein bisschen. Langsam trat ich auf sie zu und Grace lief auf mich zu. Sie hatte mir gerade noch gefehlt. Sie umarmte mich stürmisch und schluchzte in mein Tagebuch Shirt. Ich schob sie langsam von mir und sah sie an.

"Du heulst nicht mein T Shirt voll", sagte ich gespielt böse und lächelte dann. Zusammen mit meinen Eltern und den anderen gingen wir rüber.

Ich umarmte jeden einzelnd, doch bei Chase blieb ich stehen.

"Bevor du was sagst. Ich hab scheisse gebaut tut mir leid. Ich kann es nicht ändern und mag dich trotzdem. Ich will mich nur von dir verabschieden und kein Stress.. "

"und keine Schule", unterbrach ich ihn und fing an zu grinsen. Er selbst fing an zu lachen und nahm es also locker.

Wir stellten uns in einen Kreis, damit ich allen was sagen konnte.

"Okay Leute es ist jetzt ungefähr 3:30 Uhr morgens und ich möchte mich bedanken, dass ihr alle hier seid. Um 4 Uhr beginnt der Check In und spätestens bis halb fünf muss man den gemacht haben. Also werde ich bis 4:15 Uhr noch mit euch bleiben. Oh man, ich werde euch so vermissen, ich glaubs nicht..", meine Stimme versagte als ich alle in der Runde anschaute.

Mein Blick blieb bei meiner Mum hängen. Sie schluchzte vom aller feinsten und weinte in Dad's Brust hinein.

Solche Abschiede sind einfach scheisse!

Während ich zu meiner Mum ging guckten alle zu mir.
"Ihr könnt auch miteinander reden", rief ich halb laut und grinste in die Runde. Mein Grinsen hat mein Gesicht, aber nicht erreicht.

"Mum. Ich werde dich schrecklich vermissen, das weiß ich jetzt schon. Auch wenn du immer wegen jeder Kleinigkeit rum gemeckert hast. Komm her "

Ich guckte sie sanft an und wir umarmten uns fest. Nach einer etwas längeren Zeit lösten wir uns und sie versuchte zu lächeln.

Dann schaute ich zu meinem Dad.

"Mein großes Mädchen ist jetzt ein Jahr weg. Ich glaube, dass du das super meistern und viel Verantwortung übernehmen wirst. Du wirst neue Erfahrungen sammeln und viel neues auch erlernen. Hab Spaß und nutze das Jahr in Miami. ", teilte er mir mit.

Ich schloss ihn in meine Arme und antwortete mit "Ja werde ich!". Dieser Abschied gerade fiel mir so schwer ich konnte jetzt schon nicht mehr..

Ich beschloss irgendwie rum zu gehen und jedem einzelnen persönlich Tschüß zu sagen.

Als nächstes ging ich zu Scarlett und Olivia die zusammen standen und quatschten.

"Heyho werdet ihr mich vermissen natürlich werdet ihr das", räusperte ich mich und grinste schief.

Und ich sag euch Scarlett wird gleich heulen und Olivia lächelt mich nur traurig an. Scarlett ist - sorry Scarlett -
ne richtige Heulsuse und weint fast bei jedem scheiß. Sie ist so empfindlich und nimmt sich immer alles zu Herzen.
Olivia dagegen ist die steinharte. So wie ein Fels. Sie weint einfach nie. Ich habe sie zumindest auch noch nie weinen gesehen.

Das AuslandsjahrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt