Dr.Kim
Wie um Kookies Willen, soll ich ihm sagen, dass sein Freund misshandelt wurde und nun noch unzugänglicher war als vorher?
,, Also, Yoongi existiert nicht mehr. Suga allerdings auch nicht. Er ist mehr eine Art von beidem, verstehst du?", er sah mich empört an. ,, Wie konnte das passieren?!", er spannte seine Gesichtszüge an. Wie sollte ich ihm sagen, dass das alles meine Schuld war? Verdammt, hätte ich nur nicht die Verantwortung für uhn verloren. ,, Nun, ich wurde als 'Unfähig' eingestuft, seinen Fall weiter zu behandeln, da ich mit ihm zuviel mit dir und damit wieder rum mit Jungkook verband.", mein Herz zog sich kurz zusammen.
,, Was ist dann passiert?", seine Hönde ballten sich zu Fäusten. Er hatte mehr Muskeln bekommen, dass konnte man an seinem volleren Hals sehen, wo nun auch eine Wutader zu sehen war. ,, Jimin, du kannst das nicht verstehen..Sie haben-"-,, Bullshit! Sie haben ihn einfach weiter für deren Zwecke benutzt! Wie ein Kaninchen in der Medikamentenforschung! Was soll der scheiß?! Sind die anderen alle krank?", er schlug auf den Tisch und ich rette, das einzige Bild meines geliebten Jungen. ,, Bitte beruhige dich, Jimin.", er setzte sich zurück in den Stuhl, keuchte sauer und fluchte.
,, Kann ich ihn sehen?", könnte er das? Würde Yoongi das wollen? Wie würde er reagieren? ,, Dr.Kim? Hallo?!", er tippte kurz meine Hand an.
,, Jimin.. ich kann dir nicht sagen, wie er reagiert auf dich. Sie haben .. haben Hologramme von dir verwendet und diese Hologramme haben Sätze gesagt. Den Inhalt dieser Sätze kenne ich jedoch nicht. ", er sah weg. ,, Kann man dagegen klagen?", ich schüttelte den Kopf. ,, Es würde nichts bringen. Wir beziehungsweise du würdest verlieren. Zu gute Anwälte und die Begründung, dass es zur Heilung des Patienten beiträge, wurde deine Klage nur lächerlich aussehen lassen.", er stand auf und ging im Zimmer auf und ab. ,, Ich will trotzdem zu ihm. Er wird mir nichts tun."Nachdem ich ihn darüber belehrt hatte, was sein Verhalten betrifft stand er vor der Tür hinter der das Monster hauste. So wurde Yoongi seit einiger Zeit nun genannt, da keiner wusste, wie er sich verhalten würde. Das Essen wurde ihm durch die Öffnung in der Tür gegeben und, wenn er mal raus musste, wegen einer Therapie, wurde er erst ruhig gestellt mit einem Pfeil, dann in eine Zwangsjacke mit extra Verschluss gesteckt und sein Mund mit einer Art Korb geschützt. Bei einer Therapie ist er durchgedreht und hat dem Pfleger Xiumin ein Ohr abgebissen. Seitdem arbeitet er nicht mehr hier.
Normalerweise, gibt ihn jeder auf, doch Jimin und auch ich taten es nicht. Ich hatte versprochen Yoongis Fall zu beenden.Die Tür wurde von Sicherheitsleuten geöffnet und Jimin wurde mit zwei bewaffneten Leuten reingelassen in das Zimmer. Es waren nur Schlafpfeile in den Gewähren, also nichts gefährliches. Ich lief hinter Jimin her, da ich Hoffnung hatte, dass Yoongi wenigstens Jimin nicht angreifen würde.
,, Hallo Yoongi!", sagte Jimin mit noch fester Stimme. Die Blicke, welche die beiden austauschten, waren intensiv. Yoongi erhob sich und klappte sein Buch zu und stellte sich mit zwei Metern Abstand vor Jimin hin.
Blicke, die ich nicht wirklich deuten konnte und wollte. Langsam machte Jimin einen Schritt nach vorne und Yoongi spannte sich an.,, Erkennst du mich noch?", fragte er sanft und trat noch ein kleinen Schritt vor. Yoongi blieb still stehen und ich schrieb fasziniert alles auf einem Protokoll mit. ,, Ich habe für dich trainiert, babyboy.", lächelte Jimin und wieder sackte mein Herz zusammen, Kookie. Das hier war definitiv meine letzte Arbeit. Er hob seine Hand und fasste dem blassen Yoongi an seine Wange und strich drüber. Kaum zu glauben, dass er sich das gefallen ließ. ,, Chimchim!", sagte Yoongi schließlich, bewegte sich aber nicht ein Stück von seinem Platz. ,, Ich dachte du würdest nie kommen!", sagte er etwas sauer und nahm die Hand von seiner Wange.
,, Nimm mich mit, Jimin!", sagte Yoongi auffordernd. Der angesprochene biss sich auf die Lippe. ,, Das geht nicht so einfach.", er ließ die Hand los. ,, Was?! Du hast es mir versprochen Jimin!!", sagte er und seine Miene verhärtete sich stark. ,, Du kannst mich nicht wieder hier alleine lassen! Ich will hier nicht sterben!", er krallte sich an Jimin fest, welcher etwas überfordert war. ,, Sie werden mir wieder wehtun. ", ich nickte den Sicherheitsmännern zu welche Yoongi von Jimin lösten. Was Danach geschah, erspare ich liebe, da Jimin nur noch schreiend an die geschlossene Zimmertür von Yoongi schlug und unter Tränen seinen Namen rief.
Nutzlos, wie damals, stand ich da und sah einfach nur zu.
__________
off to round two!:)
Hoffe ihr schenkt dem Buch auch soviel Liebe und ich passe im Gegenzug mal auf mein Deutsch auf, ok ?♡
DU LIEST GERADE
Last Breath|| Yoonmin ✔
Fanfiction- FORTSETZUNG VON MENTAL BREAKDOWN - Jimin sehnt sich nach Yoongi, währenddessen Yoongi/Suga bald durchdrehen. Jimin muss ihn da rausholen. Wird Dr. Kim Suga herausgeben und, wenn ja, wie wird es im Leben mit den beiden enden?