×4×

2.1K 220 47
                                    

Suga/Yoongi

Was tut er hier? Ist er lebensmüde verdammt. Aish! Zur Hölle mit ihm er soll verschwinden. ,, Jimin, du solltest gehen!", er sah mich an und schien dabei seine roten Augen auch nicht verstecken zu wollen.
,, Ich werde dich mitnehmen. Du kannst jetzt nicht klar denken oder klar reden, aber du bist nicht du selbst im Moment. Yoongi du-", ich lachte nur, was ihn zur Verwirrung brachte. ,, Du was? Willst mich endlich aus diesem Loch holen wie du es mir versprochen hast?!", er nickte und sah zum Boden. Tz, war klar, dass das alles war was er dazu zu sagen hatte.
,, Du verstehst nicht! Ich habe bereits einen Antrag und ich werde ihn gleich unterzeichnen. Wenn der durchkommt, dann kannst du mit mir hieraus! Wir beide leben dann zusammen. Du wohnst bei mir und wir versuchen dir irgendwie eine Arbeit zu beschaffen.", er lächelte leicht und ich sah auf seinen hängenden Kopf hinab.
,, Jimin, du Pabo! Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder scharf drauf ist einen Mitarbeiter zu haben, welcher jede Sekunde wie eine tickende Zeitbombe hochgehen könnte?".
Er schien zu grübeln. Schließlich fuhr er sich noch einmal seuftzend durch die Haare bevor er mir antwortete.
,, Auch dafür finde ich eine Lösung. Vielleicht kannst du für den Anfang erstmal sowas wie Kellnern machen. Das ist zwar nicht viel was du da verdienst aber immerhin etwas."
Ich und Kellner? Passt ja genauso gut, wie er und ein Schloss voll Rosen, nämlich gar nicht.

,, Ich weiß nicht so recht..", er schüttelte den Kopf. ,, Egal jetzt! Ich habe dir etwas mitgebracht! Du, oder eher Yoongi von dir, magst doch TWF und dein Freund ist Tänzer geworden und rate mal wer die Unterschrift von Namhyun auf einem Album hat.", strahlend holte er es aus seiner Tasche. ,, JIMIN!", etwas in mir wollte weinen vor Freude, doch hielt ich dem Stand. ,, Danke!", lächelte ich stattdessen vor mich hin.
Das er sich darn erinnert, hätte ich nicht gedacht. Der Gedanke gefällt mir, dass er sich an mich erinnert.
,, Das musst du mir geben, wenn ich hieraus bin. Wir ,und ich erst recht nicht, dürfen hierdrin keine Geschenke von draußen mehr annehmen.", traurig lies er das Geschenk zurück in seine Tasche fallen. Was informiert er sich auch nicht? Wie dumm ist er bitte?!
,, Warum hast fu Xiumin eigentlich ein Ohr abgebissen? Hat er dich misshandelt oder was ist passiert?", er setzte sich im Schneidersitzt aufs Bett und sah mich an.

,, Misshandeln tun mich nur die Ärzte und ein paar Pfleger aber seitdem die anderen weg sind, ist es schlimmer. Na, die Ärzte haben mich in so einen Raum geschickt und ich sollte fragen beantworten so schnell ich konnte damit die Wände aufhören zu dampfen. Ich bin.. durchgedreht und Xiumin war da..und ..und..", ich fing ungewollt an zu weinen. Wenn ich könnte, würde ich mein Gesicht in meinen Händen verstecken.
,, Warte mal.. was? Dampfende Wände? Was zur Hölle geht hier vor sich?!", Jimin rutschte zu mir und umarmte mich fest. Schlagartig hörte ich auf zu weinen und wurde unruhig in seinen Armen. ,, Lass mich los! LASS LOS!", panisch wendete ich mich. Es brannte so sehr.
Wieso war es okay, wenn ich ihn umarmte, aber nicht andersrum?
,, Schon ok, wenigstens weinst du nicht mehr.", stellte er fest nachdem er sich von mir gelöst hatte und aufgestanden war. ,, Wieso dampfende Wände? Wieso tun sie sowas? Wollen sie dich vergasen oder dir schmerzen zufügen mit dem heißen Dampf? Was ist das Ziel bei der ganzen Sache. Ich versteh es nicht..", er zog sich an den Haaren und ich musste unwillkürlich lachen. ,, Was ist so komisch?"
,, Deine Haare!", ich grunzte kurz und er richtete sie wieder. ,, Das ist eingentlich pure Verzweiflung mein lieber und keine Frisur die ich die zeigen wollte. Wie auch immer. Ich muss jetzt gehen und mich darum kümmern wie du auf schnellsten Wege mit diesem Antrag hier wegkommst.", er kam zu mir küsste meine Stirn und verschwand.

Jetzt war ich wieder alleine.
Damit war ich wieder ein Niemand.
Ein Niemand, welcher nicht mit sich selber umgehen konnte. Seinen Freund nicht lieben und doch lieben konnte.
Ein Niemand der nicht sicher ist, zu was er alles im Stande ist, sobald er draußen ist.
Ein Niemand, der Narben haben wird, seelisch als auch körperlich.
Ein Niemand der sogar seinen Freund töten könnte.

_____________

Jetzt bin ich einer von den Autoren die eigentlich immer geregelt updaten wollten und dann doch ein Chaos dazwischen kam. Alles was ich sagen kann ist, dass es mir leid tut. Ich versuch auch nicht irgendwelche Geschichten zu erfinden warum und wieso, aber es wird wieder regelmäßiger kommen als aller zwei oder ein Monate ein Kapitel.
Falls die Story noch jemand liest, weiß er jetzt jedenfalls bescheid.

Last Breath|| Yoonmin ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt