Yoongi
Als ich wach wurde war es erst 02.13 in der Nacht. Jimin schlief seelenruhig. Ob er wusste, dass heute mein Geburstag war?
Ich schlich auf Toilette und sah mich danach im Spiegel an. Wieder ein scheiß Jahr älter. Zum Glück alterte ich nicht so auffällig. Hatte er etwas für mich vorbereitet? Leisen Fußes ging ich zur Tür ins Wohnzimmer. Mist, abgeschlossen. Argh, dieser Arsch! Als ob er wusste, dass ich nachsehen würde. Mh, dann gehe ich wieder ins Bett. Gesagt getan.
,, HAPPY BIRTHDAY TO YOU!", erschrocken fuhr ich hoch. Ein freudestrahlender Jimin saß auf meinem Becken. Natürlich trennte uns die Decke, sonst wäre ich ausgeflippt. ,, Geh runter!!", murrte ich sauer.
,, Schau was ich alles für Geschenke für dich habe!", hatte er Geschenke gesagt? Seit dem Tod meiner Eltern hatte ich keine mehr bekommen.,, Du.. hast wirklich Geschenke für mich?", ungläubig hinterfragte ich es. ,,Ja!Komm!", er zog mich aus dem Bett und brachte mich in das Wohnzimmer.
Eine Pinata? Wow! Ich schlug sofort drauf ein. ,,Schatz! Eigentlich benutzt man dafür einen Schläger.", kicherte Jimin. ,,Oh, mh.", ich ließ den Kopf sinken. ,, Mach nur weiter! Sie ist gleich auf!", er lachte und aus Demut schlug ich weiter drauf. Es kam eine Flasche Prosecco raus, Schokolade mit meinem Namen und kleine Süßigkeiten unteranderem auch Kondome. ,,Eh Jimin?", unsicher sah ich ihn fragend an. ,, Dein Geschenk heute Abend.", er zwinkerte.
Ich wurde sauer und rot. ,, Aber hier dein Kuchen!", er zeigte mir eine riesige Herztorte. ,, Die sieht lecker aus!", ich merkte wie ich immer größere Augen bekam. Wir aßen den Kuchen und bekamen riesige Bäuche. ,, Augen zu!!", verwirrt sah ich ihn an. ,, Los jetzt mach schon!!", seufzend tat ich es. Ich hörte ihn räumen und schieben und heben. Er keuchte als er näher kam. ,,So!", seine lippen berührten meine ganz kurz. ,,Alles Gute, Liebling!", er lächelte als ich die Augen öffnete. vor mir standen zwei große Pakete. ,, Öffnen!", er lachte. Langsam löste ich das blau goldene Papier. Es hörte sich leise knisternd an als es zeriss. Fast so, wie, wenn man jemanden die Nase brach, oder zumindest, wenn ich das tat. Ich packte es ganz aus und bekam Tränen in den Augen. Es war ein Mischpult. Genau das, was ich so angehimmelt hatte. Genau das, was ich insgeheim wollte.
Genau das, was er mir jetzt schenkte.
,,Jimin.. danke!!", ich sprang auf und umarmte ihn. Er schien sehr überrumpelt, denn er erwiederte es nicht sofort.,, Nichts zu danken, Baby", flüsterte er und umarmte mich fest, das Gesicht in meiner Halsbeuge versteckend. Eine ganze Weile verweilten wir so. Die Stille machte mich, aber schon nach einiger Zeit nervös. ,,So..", damit löste ich mich. ,, Dann pack ich mal das Zweite aus."
Es dauerte nicht lange, da riss ich einfach das ganze Papier ab. Das war schon schön. Reine zerstörerische Kraft. Genial! Ich blickte den Karton an. Ein.. Laptop. Ein neuer Laptop! ,, JIMIN!!", ich fiel ihm weinend um den Hals. Ja, ich weinte, genau vor ihm. Es war zu schön um war zu sein. ,, Das ist der beste Geburtstag meines Lebens!", er nickte. ,,Aber du hast doch das Beste noch nicht gesehen!", ich stockte und sah ihn an. ,, Noch mehr? Aber Jimin..", er grinste. ,, Es ist ja nichts materielles.", er verdrehte die Augen. ,, Allerdings würde ich dich dafür gerne mit nach draußen bitten.", schneller als er sehen konnte, zog ich mich an. Ich wusste nicht was es war, aber heute war mein mentalgesehen bester Tag. Denn nur die gute Seite in mir war hier und ich wusste wieso. Es lag an ihm. Er gab mir das was ich brauchte: Liebe und Zuwendung.Als wir draußen waren folgte ich ihm zu seinem Auto. ,, Komm wir fahren. Das geht schneller!", wir fuhren mit dem Auto eine Weile in die Innenstadt. Im Endeffekt fuhren wir zu seinem Entertainment, allerdings wollte er es glaube ich spannender machen und fuhr deshalb etwas mehr drumherum. ,,Zeigst du mit einen Tanz?", verwirrt sah ich ihn an und schnallte mich ab. ,, Nein. Du denkst in eine ganz falsche Richtung kleiner.", wie bitte? ,,Ich habe mich wohl verhört!! Du bist kleiner als ich du Idiot!", sauer stieg ich aus. ,, Ich liebe dich auch!", sagte er kichernd. ,, Dir wird das Lachen schon noch vergeehen heute Abend!", ich grinste. Da war er wieder. Mein Sugateil. Wir betraten das Gebäude und ich bekam sofort Gänsehaut. Was sollte ich hier sehen? Jimin bat mich in einem Raum zu warten um etwas zu holen. Es schien aber so als würde er nicht wieder kommen. Plötzlich hörte ich Stimmen von draußen aus dem Flur. Stimmen die ich immer wieder erkennen würde. TWF! Jimin konnte doch nicht?! Das würde er doch gar nicht können?!
Als die Tür sich öffnete wurde alles in Zeitlupe abgespielt. TWF kamen durch die Tür und sangen Happy Birthday für mich. Das war mehr als nur ein Traum. Das war der Himmel verdammte scheiße. ,, Oh. Mein. Gott.", ich starrte sie an und sah dann zu einem lächelnden Jimin. ,, Wie konntest du?!", er zuckte mit den Schultern. ,, Kontakte und Freunde.", alle redeten mit mir und tanzten für mich. Sie hatten sogar ein paar Geschenke. Ich bekam zwei Alben mit ihren Signaturen, ein Foto mit ihnen und zwei Karten zu ihrem nächsten Konzert. Natürlich VIP. Leider mussten sie sich schnell verabschieden, aber das war trotzdem einfach nur: Wow.Wieder zu Hause, saß ich auf der Couch und ließ alles Revue passieren. Es war unmöglich, dass sie sich für jemanden wie mich Zeit genommen haben. Aber es war real. Das alles hier war echt. Jimin und ich. ,,Ich danke dir, Jimin!", ich sah ihn an und lächelte aufrichtig. ,,Auf diesen Moment habe ich gewartet. Dich lächeln zu sehen jetzt am Abend, war mein größtes Ziel. Allerdings habe ich noch ein letztes Geschenk!", auch das noch. Er ging vor mir auf die Knie. Das war jetzt nicht sein-,,Min Yoongi. Willst du mich, Park Jimin, nach alldem was wir durchgestanden haben, heiraten?", er hielt mir einen Ring hin und sah mich erwartungsvoll an. ,,Nach alldem.. willst du mich heiraten?",er nickte zur Sicherheit. ,,JAAA JIMIN!", er steckte mir den Ring an umd für einen kurzen Moment spürte ich nichts. Wirklich gar nichts. Aber ich glaube, dass ich definitiv weiß, dass meine Seiten sich bessern werden und heute war ein großer Schritt dafür getan. Mit ihm an meiner Seite, würde ich alles schaffen.
Was Jimin nicht berechnete war, mir seine Jungfräulichkeit an diesem Abend zu schenken. Denn auch das zählte für mich als Geschenk. Es war zwar gegenseitig, und ich hatte anfangs Zweifel und Unbehagen, doch diese waren unberechtigt. Das war und bleibt der beste Geburtstag aller Zeiten.
__________________
Bald (wirklich bald!!) kommt der Epilog!!
DU LIEST GERADE
Last Breath|| Yoonmin ✔
Fanfiction- FORTSETZUNG VON MENTAL BREAKDOWN - Jimin sehnt sich nach Yoongi, währenddessen Yoongi/Suga bald durchdrehen. Jimin muss ihn da rausholen. Wird Dr. Kim Suga herausgeben und, wenn ja, wie wird es im Leben mit den beiden enden?