(!!!Trigger Warnung!!!)
Yoongi
Das hier heute, war das erste Mal, dass ich in einem anderen Bett schlief, welches weder in der Anstalt noch zu Hause war. Ich mag es irgendwie. Aber ich traue Jimin noch nicht ganz über den Weg. Er wird sicherlich kontrolliert und muss mir bestimmt Medikamente geben oder so ähnlich. Diese dummen Ärzte. Wie gerne ich jeden von ihnen mit bloßen Händen umbringen würde, aber ich will Jimin nicht verletzten. Jimin hatte mich hieraus geholt so wie er es mir versprochen hatte und er gibt mir Essen, Trinken und ein Bett. Jedenfalls konnte ich das erste Mal wieder richtig angenehm schlafen.
Als ich früh wach wurde, war Jimin schon nicht mehr in dem Bett neben meinem. Ich konnte seine sanfte Stimme vernehmen. Noch etwas wackelig auf den Beinen, lief ich raus aus dem Schlafzimmer. Jimin sah mich mit roten Augen und Tränen überlaufenen Wangen an. Nicht wissend wie ich reagieren sollte, sah ich ihn fragend an . Er legte auf und sagte, dass er teilnehmen würde und noch jemanden als Begleitung mitbringen würde. ,, Yoongi, ich muss alles was geplant war heute leider absagen. Ein wirklich enger Freund von mir ist gestorben.", wer war das? Meine Miene verzog sich zu einem grimmigen aussehenden Blick. ,, Wer?", er musterte mich. ,, Ich glaube nicht, dass du ihn kennst. Sein Name ist oder eher war Kim Jonghun und er war einer der begnadetsten Sänger und Songwriter die ich je kennenlernen durfte. Als Backgrounddancer lerne ich viele Prominente kennen. Aber niemand war vergleichbar mir Junghyun. Er verbrachte mit mir viel Zeit beim Training, nach oder vor den Shows, wenn er Zeit hatte. Wir redeten viel und er legte mir immer wieder da, wie gut ich war, wenn ich meinen Mut verlor. Ich durfte mit ihm sogar mal eine Solostage zusammen performen. Es war wundervoll. Er liebte die Bühne, er liebte es zu tanzen, zu singen und die Musik. Seine große Liebe war die Musik und glaub mir, wenn ich dir sage, dass es so einen wie ihn nur alle paar Jahrhunderte gibt. Er liebte seine Familie und pflegte die engsten Freunde immer wie seine eigene Familie. Seine Liebe zu seinen Fans drückte er durch seine unzähligen Songs aus. Er versuchte stehts die Menschen zu beeindrucken und ihnen durch schwere Zeiten zu helfen, da er selber wusste wie schwer es sein kann, da er Depressionen hatte. Leider hat er sich auf die Nacht zu heute, dass Leben genommen. Er schrieb seiner Schwester, dass er sehr alleine war und, dass er es nicht mehr ausgehalten hat. Yoongi, es ist eine Teilschuld von mir. Vielleicht hätte ich mehr für ihn da sein müssen. Ich kann.. ich will heute nicht zu seiner Beerdigung gehen. Nicht in diese Halle und heute Abend nicht zu seinem Grab. Ich kann das nicht mehr. Er war so ein guter und ein bester Freund von mir. Er hat mir in der Sache mit dir viel geholfen. Ich habe dir zwar nie von ihm erzählt, aber er hat mir viel geholfen.", er sackte weinend vor mir zusammen und schluchzte vor sich hin. Langsam verarbeitet ich das gesagte und am liebsten würde ich jetzt alles hier in dem Raum umschmeißen, denn dieser Typ war wohl enger im Kontakt als ich mit meinem Chimchim, aber er braucht mich jetzt mehr. Ich zog ihn vorsichtig hoch in meine Arme und er hielt mich sehr fest.
,, Du darfst mich niemals verlassen, ok? Versprich es mir. Versprich mir, dass wir zusammen sterben werden.", wow. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. ,, Ja, Jimin. Ich verspreche es.". Nachdem ich ihm dieses Versprechen gegeben hatte half ich ihm sich umzuziehen. Er holte ein schwarzes Hemd, einen schwarzen Anzug und Lackschuhe heraus. Zusammen zogen wir ihn an und er sah mich verweint an. ,,Wir kaufen dir einen unterwegs.", ich nickte nur und eigentlich hatte ich so gar keine Lust darauf mitzugehen, dass spürte ich tief in mir, denn mein Magen rebellierte schon und nervlich war ich auch am Ende, aber er brauchte mich. Wir fuhren mit einem der öffentlichen Verkehrsmittel zu einem Geschäft in der Nähe der Abschiedshalle von Jonghyun. Jimin lies mich einkleiden und er kämte mir meine Haare etwas. ,, Frühstücken machen wir später, ja?", ich nickte wieder nur und folgte Jimin. Er zeigte seinen Ausweis vor und wir wurden in eine andere Schlange eingereiht und gleich von jemandem empfangen der Jimin erst mal umarmte. Bei deren Unterhaltung wollte ich nicht zuhören, also sah ich mich etwas um. Es sah sah sehr prunkvoll aus. Viele Blumen und Kränze in Bunten Farben mit Anschiedsnotizen an den Verstorbenen.
Er muss wohl sehr bekannt gewesen sein, wenn hier tausende von Menschen schlange stehen um ihm die letzte Ehre zu erweisen. ,, Ich weiß genau, was du dir gerade denkst und ja. Die ganze Welt kannte ihn. Er war einer der fünf Prinzen des Kpop. Zusammen mit Key, Taemin, Onew und Minho formte er die Gruppe Shinee. Bevor du dich aufregen solltest, warum mich jemand anderes umarmt hat als du, es war Minho. Er verabschiedet die Leute und sorgt dafür, dass es ihnen nicht so schwer fällt. Er hat sehr viel geweint. Er war einer der ersten die über den Tod informiert wurden und er kümmert sich jetzt um alles zusammen mit der Familie von Jonghyun. ", ich kann ihm das nicht übel nehmen, dass er ihn umarmt hat um ihn zu trösten, auch, wenn ich wöllte es geht nicht. Jimin nahm meine Hand und wir gingen und der Priester sagte ein paar Worte und Jimin sprach leise zu Gott.
Danach weinte er an meiner Schulter und lies alles raus.Jimin
Später als wir an seinem Grab standen sprach ich ein letztes Wort zu ihm, welches ich zu Hause vorbereitet hatte, als wir die Zeit bis zu familiären und engsten Freunde Beerdigung verbrachten. Ich trat vor und kämpfte mit den Tränen. Ich warf eine Blume hinab und fing an zu sprechen:
Jongyhyun,
wo immer du gerade bist, bitte versuche mir zuzuhören. Du warst für mich einer meiner besten Freunde und wirst es immer bleiben. Es tut mir so wahnsinnig leid, nicht bei dir sein gekonnt zu haben, aber ich bereue es so sehr. Wie schlecht es dir doch ergehen muss, nun da du es dir selbst als den letzten Ausweg selber erleichtert hast. Es ist furchtbar alleine leben zu müssen und mit Depressionen zu kämpfen. Ich hoffe, dass du egal wo du bist oder was du auch immer gerade machst, du keine Schmerzen mehr spürst und vielleicht endlich einmal ein neues Leben bei den Engeln, ohne Schmerzen, führen kannst. Jongyhun, du hast alles was du getan hast so wundervoll gemacht. Ob es tanzen war, singen oder einen Rat geben war. Du hast uns immer geholfen und du warst so super. Du bist mein leuchtender Stern am Himmel und ich hoffe, ich werde so wie du eines Tages. Menschen zu helfen ist so ein großer Verdienst, den nur du alleine wirklich erfüllen konntest. Ich möchte jemand sein, auf den du stolz sein kannst und vielleicht, wenn meine Zeit gekommen ist nimmst du mich mit offenen Armen auf, tanzt mit mir auf den Wolken und singst mit Amy ein Duett für mich. Mögest du Mozart und Beethoven kennenlernen und ihnen dein Musikgenie zeigen. Ich werde dich auf ewig vermissen und in meinen Erinnerungen behalten, mein Bruder. Ich liebe dich. Es tut mir so leid. Until we meet again, rest in peace."
Damit war es vollbracht. Ich hatte ihn verabschiedet. Ich reihte mich wieder zu Yoongi, welcher monoton nach vorne sah, während mir immer mehr Tränen die Wange hinab liefen und man fast sagen konnte, dass ein ganzer Wasserfall entlang meiner Wangen lief.
__________________
Das hier ist mehr oder weniger ein Tribut an Kim Jonghyun, welcher leider am 18.12.17 von uns gegangen ist. Ich hoffe sehr, dass mehr Beachtung auf Depressionen gelegt wird und es nicht abgetan wird als pure Einbildung. Es bricht mein Herz gerade darüber zu schreiben, da ich selber unter Depressionen gelitten habe und wieder leide. Wenn es euch hilft, redet mit mir oder mit euren Engsten, aber bitte versucht nicht aufzugeben. Ich versuche etwas mit ihm abzuschließen, während ich das hier schreibe. Es tut mir leid, wenn ich irgendwen damit verärgere oder er weinen muss, dass war wirklich nicht meine Absicht. Ich überwinde alles was mich berdrückt mit dem Schreiben. Wer bis hierher gelesen hat, DANKE! Rest in Piece, my beloved Jonghyun <3
DU LIEST GERADE
Last Breath|| Yoonmin ✔
Fanfiction- FORTSETZUNG VON MENTAL BREAKDOWN - Jimin sehnt sich nach Yoongi, währenddessen Yoongi/Suga bald durchdrehen. Jimin muss ihn da rausholen. Wird Dr. Kim Suga herausgeben und, wenn ja, wie wird es im Leben mit den beiden enden?