Kennst du das Gefühl wenn du einsam bist? Kennst du das Gefühl wenn du nicht allein sein willst? Und du denkst diese Welt, sie ist gegen dich, von Bösen infiziert, du suchst ein Gegengift.
Denn du kämpfst jeden gottverdammten Tag, doch jeder gottverdammte Tag zieht dich runter so wie Stahl. Und jeder Blick in deine Augen durch das Spiegelbild macht dir klar wie leer du bist obwohl du nicht mal vieles willst.
Und die Tränen dekorieren dein Gesicht, deine Sicht ist durch die Tränen so verschmiert. Dir ist kalt, weil dir Wärme fehlt, dir fehlt Halt, du fühlst dich sehr gequält.
Und dein Herz wurd' so oft schon gebrochen, leiden tust du ununterbrochen.
Ja, ich weiss was in deinem Kopf hier vor geht, du hast viel zu sagen obwohl dir jedes Wort fehlt.Kennst du das Gefühl, wenn dein Spiegelbild dein Feind ist?
Du tust Alles was du kannst doch es reicht nicht.
Kennst du das Gefühl?
Weisst du was ich mein?
Wenn die Welt so bunt ist doch für dich nur grau erscheint.
(2×)Es ist leer in deinem Leben doch du weißt was hier fehlt, ein Mensch an deiner Seite, der dich einfach wortlos versteht. Einen Grund, den du hast um aufzustehen, um in Richtung Traum zu sehen.
Ja, ich kenne das Gefühl und ich weiss was du spürst, eine Narbe, die bis hin zu deinem Herzen führt.
Es ist ein Kampf in dir drin,
verstorbener Menschen gegen spielendes Kind.Sag mir kennst du das Gefühl wenn du nicht mehr fühlst?
Tausende Stiche in dein Herz doch du davon nichts spürst.
Weil du innerlich so tot bist, so kalt, so verlassen, du bist dabei dich zu hassen.Und jeden Tag vor'm Dienstbeginn,
stehst du vor deinem Spiegel und sagst: "Du kriegst das hin.".
Weil du immer an dich geglaubt hast, auch wenn man dir dein Herz geraubt hat.Kennst du das Gefühl, wenn dein Spiegelbild dein Feind ist?
Du tust Alles was du kannst doch es reicht nicht.
Kennst du das Gefühl?
Weisst du was ich mein?
Wenn die Welt so bunt ist doch für dich nur grau erscheint.
(4×)
DU LIEST GERADE
depri Sprüche
Random❗In diesem Buch sind nur traurigen und depressive Sprüche mit Bildern und dient nur um Leuten zu zeigen, denen es genau so geht, dass sie nicht alleine sind und mit uns reden können, da wir einfach in der selben Situation sind❗ + Stay strong Aktion...