PoV Ben
Ich hatte schon etliche Therapiestunden hinter mir und wollte nur noch nach Hause, als sie in den Raum kam. Samanta. Ich durfte ihr zwar nicht zu nahe kommen, aber ich muss zugeben, gefallen an ihr gefunden zu haben.
Ich fange die Stunde wie gewöhnlich an, dann erzählt sie etwas aus ihrem Leben. Ich sollte ihr eigentlich zuhören, doch mein Gehirn schaltet ab, bis sie etwas sagt, was mich aufhorchen lässt: "Seit kurzem gibt es da auch so eine Person in meinem Leben, bei der ich das alles vergessen kann. Dann höre ich die Stimme nicht mehr, aber wenn ich wieder alleine bin, kommt es umso schlimmer wieder." Wer ist diese Person? Ich spüre Eifersucht in mir hochsteigen. Warum. "Erzähl mir mehr von dieser Person", sage ich ganz ruhig und versuche die Eifersucht zu verdrängen. Ich darf sowas bei meinen Patienten einfach nicht spüren. "Naja, wir treffen uns regelmäßig und ich habe das Gefühl, dass er mich versteht und so akzeptiert, wie ich bin", fängt sie an zu erzählen. "Und ich glaub... Ich glaub, ich habe... Mich in ihn verliebt." Dieses Gefühl in mir ist eindeutig Eifersucht. Aber wieso? Ich kann mich doch nicht in sie verliebt haben, oder?
-------------------------
Hallo ihr Mangos und willkommen zu einem neuen Kapitel. Musstet ja auch lange genug warten (seit Silvester... Ja gut... 😂) Aber jetzt ist das neue Kapitel ja da...
Auf die Idee hat mich die liebe zeocorn gebracht (danke dafür)
Ist mal wieder kurz, aber egal. Und ich bin zwar schon seit Samstag (das hier schreibe ich auch Samstag) fertig, aber der Upload ist erst jetzt, weil wegen mein 16 Geburtstag. So Geburtstagskapitel und so... 😂 ich habe mir vorgenommen, dass bis zu meinem Geburtstag fertig zu bekommen, damit ich das dann hochladen kann
Und danke für die cuten Kommentare unter meinem letzten Kapitel von Yoshtime und lynnolinger ^^
Bis zum nächsten Kapitel (so in n paar Monaten 😝)
Luan
DU LIEST GERADE
Ideenlos || Fanfiction zu "Die Idee von Glück"
FanfictionDie Idee von Glück ist die Geschichte, was nach Samanthas Tod geschah. Doch was passierte davor? Wie lernten Sam und Ben sich kennen? Wie kam Sam dazu, sich an Luis zu wenden? Das erfahrt ihr in dieser Geschichte ~ Die Rechte des Films und der Char...