Emilys Sicht
Wir lösten uns voneinander und beschlossen hoch zu gehen. Im Wohnzimmer stand Stefan und blickte uns verwirrt an.
„Wieso habt ihr ihn raus gelassen?" fragte er verwirrt
„Weil er seine Gefühle wieder hat." Grinste ich glücklich
Jill verschwand nach oben und Damon goss sich was zum trinken ein. Er setzte sich auf die Coach und trank einen Schluck aus seinem Glas. Stefan wollte mit mir reden, deshalb gingen wir vor die Tür und Stefan sah mich lange an.
„Wie hat er seine Gefühle angeschaltet?" fragte er
„Durch mich, ich hab es geschafft" lächelte ich glücklich
„Emily es tut mir leid wegen dem Kuss beim Gründerball" entschuldigte er sich bei mir
„Schon okay Stefan aber bitte mach das nie wieder, ich will nicht das du und Damon euch wegen mir streitet okay?" fragte ich
„Ja okay" sagte er und ging wieder rein.
Ich folgte ihm und setzte mich ins Wohnzimmer neben Damon.
„Wollen wir heute in den Grill?" fragte ich
„Klar bin dabei." Grinste Damon
Er trank es aus und er hob mich einfach hoch und schon standen wir vor seinem Auto. Wir stiegen ein und er fuhr dann los. Am Grill angekommen, gingen wir rein und dort saßen Elena, Caroline und Bonnie an einem Tisch und quatschten miteinander. Elena folgte uns mit ihrem Blick. Wir setzten uns zu Rick an die Bar. Ist voll ungewohnt mit meinem Lehrer hier zu sitzen.
„Alaric weißt du zufällig wann Tante Jenna wieder nach hause kommt?" fragte ich
„Ne weiß ich leider nicht, es läuft alles gut bei ihr" sagte er traurig
„Du vermisst sie sehr oder?" fragte ich und sah ihn an
„Ja ich wünschte sie wäre wieder hier bei uns." Sagte er traurig
„Das wünsch ich mir doch auch, sie hat mich bei sich aufgenommen und ich konnte mich niemals richtig bedanken." Sagte ich traurig.
„Das kannst du ja machen, wenn sie wieder nach hause kommt." Lächelte Alaric mich an.
Wir redeten noch eine Weile bis ich auf die Toilette ging. Als ich fertig war, setzte ich mich wieder neben Damon. Bonnie kam zu uns und lächelte mich an.
„Hey wie geht's dir süße?" fragte Bonnie
„Mir geht's gut und dir?" fragte ich und lächelte sie an
„Mir geht's auch gut." lächelte sie
„Wo hast du meinen Bruder gelassen?" fragte ich verwirrt weil ich die zwei noch nie getrennt gesehen habe wenn es ums ausgehen ging.
„Er hat sich eine Erkältung zu gezogen, ihn hat es richtig erwischt." Sagte sie
„Oh dann schau ich mal wenn ich daheim bin." Lächelte ich und Bonnie ging wieder zu Elena und Caroline.
Damon und ich blieben noch eine Weile bis wir beschlossen heim zu gehen, weil ich wissen will wie es meinem Bruder geht. Als wir draußen waren, kam uns ein kalter Wind entgegen und ich zitterte ein bisschen. Damon wollte mir grad seine Jacke geben, als er zu Boden ging. Ich kniete mich sofort zu ihm runter und irgendjemand hat ihm das Genick gebrochen. Ich bekam einen schlag auf den Kopf und mir wurde schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
Das Schicksal der neuen Doppelgänger *pausiert*
FanfictionStefan und Elena sind glücklich zusammen und sind in den Urlaub gefahren lassen Damon mit gebrochenem Herzen zurück. Doch dann kommt Elenas und Jeremys Halbschwester nach Mystik Falls, von der niemand wusste außer ihre Geschwister. Sie lernt...