Emilys Sicht
Ich lag in den armen von damon bis mir einfiel, das ich schwanger bin und ich es Damon sagen muss. Ich setzte mich auf und sah ihn an. Auch er setzte sich auf und sah mich besorgt an."Nach dem ich manipuliert wurde war mir ständig schlecht und hatte verdammt viel hunger ubd da dachte ich zu erst das ich vielleicht Krank bin bis Bonnie einen Verdacht hatte." Fing ich an ubd hatte angst weiter zu reden.
"Emily du kannst es mir ruhig sagen, ich bin bei dir. Ich liebe dich und werde dich immer lieben.Ich wollte grad weiter reden als Jer reinkam und Bonnie hinter ihm stand.
"OH sry Schwesterherz ich hab nicht gedacht das Damon bei dir ist."
Ich nickte und Bonnie zog ihn hinter sich her. Ich sah wieder zu Damon und nahm seine Hand. Ich war wirklich nervös und wollte weiter reden als wir wieder unterbrochen wurden durch mein Handy. Ich ging ran und es war Jill.
"Was gibts Jill?" Fragte ich
"Ich will wirklich nicht stören aber ich hab mich wieder mit Nik gestritten." Fing sie an
"Oh worum ging es denn wieder?" Fragte ich
"Er rafft endlich das er gefühle für mich hat aber er kann sich nicht auf mich einlassen. Icz hab ihn angezickt und angeschrieen. Ich weis langsam nicht mehr weiter." Sagte sie traurig
"Oksy dann komm einfach vorbei und wir versuchen eine Lösung zu finden." Sagte ich und sah Damon fragend an
"Ich will euch nicht stören also bitte wir reden morgen." Fing sie an aber ich unterbrach sie sofort.
"Nein es ist kein problem, Damon hat aucz nichts dagegen." Sagte icj strengSie sagte noch Okay und legte dann auf. Damon gab mir einen Kuss und wollte schon gehen aber ich hielt ihn auf. Er erklärte mir das er uns alleine lassen will aber ich schüttelte den Kopf und verneinte. Wenig später klopfte Jill schon an meinem fenster und ich öffnete das Fenster. Ich nahm sie in den arm ubd kann sie verstehen das sie nicht mehr damit klar kommt wie er sich verhält. Ich überlegte wie ich ihr helfen könnte und da fiel mir was ein.
"Wie wäre es denn wenn du ihn versuchst eifersüchtig zu machen?Wenn er dicz wirklich liebt dann wird er auch Eifersüchtig." Grinste ich teuflisch
"Ansich keine schlechte Idee aber mit wem?" Fragend sah sie mich an
"Schau dich doch mal an du bist verdammt hübsch und könntest jeden haben." Grinste ichDamon war währenddessen runter gegangen um mir was zum trinken zu holen auch für ihn und Jill. Sie nutzte die gelegenheit.
"Hast du es ihn schon gesagt? Also das du schwanger bist?" Fragte sie mich ganz leise.
"Nein noch nicht, ich wollte es ihm schon sagen aber bisher kam immer was dazwischen und ich hab auch verdammt angst davor." Sagte ich leise. Sie wollte grad antworten als meine Tür wieder aufging und Damon im zimmet stand. Er gab uns unser Trinken."Du wolltest mir noch was sagen bevor Jill angerufen hat,kannst du mir bitte sagen was du hast? Jetzt wo Jill da ist fällt es dir vielleicht leichter." Fing er an und sah mich intensiv an.
Jill nickte mir aufmuntert zu und ich musste es ihm sagen. Er hat ein recht es zu erfahren, er ist immerhin der Vater. Hoffentlich denkt er nicht das ich was mit einem anderen hatte während ich mich nicht mehr erinnert hatte an ihn.
"Ich bin Schwanger von dir, du wirst Vater." Sagte ich und sah ihn ängstlich an.
☆☆☆☆☆
Uh jetzt weiß Damon auch das Emily
Schwanger ist. Wie wird er wohl reagieren?
DU LIEST GERADE
Das Schicksal der neuen Doppelgänger *pausiert*
FanfictionStefan und Elena sind glücklich zusammen und sind in den Urlaub gefahren lassen Damon mit gebrochenem Herzen zurück. Doch dann kommt Elenas und Jeremys Halbschwester nach Mystik Falls, von der niemand wusste außer ihre Geschwister. Sie lernt...