Emilys
Ich war jetzt mit Bonnie im Grill und wir redeten über alles und hatten viel spaß. Wir haben auch schon ein bisschen was getrunken. Plötzlich ging die Tür auf und da kam ein super heißer Mann rein. Er war ganz schwarz gekleidet und ging geradewegs zu Bar. WOW er ist absolut heiß, aber ich frag mich wer das ist? Ich muss Bonnie unbedingt fragen.
„Bonnie wer ist der Typ der gerade rein kam?" fragte ich und starrte ihn weiterhin an.
„Guter Witz wirklich süße." Sagte sie und fing an zu lachen.
„Was meinst du jetzt bitte?" fragte ich verwirrt und riss mein Blick von ihm los.
„Warte war das dein Ernst?" fragte sie mich geschockt
„Ehm ja wer ist das." Fragte ich also noch mal.
„Das ist Damon Salvator dein Freund." sagte Bonnie und sah mich an.
„Wie bitte? Das kann nicht sein, ich würde mich an meinen Freund erinnern." Sagte ich und starrte sie geschockt an.
„Okay geht's dir gut süße?" fragte sie mich jetzt besorgt?
„Ehm ja klar natürlich ich muss kurz wohin." Sagte ich und ging schnell auf die Toilette.
Ich fass es nicht, der Typ soll mein Freund sein? Das kann doch wohl nicht sein, ich würde mich doch an meinen Freund erinnern oder?
Bonnies Sicht
Ich starrte Emily geschockt hinter her, war das ihr ernst? Oder verarscht sie mich grad? Ich muss auf jeden fall Damon davon erzählen. Als er zu mir blickte, winkte ich ihn her und er kam verwirrt auf mich zu und lies sich auf den Stuhl sinken.
„Damon wir haben glaub ich ein Problem." Fing ich an und sah ihn immer noch geschockt an.
„Was ist los kleine Hexe?" fragte er und musterte er mich
„Emily erinnert sich nicht mehr an dich, sie hat mich grad gefragt wer du bist." Sagte ich und er starrte mich geschockt an.
„Wie bitte was?" fragte er
„Ja und ich weiß nicht ob es ihr ernst war oder mich nur verarscht." Sagte Bonnie ehrlich
Er wollte grad was sagen als Emily wieder zu uns kam und als sie uns zusammen sieht, schaut sie uns verwirrt an.
„Du musst dann Damon Salvator sein, ich bin Emily." Stellte sie sich vor
„Geht es dir gut?" fragte er und sah mich lange an an.
„Ja natürlich geht es mir gut" sagte sie verwirrt
„Wo ist die Kette, die du sonst immer an hattest?" fragte er
„Ehm, meinst du die?" fragte sie und holte die Kette aus ihrer Tasche
„Ja genau die, ich hab sie dir geschenkt das dich niemand manipulieren kann." sagte Damon und sah sie an.
„Ehm ich wollte Bonnie fragen, was mit der ist, du musst mich verwechseln ich kenne dich nicht." sagte Emily und ging schnell zum Ausgang.
Ich ging ihr hinterher und hielt sie draußen fest. Sie sah sich die Kette verwirrt an und als sie mich bemerkte, blickte sie mich an. Ich nahm sie einfach in den Arm, ich weiß, dass es ein Schock für sie sein muss und sie nicht weiß was sie denken soll.
DU LIEST GERADE
Das Schicksal der neuen Doppelgänger *pausiert*
FanfictionStefan und Elena sind glücklich zusammen und sind in den Urlaub gefahren lassen Damon mit gebrochenem Herzen zurück. Doch dann kommt Elenas und Jeremys Halbschwester nach Mystik Falls, von der niemand wusste außer ihre Geschwister. Sie lernt...