Jills Sicht
Nik und ich kamen grad vom Grill und sind an der Schule von Emily vorbei gelaufen. Ich hörte Kols Stimme aber auch eine Mädchen Stimme, als ich genauer hinhörte wurde mir klar das es Emily ist. Auch Nik hörte es und wir rannten in die Richtung von der Stimme. Als wir dort ankamen wollte Kol Emily das Genick brechen, doch Nik reagierte schnell und zog ihn von ihr weg und drückte ihn an die Wand. Emily konnte ich ansehen das sie richtig Angst hat. Ich brachte Emily weg und übergab sie an Damon während ich mich wieder zu Kol begab. Ich war richtig wütend auf Kol und gab ihm eine Ohrfeige.
„Sag mal Kol hast du sie nicht mehr alle? Wieso greifst du Emily an?" fragte ich ihn sauer
„Was geht dich das an? Ich hab meine Gründe" zischte er und sah mich sauer an
„Sie ist meine Beste Freundin und ich werde sauer wenn man ihr nur ein Haar krümmt" zischte ich extrem sauer
„Ja na und ist doch nicht mein Problem außerdem stimmt was mit ihrem Blut nicht" meinte er kalt.
„Was meinst du Kol?" fragte Nik
„Als ich ihr Blut getrunken habe, hatte ich plötzlich ein Brennen und es hat mich geschwächt aber sie meint sie nimmt kein Eisenkraut zu sich" meinte er
„Wie bitte?" fragte ich schockiert
„Jup und wehe das nächste Mal hält ihr mich wieder ab wenn ich in ihrer Nähe bin" drohte er und war verschwunden. Nik sah mich an.
„Das müssen wir raus finden was Kol meinte, ich meine Emily weiß nicht was Eisenkraut bewirken kann und vielleicht mischt man es ihr unter" meinte Nik und sah mich nachdenklich an.
„Das werden wir ja noch rausfinden" meinte ich
Er nickte und zusammen gingen dann zu seinem Auto und zusammen fuhren wir dann zu ihm. Ich stieg aus und ging gleich rein, wurde drinnen aber gegen die Wand gedrückt, bekam noch ein Holzpflock in den Bauch. Kol grinste mich fies an.
„Also das nächste mal lasst mich mit Emily machen was ich will und du gibst mir am besten niemals wieder eine Ohrfeige" drohte er mir.
Kaum hatte er es ausgesprochen wurde er an die Wand gedrückt und drückte ihm die Kehle zu.
„Wehe du tust ihr noch einmal weh" drohte er ihm sauer
„Meinst du ich höre auf dich? Ich mach das was ich will" grinste er und er wusste ja wie er ihn provozieren musste.
„Kannst du ja aber fass Jill nie wieder an" sagte Nik sauer
„Ich höre aber nicht auf dich" grinste er ihn immer noch an.
Nik reichte es endgültig und brach ihm schließlich das Genick, war verschwunden kam aber gleich wieder mit einem Blutbeutel und gab es mir. Davor zog ich den Pflock aus und trank den Beutel leer. Ich sah ihn dankend an, doch er winkte ab und war verschwunden. Ich verdrehte die Augen, Typisch Nik wirklich er hasst es Gefühle zu zeigen und zeigt jedem die Kalte Schulter auch mir selbst wenn er mich schon eine Ewigkeit.
h
DU LIEST GERADE
Das Schicksal der neuen Doppelgänger *pausiert*
Fiksi PenggemarStefan und Elena sind glücklich zusammen und sind in den Urlaub gefahren lassen Damon mit gebrochenem Herzen zurück. Doch dann kommt Elenas und Jeremys Halbschwester nach Mystik Falls, von der niemand wusste außer ihre Geschwister. Sie lernt...